Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich frag mich was ihr hier rumdiskutiert ob Gercaliu & Co. gut war bei uns oder nicht

geht hier schätze mal eher um das gewonne Spiel und nicht welcher (Ex-)Austrianer jetzt besser gepasst hätte oder nicht.

Wir haben gewonnen und das auch noch gegen die Dosen!

Freut euch! XD

Ich war bei dem Spiel im Stadion und die Stimmung ab dem Anschlußtreffer war einfach göttlich! 2:2 war schon wahnsinn und bei dem 3:2 war die Tribüne sowieso nicht mehr zu halten!!!^^

nach dem 1:2 oder 2:2(weiß nicht mehr genau) ist jemand vor mir nach hinten gesprungen und hat alles was dahinter war(inkl. mir) umgeschmissen, lol!

das war echt wahnsinn >.<

solche Spiele sollts öfters geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das eigenartige an diesem Spiel war wohl, dass wir die schlechtere Mannschaft waren und dennoch unser bestes Saisonspiel abgeliefert haben. Salzburg war auch die bessere Offensivmannschaft, doch wir schossen drei Tore und sie nur zwei.

Anscheinend war der Siegeswillen besser ausgeprägt als bei den Bullen und auch die Kondition scheint o.k. zu sein. Natürlich war diesmal das Glück eindeutig auf unserer Seite.

War ja auch Zeit, denn in der vergangenen Saison war es nicht so und in Kapfenberg bzw. Graz war es uns auch nicht gerade hold.

Auf jeden Fall war es ein Spiel, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Außerdem sehe ich eine Entwicklung in der Mannschaft, die vom ersten Spiel an einen kontinuierlichen Aufwärtstrend erkennen läßt und nur gegen Ried eine Halbzeit lang einen kleinen Einbruch erlitten hat.

Das Direktspiel wird immer besser, die Außenspieler bieten sich immer mehr in der Mitte an und somit entsteht mehr Druck aufs Tor. Ein wenig mehr aufrücken sollten wir manchmal noch. Aber das wird auch noch kommen. Denn mit zunehmend erfolgreichen Spielen kommt die Sicherheit und das Vertrauen auf das eigene Können und damit auch mehr Mut zur Offensive.

Rückschläge können dann auch leichter verarbeitet werden.

Und die werden sicherlich auch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:clap: Dann werden wir eben 60 Minuten keinen gefährlichen Angriff der Austria sehen, auch gut. Doch warte, stimmt nicht, den Ball 47x über 40 Meter hoch vordreschen, das können wir ohne ihn eh auch. :super:

Und ob es ihn dann, die letzten 30 Minuten freut? Hmmm, wäre ich mir nicht sicher.

Solange er 30 Minuten geigt wie gestern, kann Acimovic den Rest der Zeit machen was er will. Uninteressant.

Übrigens: Wo waren eigenltich die anderen während der 60 Minuten (die sich die Auszeit zwar genauso gönnen, dem Spiel aber dann leider keine Wende Marke Acimovic geben können)? Ich denke wenn sie schon spielerisch derart unter Milenko stehen, könnten sie ihn doch für ein Zeiterl kompensieren? Werden ja schließlich auch bezahlt, oder? Und so findet dann jeder seine Aufgabe im Team.

Oje ich glaub die Austria ist nach dem Karriereende von Acimovic Abstiegskandidat Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Oje ich glaub die Austria ist nach dem Karriereende von Acimovic Abstiegskandidat Nummer 1.

Wo steht das? Wer hat das gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Also das ist doch nicht dein Ernst oder?? Solche Techniker wie der Acimovic kommen immer wieder. Wir hatten den Janocko und waren schockiert wie er ging, dann hatten wir die Diva namens Ceh und er war auch sehr gut und alle waren im Grunde geschockt als er ging auch wenn es damals keine wirkliche Überraschung mehr war und jetzt haben wir den Mile. Und wenn er einmal gehen sollte, dann kommt halt ein anderer der in seine Fußstapfen treten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Harnik doch nicht ernst gemeint. (glaub ich)

Natürlich nicht. Das war nur ein Versuch anderen so nebenbei zu unterstellen, dass sie so denken oder dass er es so verstanden hat.

Häufig sind solche Symptome bei Menschen zu beobachten, welche in Argumentations-Notstand geraten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wusst ich nicht mal schauen ob ichs downloaden kann...

Oder du postest einfach deine Zugangsdaten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten