themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Ich hab mehr als einmal gelesen, dass mehr als 1.000 die Reise antreten. Was wär an dieser Größe so schlimm? Sogar wir waren ja 400, als wir im Hardturm waren. keine ahnung, wo du die zahl gelesen hast, aber wenn es die hälfte wird kann man schon "zufrieden" sein, wurden ja bisher ganz heisse 200 karten verkauft bearbeitet 13. August 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. August 2008 naja, es gibt extrem viele leute, die keinen urlaub bekommen haben, da sich ihre arbeitskollegen schon den tag gesichert hatten um verlängertes we zu haben. der budapest-grund sollte eigentlich nur für die familienausflügeler gelten... oder leute, die gerade fahrschule haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2008 Mann, wird dieses ver.....heissungsvolle Spiel denn wirklich nirgendwo auf der Welt übertragen? Ich KANN arbeitstechnisch nicht hinfahren. Ich akzeptiere auch Al Jazeera oder einen eidgenössischen Lokalsender ... wer weiss was? kann ja net sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2008 wer weiss was? kann ja net sein. is aber so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. August 2008 ich hab grade auch mal bei admiral sportwetten angerufen...mir wurde gesagt, dass eine übertragung nicht "eingeplant" war/ist, er es aber noch nicht mit sicherheit sagen kann die chance is zwar gering, aber es kann durchaus noch sein, dass der kick morgen auf dem admiral-spielplan steht...nachfragen gabs jedenfalls schon genug (auch wenn das bei premiere niemanden interessieren wird) aber ihr wisst ja...die hoffnung stirbt zuletzt, also daumen halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August 2008 und admiral schickt dann ein eigenes kamerateam nach zürich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 Dafür schlägt dann die Stadt mit gesalzenen Preisen auf. Und außerdem gibts außer Banken nicht gerade viel zu bestaunen. Trotzdem viel Spaß allen Auswärtsfahrern in Züri. also ich war beim ländermatch letztes jahr auswärts dort... zürich hat seine scheiß bezirke (vgl. in Wien Simmering) aber auch sehr schöne Teile , habe eine Rundfahrt am See gemacht u.a...teuer ist sie aber wirklich ^^ viel spaß den auswärtsfahrern , mir hat die stadt gfalln wird das spiel wirklich nrigends übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. August 2008 hey, ich hab doch nur geschrieben, was mir der kerl am tele gesagt hat aber kamerateams sind bei dem spiel sicher anwesend...sonst gäbs ja nichtmal ne zusammenfassung...ich weiss auch nicht, obs im schweizer fernsehn übertragen wird ich glaub ja nicht, dass wir was zu sehen kriegen, aber hoffen darf man doch noch^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 hey, ich hab doch nur geschrieben, was mir der kerl am tele gesagt hat Dir ist aber schon klar, dass Admiral auch einen TV-Sender braucht, der das Spiel überträgt? aber kamerateams sind bei dem spiel sicher anwesend...sonst gäbs ja nichtmal ne zusammenfassung... Wer sagt das es eine gibt? ich weiss auch nicht, obs im schweizer fernsehn übertragen wird ja, weil bei sämtlichen Suchmaschinen sind die Worte "schweizer fernsehn" ja gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2008 es wird auch keinen stream geben: http://myp2p.eu/competition.php?competitio...ipline=football (besteht zwar die möglichkeit, dass es noch nachaktualisiert wird, aber die erfahrung zeigt, dass eher spiele rausfallen, als neue dazukommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2008 Wieso hat sich eigentlich Premiere das Auswärtsspiel nicht gekauft? Sind wohl auch schon knapp bei Kasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. August 2008 Wieso hat sich eigentlich Premiere das Auswärtsspiel nicht gekauft? gleiches Argument wie bei Admiral - siehe Posting von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. August 2008 gleiches Argument wie bei Admiral - siehe Posting von Gampern na herst, was ist mit den schweizern los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo1986 Anfänger Geschrieben 14. August 2008 Ein Match ohne Fernsehübertragung ist eigentlich schon schade ... andererseits bin ich aber nicht wirklich scharf darauf, mir das Debakel (ich rechne mit einem 3:0 für Zürich ... wie Rapid auf Zypern) anzusehe. Vermutlich müsste man eh schon vor der Halbzeit abschalten, weil einem sonst die Tränen kommen würden. Man muss schon ehrlich zugeben, dass die Ö-Liga-Teams international nicht viel zu melden haben. Auch die anderen Teams (RBS, FAK) werden am ersten, vom Namen her gleichwertigen oder stärkeren, Gegener scheitern (Rapid hats vorgemacht) ... die haben bis jetzt nur Losglück (hoffe mal, dass die das schaffen) und Sturm hats diesmal eben nicht. (bin vom Scheitern Sturms tatsächlich überzeugt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. August 2008 Ein Match ohne Fernsehübertragung ist eigentlich schon schade ... andererseits bin ich aber nicht wirklich scharf darauf, mir das Debakel (ich rechne mit einem 3:0 für Zürich ... wie Rapid auf Zypern) anzusehe. Vermutlich müsste man eh schon vor der Halbzeit abschalten, weil einem sonst die Tränen kommen würden. Man muss schon ehrlich zugeben, dass die Ö-Liga-Teams international nicht viel zu melden haben. Auch die anderen Teams (RBS, FAK) werden am ersten, vom Namen her gleichwertigen oder stärkeren, Gegener scheitern (Rapid hats vorgemacht) ... die haben bis jetzt nur Losglück (hoffe mal, dass die das schaffen) und Sturm hats diesmal eben nicht. (bin vom Scheitern Sturms tatsächlich überzeugt) ja, österreichs fussball ist mies, die welt ungerecht, alles scheisse und sowieso hat alles keinen sinn. wofür noch leben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts