MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 was i auch interessant finde: Premiere schickt nicht mal einen Reporter ins Ländle und PP wird nicht befragt (jedenfalls bis jetzt) ob das was mit letzter Woche zu tun hat? Bilde mir ein in der Sportwoche gelesen zu haben, dass Premiere auf PP sauer ist und ne entschuldigung erwartet. Ansonsten wird ihm anscheinend weniger Medienpräsenz zu teil. Würde auch das auftreten von ALI vor dem Match erklären. Aber so wie ich PP einschätze wird ihm das vielleicht auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) hoffer und hofmann wurden vorher interviewt. Ups, das muss gwesen sein, als i kurz weg war, dann sorry für OT!!! Edit: Warum wurde dann Fuchsbichler vom Studio aus interviewt wenn eh wer da is? eh wurscht, muss es ja nicht verstehen! bearbeitet 9. August 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. August 2008 Ein Kommentar aus dem online Standard: Duplobaustein Lore KrainerWieder mal ein unverdienter, erkaufter Sieg von Rapid! Der Schiedsrichter hat heute wieder für Rapid gepfiffen. Altach war die klar bessere Mannschaft. Sieben irreguläre Tore von Rapid. Drei Minuten Nachspielzeit in Hälfte eins und Hofmann mach ein Tor. Zufall? Vier Elfer für Altach nicht gegeben. Fünf Rote an Rapid nicht gezeigt... Eine einzige Frechheit. Nach einer schwachen Leistung wird Rapid wieder mal ein Sieg geschenkt. PS.: :lol: Bilde mir ein in der Sportwoche gelesen zu haben, dass Premiere auf PP sauer ist und ne entschuldigung erwartet. Ansonsten wird ihm anscheinend weniger Medienpräsenz zu teil. Würde auch das auftreten von ALI vor dem Match erklären. Aber so wie ich PP einschätze wird ihm das vielleicht auch recht sein. Mir ist es auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2008 Abwehr: Pacults Wechsel: Rest: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 Mir ist es auch recht. Ich schätze das ist allen beteiligten ganz recht, bin aber mal gespannt wie lange das Premiere durchhält. Stichwort: Derbytime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 Ein Kommentar aus dem online Standard: :lol: Mir ist es auch recht. mhm, seh ich gaaaanz genauso! gibt scho Deppen da draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Abwehr: Pacults Wechsel: Rest: Besser kann man dieses Spiel mit Smilies nicht zusammen fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2008 OK, ich glaube der Absteiger steht schon heute fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. August 2008 Das 7. Tor ist absolut herrlich, eine wunderbare Aktion von allen Beteiligten; könnte ich zig Mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Einzelkritik meinerseits: Koch 4: wirkte unsicher was nach dem Mittwoch Spiel aber zu erwarten war Dober 4: teilweise wieder viel zu weit von seinem Gegenspieler entfernt Tokic 4: ich versteh es nicht warum ein Spieler seiner Klasse keine Ruhe reinbringt Patocka 4: von der 1min an ein Unsicherheitsfaktor!!! Katzer 3: defensiv noch der beste u immer wieder mit vorne dabei Hofmann 1: 4 Assists u 1 Tor - eine Klasse Leistung Heikkinen 2: sein bestes BL Spiel in dieser Saison Boskovic 2: beweglich und immer Anspielbar Kavlak 3: wirkte teilweise wie ein Fremdkörper, wenigstens nicht soviele Fehler Hoffer 1: 4 Tore in 30min Maierhofer 1: für mich sein bisher bestes Spiel, heute sogar technisch gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 Ich hoffe mal stark, dass sich PP bei der Abwehr etwas einfallen lässt. So kann es nicht weitergehen. Heute hat man wieder gesehen, wie sehr man von SHFG abhängig ist. Spielt er gut, spielt die Mannschaft gut. Spielt er schlecht, ist die ganze Mannschaft schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2008 Trotz des sehr erfreulichen Ergebnisses. Das wichtigste sind die 3 Punkte! Koch war heute nicht soo schlecht. Beim 1. Gegentor kann er mMn nix machen. Beim 2. auch ned viel, der war dumm abgefälscht, hat blöder ausgesehn als es war. Danach tat er mir so leid Aber dann gegen Schluss hat er bewiesen, dass ers kann. Einen Schuss ins Kreuzeck festgehalten, 3 mal mit Reflex abgewehrt. Verteidigung schwach, speziell IV, Katzer hat sich gefangen, Dober ab und zu mit Stoppfehlern. Mittelfeld ganz ok, Kavlak hat immer versucht vorbeizugehn ist aber leider öfters hängen geblieben. Dafür SHFG rechts omso besser An den Stürmern gibt es mMn bei 7 Toren NICHTS auszusetzen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 9. August 2008 hab die erste hälfte leider verpasst. (also mal auf die reviews der renomierten user warten. ^^) koch was ich gesehn hab, sehr brav. Die Toren (Zusammenfassung) waren schön. Schade, dass Jelavic' Tor nicht gegeben wurde, wozu haben wir überhaupt Linienrichter!? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 Auswärtssieg!! und was für einer, 7 tirln Fuchsbichler Aber, unsere Abwehr ein graus, die Verunsicherheit eines Tokics, diese Stellungsfehler, Patocka, Dober, katzer keiner in normal Form einfach unglaublich. Wenn die Altacher hinten net so hin gewesen wären hätts wieder bös ausgehen können. Da is bis zum Derby noch viel Arbeit zu tun Wünsch den Awayfahrern eine geile heimfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2008 ich war dabei, erstmal im regionalzug ab feldkirch sind 20 brüllende rapidfans zugestiegen koch war beim zweiten gegentor extrem schwach, wer sagt da kann man nix machen der hats nicht gesehen schiri pfiff für rapid, außerdem gab es einen lattenschuss und einen innenstangenschuss für altach... von den rapidfans hab ich mir ein bisschen mehr erwartet irgendwie immer das gleiche gesungen aber das so viele mitgekommen sind respekt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts