Recommended Posts

Weltklassekicker

ich war dabei, erstmal im regionalzug ab feldkirch sind 20 brüllende rapidfans zugestiegen :redangry:

koch war beim zweiten gegentor extrem schwach, wer sagt da kann man nix machen der hats nicht gesehen :glubsch:

schiri pfiff für rapid, außerdem gab es einen lattenschuss und einen innenstangenschuss für altach...

von den rapidfans hab ich mir ein bisschen mehr erwartet irgendwie immer das gleiche gesungen aber das so viele mitgekommen sind respekt!

mfg

da Neid is a Hund :nein:

Und: Ich hab das 2. Gegentor gsehn und er kann NICHTS machen, da der Ball mMn abgefälscht war. Kann mi auch täuschen, glaub aber schon zu 80% dass es so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich war dabei, erstmal im regionalzug ab feldkirch sind 20 brüllende rapidfans zugestiegen :redangry:

koch war beim zweiten gegentor extrem schwach, wer sagt da kann man nix machen der hats nicht gesehen :glubsch:

schiri pfiff für rapid, außerdem gab es einen lattenschuss und einen innenstangenschuss für altach...

von den rapidfans hab ich mir ein bisschen mehr erwartet irgendwie immer das gleiche gesungen aber das so viele mitgekommen sind respekt!

mfg

Kriegt man von dem Zuckerlwasser jetzt schon rauschähnliche Zustände?

Rapid ist jetzt zum zweiten mal in Folge ein Tor wg. Abseits abgekannt worden, obwohl es keines war. Und beide male wars nicht einmal besonders eng oder schwer zu sehen.

Zudem gab es einige Fouls der Altacher, die mMn mit Gelb zu werten waren.

Habe im Großen und Ganzen den Schiedsrichter nicht so schlecht gefunden. Was hier pro Rapid bzw. gegen Altach war musst mir jetzt erstmal erklären...

Koch :ratlos: Ich will mich gar nichtmal mehr aufregen. Lächerlich.

Abwehr: :raunz:

Mittelfeld: :allaaah:

Sturm: :allaaah::allaaah:

Pacult: :aaarrrggghhh:

Warum bringt er beim Stand von 6:2 bzw. 7:2 nicht einen jungen Spieler? Den Hiden oder den Kulo hats wirklich braucht .. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

da Neid is a Hund :nein:

Und: Ich hab das 2. Gegentor gsehn und er kann NICHTS machen, da der Ball mMn abgefälscht war. Kann mi auch täuschen, glaub aber schon zu 80% dass es so war.

Ball war nicht abgefälscht und zentral aufs Tor. Den Ball hat jeder vernünftige Goalie. Aber gut. Heute hat das nichts ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bilde mir ein in der Sportwoche gelesen zu haben, dass Premiere auf PP sauer ist und ne entschuldigung erwartet. Ansonsten wird ihm anscheinend weniger Medienpräsenz zu teil. Würde auch das auftreten von ALI vor dem Match erklären. Aber so wie ich PP einschätze wird ihm das vielleicht auch recht sein. :=

wofür? dafür dass pp die wahrheit gesagt hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

schwer zu sagen. Aber die laola ZFSG is da unbrauchbar, weil mans nie vom Tor aus betrachtet sieht. Weder bei der ganzen ZFSG, noch beim einzelnen Tor.

Direkt beim Match, als mans dann hinterm Tor gsehn hat, hats stark so ausgesehn, als wäre er abgefälscht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

schwer zu sagen. Aber die laola ZFSG is da unbrauchbar, weil mans nie vom Tor aus betrachtet sieht. Weder bei der ganzen ZFSG, noch beim einzelnen Tor.

Direkt beim Match, als mans dann hinterm Tor gsehn hat, hats stark so ausgesehn, als wäre er abgefälscht worden.

der ball war auch abgefälscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Warum bringt er beim Stand von 6:2 bzw. 7:2 nicht einen jungen Spieler? Den Hiden oder den Kulo hats wirklich braucht .. :wos?:

Ersatzbank laut laola1.at:

(1) Raimund Hedl - TO

(4) Martin Hiden - VE

(18) Hannes Eder - VE

(6) Christian Thonhofer - VE

(7) Stefan Kulovits - MF

(16) Nikica Jelavic - ST

(19) Christopher Drazan - ST

Such dir einen jungen aus! :=

(Drazan ist wahrscheinlich wegen der Verletzungsgefahr auf der Bank geblieben. Die ist ja in Altach bekanntlich überdurchschnittlicher als in anderen österreichischen Stadien).

BTW:

Das war die beste Antwort nach dem Europacup-Ausscheiden. Es kann nichts Besseres geben! Ich glaube wir haben gezeigt, dass wir immer weiterkämpfen, auch wenn wir Tore bekommen. Steffen spielt mir die Bälle sehr gut in den Lauf, ich hoffe, es läuft so weiter.

Das mag ich live sehen :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wofür? dafür dass pp die wahrheit gesagt hat? :ratlos:

Weil er vor laufenden kameras ein Krieg gegen Premiere startete oder so ähnlich.

man kanns auch übertreiben. klar war der abgefälscht.

War ganz klar in den TV Bilder ersichtlich, dass er abgefälscht war.

ich versteh nicht, auf was soll ich neidisch sein :confused:

hopp hopp zurück in den Stall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eigentlich ein irres Spiel mit einem völlig unerwarteten Ausgang. :allaaah:

Habe ja vor dem Spiel noch mit einem knappen 0:1 Auswärtssieg mit ziemlichen Bauchweh gerechnet, stattdessen wurde es ein Offensivspektakel unseres 'weißen Balletts'.

An den Stürmern kann man mmn nix kritisieren, waren heute sehr stark.

Da war wohl noch einiges an Frust drin, den man sich von der Seele schiessen musste.

Jimmy ganz überragend, bitte öfters diese Kaltschnäuzigkeit.

Gefallen hat mir dieser ständige Zug nach vorne, der Wille unserer 11 ist besonders seit dem Famagusta-Rückspiel wirklich vorbildlich. :super:

Man muss aber auch eines festhalten:

SO leicht wie heute wirds uns eine Abwehr diese Saison wohl kaum mehr machen.

So schön manche Tore anzusehen waren, aber die Altacher sind diese Saison nicht nur wegen der missglückten Transferpolitik so dermaßen am Sand, Wacker Innsbruck hätte eine Freude mit denen.

Keiner der Abgänge wurde gut ersetzt, viele Spieler haben mmn nicht einmal Regionalliganiveau. Ganz böse.

Seis drum, uns solls net kümmern, wichtig sind die 3 Punkte.

Hofmann wieder stärker, nutzte die Räume immer sehr geschickt. Tolle Vorlagen, und Jimmys Geschwindigkeit stellt halt doch noch für viele BuLi-Spieler ein Problem dar.

Ein Wort noch zur Abwehr:

Pacult hat ja im Interview gemeint, er sei mit ALLEN Spielern zufrieden, nun, das glaubt er in Wirklichkeit wohl selbst nicht. Ich will jetzt nicht groß herumsudern - GENIESSEN WIR DIESEN TOLLEN SIEG! - nur eins noch:

Bitte handeln. Wenn Pacult meint, mitm Thoni reichts ihm inzwischen, dann kann er das inzwischen vom Dober, Patocka und Tokic auch behaupten. Selbst Katzer war heute leicht besser, besonders am Sand war ja der Dober Andi.

Georg Koch weiter unsicher, auch wenn er beim ersten Tor net viel machen konnte. Dennoch hat er mmn immer mit div. Stellungsfehlern zu kämpfen.

So und jetzt genug rumgsudat - ENDLICH mal wieder ein Kantersieg!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

toller sieg - hat gut getan :) man könnte auch sagen: bei so einem tormann müssen die stürmer so viele tore schiessen :)

wie auch immer...wichtig war ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag