Koxi7 Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) "gemma blochin schaun?" ja das gabs schon mal bzw viele ehemaligen spieler einladen und dann spielt eine vorwärts legenden auswahl gegen die aktuelle elf zb : Englmaier Barac - Vukovic - Hochedlinger Kocijan - Madlehner - Heraf - Linzmayr Blochin - Niederbacher - Waldhör hehe natürlich gäbs da noch viel mehr nowak , fuchsbichler, pfister, krinner, heraf, und und und... Das wäre für mich die beste Idee, es wär echt geil die alten Größen wieder mal im Stadion zu sehen!!!! Mir würden dan noch: Slobodan(ich treff aus 5 metern das leere Tor nicht) Brankovic, Hans Kogler, Radan Lukic, Richie Naaaaaaaaaaaaaaaawu, Niki Pavlek usw. einfallen! Also ich würde mir das auf jeden Fall anschaun bearbeitet 18. Dezember 2008 von 7er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2008 Sorry, Jungs, auf die Gefahr hin, daß ich als spießiger Spielverderber dastehe: Ich finde, wir sollten es unterlassen, Vereine wie Dinamo Budweis, Tiraspol, Ploiesti etc. hier als Beispiele der Lächerlichkeit anzuführen. Warum? Weil das 1. möglicherweise in deren Region ähnlich kultige Truppen sind wie unsere Vorwärts, vielleicht sogar mit einer durchaus ähnlichen Anhängerschaft. Und weil es uns 2. als Anhänger eines fünftklassigen Vereins nicht unbedingt gut ansteht, über Vereine zu lästern, deren Niveau weit über dem unserer eigenen Mannschaft steht.... Wie gesagt, vielleicht bin ich jetzt zu pinkelig, aber ich finde, wir sollten das unterlasssen.... Ich will diese Truppn aber auch nicht spielen sehen. Und ich will auch keinen Bundesligisten der nur ein Geschenk für Leute wäre die bisher noch nie im Stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) 3. 90-Jahr-Jubiläum: Es ist eine Broschüre in Vorbereitung. Ein Jubiläumsspiel wird es am Wochenende vom 31.07.2009-02.08.2009 geben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, da der Gegner noch nicht schriftlich zugesagt hat. Bei dem Gegner wird es sich um eine Mannschaft handeln, die zumeist in schwarz-weißen Dressen zu spielen pflegt… Wenn es die schwarzweißen aus Linz sind, droht der Worstcase für uns Fans einzutreten. Das garantiert ein leeres Stadion. Linzer werden keine kommen, und der harte Kern der Vorwärtsfans wird sich kein ein Heimdebakel gegen unserer ehemaligen Lieblingsgegner ansehen wollen. Stimungstechnisch sowieso ein Skandal. Freuen wird es vielleicht die neutralen Fußballfans aus dem Raum Steyr und Umgebung. Aber nichteinmal die werden in Scharren kommen, denn nach Linz zu einem Meisterschaftsspiel ist es auch nicht viel weiter. Und sollten es die schwarzeweißen aus Budweis sein ist es auch nichts andres, nur ned gaunz so schlimm bearbeitet 20. Dezember 2008 von Osttribünensteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 20. Dezember 2008 vielleicht hat ja der alex ein gutes wort eingelegt für seine erste 1er profistation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2008 Wenn es die schwarzweißen aus Linz sind, droht der Worstcase für uns Fans einzutreten. Das garantiert ein leeres Stadion. Linzer werden keine kommen, und der harte Kern der Vorwärtsfans wird sich kein ein Heimdebakel gegen unserer ehemaligen Lieblingsgegner ansehen wollen. Stimungstechnisch sowieso ein Skandal. Freuen wird es vielleicht die neutralen Fußballfans aus dem Raum Steyr und Umgebung. Aber nichteinmal die werden in Scharren kommen, denn nach Linz zu einem Meisterschaftsspiel ist es auch nicht viel weiter. Und sollten es die schwarzeweißen aus Budweis sein ist es auch nichts andres, nur ned gaunz so schlimm ..ah geh... eindeutig Juve oder Newcastle Utd.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2008 Osttribühnensteher, in der Sache gebe ich Dir vollkommen recht. Nur kann man das relativ sachlich formulieren, so wie Du in Deinem letzten Statement, und nicht in einem öffentlichen Forum auf eine herabwürdigende Art und Weise ("Dinamo Budweis oder so ein Schas...") gegenüber anderen Mannschaften... (Das Geplärre in diesem Forum kann ich mir vorstellen, wenn z,B. ein Ennser oder Valentiner anläßlich eines Jubiläumsspiels öffentlich meint, ja, gegen Wels wollen wir spielen, oder gegen Florian, von mir aus auch gegen Donau Linz, nur nicht gegen Rückwärts Steyr, diesen Schas, hahaha...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) DIeser Beitrag stammt aus einem anderen Bereich. Diese Aussage aber glaub ich verrät den Gegner beim Jubiläum (stammt nicht von mir!!!): Bin gerade nach der gestrigen Weihnachtsfeier des Fanclub Rot-Weiß wieder halbwegs zu mir gekommen 08.gif : Muss sagen es war eine tolle Weihnachtsfeier: Neben Präsident Mag. Christian Köck, Trainer Radan Lukic, Mannschaftskapitän Michael Mehlem, Masseur Karl Kötterl, Stadionchef Ernst Hasenleithner, Stadtrat Willi Hauser war noch fast die gesamte Stadioncrew anwesend. Witziges Detail am Rande, mindestens 10 Personen bei der gestrigen Weihnachtsfeier waren alternierend bei mindestens 2 verschiedenen Weihnachtsfeiern an diesem Abend… Durch die hohe Anzahl an kompetenten Gesprächspartnern versuchten wir Fans natürlich möglichst viel an Informationen über unseren Verein zu bekommen: 3. 90-Jahr-Jubiläum: Es ist eine Broschüre in Vorbereitung. Ein Jubiläumsspiel wird es am Wochenende vom 31.07.2009-02.08.2009 geben. Der genaue Termin steht noch nicht fest, da der Gegner noch nicht schriftlich zugesagt hat. Bei dem Gegner wird es sich um eine Mannschaft handeln, die zumeist in schwarz-weißen Dressen zu spielen pflegt… bearbeitet 20. Dezember 2008 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. Dezember 2008 Osttribühnensteher, in der Sache gebe ich Dir vollkommen recht. Nur kann man das relativ sachlich formulieren, so wie Du in Deinem letzten Statement, und nicht in einem öffentlichen Forum auf eine herabwürdigende Art und Weise ("Dinamo Budweis oder so ein Schas...") gegenüber anderen Mannschaften... (Das Geplärre in diesem Forum kann ich mir vorstellen, wenn z,B. ein Ennser oder Valentiner anläßlich eines Jubiläumsspiels öffentlich meint, ja, gegen Wels wollen wir spielen, oder gegen Florian, von mir aus auch gegen Donau Linz, nur nicht gegen Rückwärts Steyr, diesen Schas, hahaha...) hahahah edit: Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2008 Dir auch, lieber Sturmtank! Und nix für ungut wegen des Zitats..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2008 Was muss ich da heute lesen , unser Gegner bei der 90 Jahr Feier trägt Schwarz-Weiß . Da kommt mir ja da Kakao vom Frühstück wieder hoch. Also wenn das wirklich stimmt wäre ich sehr enttäuscht. Kann mir wer darüber Auskunft geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2008 Was muss ich da heute lesen , unser Gegner bei der 90 Jahr Feier trägt Schwarz-Weiß . Kommt denn gar die "alte Dame" aus dem Süden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2009 Also wenn der Gegner Schwarz Weiß trägt, Kann es ja nur der Lask sein. Weils ja naheliegend ist das erste Spiel war ja auch gegen Lask. Und was soll da eigentlich irgend ein Internationaler Top Klub wie Juventus das zwarr ein Traum wäre wenn diese Manschaft im unseren Stadion spielt, aber doch auch zu teuer. Und das Geld braucht der Verein ja dann um sich zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2009 Gegen den Lask bin ich aus Gründen der "SINNLOSIGKEIT" nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2009 Es gibt sicher attraktivere Gegner als den LASK ........... , weis wer ob unsere Mannschaft dabei durch irgendwelche Spieler verstärkt wird ? Abschlachten wollen wir uns durch den LASK ja auch nicht lassen........................................... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Januar 2009 Habe heute gelesen das Rapid heurer 110 Jahre Jubiläum feiert. Wäre doch was....ein Spiel gegen den Rekordmeister.....200 Jahre geballte Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts