IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 Ist der Safar eh noch ein, zwei Wochen verletzt, oder? Dann gibts ein Schwammerl Treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2008 @asrom: hab gedacht, du wärst im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 Krammer u Standfest das ist schon ein feines Gespann auf da linken Seite, da könnt man schon neidisch werden. Janko scheint sein Glück vor dem Tor auch aufgebraucht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 Almer... irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. August 2008 @asrom: hab gedacht, du wärst im stadion? Nein, da sämtliche Stadiomitgänger abgesagt haben und mir das zu langweilig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2008 LAOLA1.at sagt dazu: 42. Minute Almer rettet (FAK - RBS) Der eingewechselte Bodnar geht auf links durch und flankt zur Mitte. Janko steigt hoch, doch der Kopfball kann vom Austria-Goalie gut pariert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Bist du fertig hat Almer einen Strich in der Hose! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2008 Halbzeit: Weit interessanter als die letzte Sonntagspartie. Alles in allem verdiente Salzburg Pausenführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2008 Nein, da sämtliche Stadiomitgänger abgesagt haben und mir das zu langweilig wäre. achso. die austria und ihr anhang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 10. August 2008 Krammer u Standfest das ist schon ein feines Gespann auf da linken Seite, da könnt man schon neidisch werden. rechte seite, aber neidisch werden kann wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auf beiden Seiten jederzeit ein Tor fallen könnte. Geile Partie, wo aber Salzburg viel mehr für's Spiel tut. bearbeitet 10. August 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 bin schon gespannt was sich die Austria einfallen lässt. Red Bull wesentlich näher dem 2:0, als die Austria dem Augleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2008 Null Biss, Null Ideen, Null garnix. So eine müde Austria gewinnt nicht einemal einwn Blumentopf. Einfach nur enttäuschend. Acimovic heute unterirdisch. Bazina detto. Da is einfach kein Elan zu erkennen. Die Pässe werden ungenau gespielt. Allein wie sich manche den Ball annehmen. Da is keine Entschlossenheit spürbar. Schlimm..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 Krammer u Standfest das ist schon ein feines Gespann auf da linken Seite, da könnt man schon neidisch werden. schön, dass ich mich endlich getrost über Krammer lustig machen kann, ohne dass dabei meinem team schaden entsteht. da lob ich mir herrn Hölzl . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts