Recommended Posts

Nachdem MF und Sturm schön langsam in Fahrt kommen, sollte es mit den Toren keine Probleme geben. Die Abwehr ist natürlich ein Manko, vor allem, da PP auf Tokic-Patocka-Katzer setzt, obwohl die einen Topfen zusammen spielen. Aber gut, da unser Kader an Qualität bei weitem über dem von denen zu setzen ist, werden wir halt ein Türl kassieren, aber viel mehr schießen. Mein Tipp: Kantersieg.

Worauf begründest einen Kantersieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

AUSWÄRTSSIEG

Sonst auch noch was zum Thema beizutragen oder wars das? :zzz:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wann gabs zuletzt eine Derbyniederlage im Hanappi?

Wann es genau war weiss ich jetzt nicht, ein 1:2 mit Vico Tor wars das weiss ich noch. Rushfeld hat uns damals beide Tore geschossen imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wann es genau war weiss ich jetzt nicht, ein 1:2 mit Vico Tor wars das weiss ich noch. Rushfeld hat uns damals beide Tore geschossen imho.

33. Runde Rapid - Austria Wien 1:2 (0:2) 2. 5. 2004

Tore: 0:1 (32.) Rushfeldt, 0:2 (40.) Rushfeldt, 1:2 (77.) Vico

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Natürlich hab ich auch was produktives beizutragen, aber das wichtigste musste selbstverständlich auch zuerst kommen.

Zur letzten Derbyniederlage im Hanappi für euch.... Also der letzte Auswärtsderbysieg datiert von März 06, allerdings fand das Spiel damals im Happel Stadion statt. Das Spiel haben wir mit 3:0 gewonnen (2x Linz, Dos Santos). Der letzte Sieg davor auswärts war auch im Happel mit 1:0 durch Rushfeldt. Das war das Didulica Kong-Fu Spiel.

2.5.2004: 2:1 im Hanappi. Unser letzter Sieg bei euch draußen. Lang, lang ists her, also wirds wieder mal Zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Natürlich hab ich auch was produktives beizutragen, aber das wichtigste musste selbstverständlich auch zuerst kommen.

Zur letzten Derbyniederlage im Hanappi für euch.... Also der letzte Auswärtsderbysieg datiert von März 06, allerdings fand das Spiel damals im Happel Stadion statt. Das Spiel haben wir mit 3:0 gewonnen (2x Linz, Dos Santos). Der letzte Sieg davor auswärts war auch im Happel mit 1:0 durch Rushfeldt. Das war das Didulica Kong-Fu Spiel.

2.5.2004: 2:1 im Hanappi. Unser letzter Sieg bei euch draußen. Lang, lang ists her, also wirds wieder mal Zeit....

hm...Tja trotzdem danke

Da ich bei der Urlaubsplanung offensichtlich völlig von allen guten Geistern verlassen war, werd ich das Spiel nicht sehen :aaarrrggghhh:

Ich tipp mal auf eine enge Partie mit dem hoffentlich besseren Ende auf unserer Seite.

btw: Warum sind die Derbies im Sommer/Herbst fast immer direkt nach Länderspielpausen. Ich hoff wir verlieren jetzt nicht unseren langsam aufkeimenden Rythmus wieder komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Im Grunde kann uns diese Länderspielpause nur gut tun. Wir haben noch nicht den Rhythmus den wir uns wünschen und den wir brauchen.

Es kann eigentlich nur besser werden. Ganz im Gegensatz zu euch. Ihr scheint einen guten Spielstil gefunden zu haben.

Bleibt uns Veilchen nur die Hoffnung, dass euch ein wenig der Faden beim Derby reisst und dass dies vielleicht ein Vorteil für uns werden könnte. Aber dazu müssten wir uns weiterhin steigern. Sonst wird das nichts mit einem Sieg in der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Grunde kann uns diese Länderspielpause nur gut tun. Wir haben noch nicht den Rhythmus den wir uns wünschen und den wir brauchen.

Es kann eigentlich nur besser werden. Ganz im Gegensatz zu euch. Ihr scheint einen guten Spielstil gefunden zu haben.

Bleibt uns Veilchen nur die Hoffnung, dass euch ein wenig der Faden beim Derby reisst und dass dies vielleicht ein Vorteil für uns werden könnte. Aber dazu müssten wir uns weiterhin steigern. Sonst wird das nichts mit einem Sieg in der Vorstadt.

ich glaub dass du mit deinen analysen im austria-channel mehr "erfolg" hättest. wie sehr der austria die länderspielpause gut tut oder nicht ist uns rapid-fans hier relativ wurscht. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub dass du mit deinen analysen im austria-channel mehr "erfolg" hättest. wie sehr der austria die länderspielpause gut tut oder nicht ist uns rapid-fans hier relativ wurscht. :winke:

geh lass ihn doch, ist ein netter Kerl :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Koch

Eder- Patocka- Tokic- Katzer

Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Kavlak

Maierhofer- Hoffer

Eder hätte wieder mal eine Chance verdient, während Dober mMn jegliches Recht im Derby zu spielen verwirkt hat. Rest sollte eh klar sein.

Ich denke, dass es ein enges Match wird, die Austria wird es uns viel schwerer machen als Kapfenberg und Altach, realistischerweise tippe ich auf ein 1:1. Torschützen: Maierhofer bzw. Krammer (der Fluch geht weiter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, es gibt vor dem Länderspiel ja noch das Cup-Wochenende, sprich die Mannschaft kommt net unbedingt aus der Fahrt ;)

...und sehr viele Rapidler werden wohl nicht in den Teamkader einberufen werden...spontan fallen mir da nur Jimmy, Katzer und eventuell Maierhofer ein ! Von der Austria werden es bestimmt auch so um die 2-3 sein, in diesem Sinne: :winke:

Tipp fürs Derby: Unsere lila Freunde bleiben im Hanappi einmal mehr Sieg- und Torlos > 1:0, Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten