DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 13. August 2008 Aha, ok. Sehr logisch. Spiele wo Hofmann gut spielt zählen für deine Betrachtung nicht, weil in diesen Spielen "jeder" glänzen würde. Alles klar. bitte lass ihn doch in seineme glauben, dass der hattenberger auf einem niveau mit hofmann ist. die wahrheit wird sich spätestens nächste woche zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2008 Aha, ok. Sehr logisch. Spiele wo Hofmann gut spielt zählen für deine Betrachtung nicht, weil in diesen Spielen "jeder" glänzen würde. Alles klar. Sehr logisch auch zu sagen er ist überragend in Form und war ja in fast jedem Spiel überragend. Und dann dazu eine Bilanz zu bringen die eig. nur aufgrund eines Spiels zustande kommt. bitte lass ihn doch in seineme glauben, dass der hattenberger auf einem niveau mit hofmann ist. jo hab ich ja auch behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. August 2008 Sehr logisch auch zu sagen er ist überragend in Form und war ja in fast jedem Spiel überragend. Und dann dazu eine Bilanz zu bringen die eig. nur aufgrund eines Spiels zustande kommt. Sicher, die Spiele die du nicht gesehen hast, sind natürlich ein viel besserer Maßstab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2008 Sicher, die Spiele die du nicht gesehen hast, sind natürlich ein viel besserer Maßstab. Nein, aber die die ich gesehen habe (warn immerhin 4). Und da war er in keinem einzigen überragend. Aber sry sag gegen den Fußballgott schon nichtsmehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 13. August 2008 Nein, aber die die ich gesehen habe (warn immerhin 4). Und da war er in keinem einzigen überragend. Aber sry sag gegen den Fußballgott schon nichtsmehr. Vielleicht erkennst du gar nicht, wenn er überragend spielt, weil er ziemlich unauffällig spielt, und nicht so wie manche andere nur einen Gegner auf einem Quadratmeter 5 mal umspielen kann, dann aber den Ball nicht zu einem zählbaren Ergebnis weitergeben kann. Hofmann ist ein Spieler der unglaublich viel arbeitet und der extrem kluge Eröffnungspässe spielt und die meisten Situationen besser auflöst als die meisten Bundesligaspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2008 Vielleicht erkennst du gar nicht, wenn er überragend spielt, weil er ziemlich unauffällig spielt, und nicht so wie manche andere nur einen Gegner auf einem Quadratmeter 5 mal umspielen kann, dann aber den Ball nicht zu einem zählbaren Ergebnis weitergeben kann. Hofmann ist ein Spieler der unglaublich viel arbeitet und der extrem kluge Eröffnungspässe spielt und die meisten Situationen besser auflöst als die meisten Bundesligaspieler. Mir ist absolut klar das er viele Situationen besser auflöst als andere, ich halte ihn außerdem auch für einen der 3 besten Spieler der Liga, und würd auch sehr wohl sagen das ich erkenne wenn er überragend spielt, und das war voriges Jahr des öfteren der Fall. Aber den Hofmann vom vorigen Jahr hab ich noch nicht wirklich erkennen können. (in den Spielen die ich gesehen hab). tjo ist aber ja auch nur meine Meinung. Aber es gibt ja auch einigen die offen und ehrlich zugeben das Hofmann nicht in (Top)-Form ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 13. August 2008 Mir ist absolut klar das er viele Situationen besser auflöst als andere, ich halte ihn außerdem auch für einen der 3 besten Spieler der Liga, und würd auch sehr wohl sagen das ich erkenne wenn er überragend spielt, und das war voriges Jahr des öfteren der Fall. Aber den Hofmann vom vorigen Jahr hab ich noch nicht wirklich erkennen können. (in den Spielen die ich gesehen hab). tjo ist aber ja auch nur meine Meinung. Aber es gibt ja auch einigen die offen und ehrlich zugeben das Hofmann nicht in (Top)-Form ist. Ja klar ist er noch nicht in Top- Form, das muss man zugeben. Aber er spielt auch in seiner derzeitigen Rolle sicher noch besser (intelligenter) als viele andere. Das du erkennst, ob er gut spielt oder nicht bezweifle ich nicht, aber es gibt halt viele die glauben das zB ein Ümit Korkmaz für Rapid wichtiger war als Hofmann, und das war absolut nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. August 2008 [.], ich halte ihn außerdem auch für einen der 3 besten Spieler der Liga 1 hattenberger 2 tchoyi 3 hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. August 2008 1 hattenberger 2 tchoyi 3 hofmann Nein: 1. Sun 2. Krammer 3. Hattenberger und Hofmann ex äquo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. August 2008 Und warum sollte man das nicht zählen? Nur weils dir nicht in dem Kram passt? 6 Spiele - 3 Tore&5 Assists -> das ist Hofmanns Bundesliga-Bilanz diese Saison. Nein, aber als Argument für eine gute Saison passt's eben nicht, weil es ein herausragendes Spiel gab der Rest war unter seinem Niveau. Es war aber das letzte Spiel und somit eher Formindikator als das Kärntenspiel. Gegen Famagusta hab ich ihn eher nicht stark gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. August 2008 Nein, aber als Argument für eine gute Saison passt's eben nicht, weil es ein herausragendes Spiel gab der Rest war unter seinem Niveau. Es war aber das letzte Spiel und somit eher Formindikator als das Kärntenspiel. Gegen Famagusta hab ich ihn eher nicht stark gesehen. Das liegt aber in erster Linie daran, dass 6 Spiele eben kein ausreichend großes Sample für so eine Bewertung ist. Ich bin zufrieden mit Hofmanns bisherigen Leistungen in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2008 Nein: 1. Sun 2. Krammer 3. Hattenberger und Hofmann ex äquo hey den schwalbenkönig acimovic dürfen wir nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2008 du vermutlich auch nicht, sonst würdest es richtig schreiben haha da hast du mich erwischt, nein zum glück sagt mein abo was anderes dazu aber trozdem peinlich genug. zum spiel..kann mir gut vorstelln das es ein offener Schlagabtausch wird, hoffen tu ichs zumdinest, beide Teams sind mehr oder weniger gut drauf und sogar die Austria hat mal schönen Fußball gespielt also warum sollts kein gutes Match werden? Hattenberger hat mir gegen Salzburg eigentlich vom kämperischn ganz gut gefalln und auch nicht unbedingt unfair gespielt, mal schaun. Aber mehr als ein X wirds für die Violetten ganz bestimmt nicht zu holen gebn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. August 2008 Nein, aber als Argument für eine gute Saison passt's eben nicht, weil es ein herausragendes Spiel gab der Rest war unter seinem Niveau. Es war aber das letzte Spiel und somit eher Formindikator als das Kärntenspiel. Gegen Famagusta hab ich ihn eher nicht stark gesehen. da sieht man wieder mal das du viel bla bla machst - gegen Kapfenberg war Hofmann sehr stark - Pasta!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. August 2008 Weil in diesem Spiel, gegen diesen Gegner jeder Red Zac Spielmacher geglänzt hätte. Aber du kannst es eh zählen, drucks dir aus und hängs über dein Bett. Gegen Hofmann darf man eh nichts sagen, ist ja ein Gott. Frag mal Sturm Graz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts