Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 mein sportportal lässt mich nicht schauen. wenigstens die depperte konferenz geht... steck in Receiver aus u wieder ein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2008 mein sportportal lässt mich nicht schauen. wenigstens die depperte konferenz geht... start die box neu, dann dürfts wieder gehn, war bei mir auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Mah unsere Abwehr bringt mich zum verzweifeln!!! Vestehe nicht warum man nicht mal Hiden oder Eder ne Chance gibt, Tokic und He-Man strotzen nur so vor stellungsfehler. Edit: 2:2 Den Koch dawischts immer am foischen fuass. bearbeitet 9. August 2008 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 2:2 -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 2:2 abwehr bringt den ball wieder ma nicht weg am 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2008 Sagte ich schon einmal: "Diese Verteidigung. "? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) U F***ING BASTARDS!!! Was isn da bitte los??? Verteidigung, Torwart hallo, guten Morgen... Edit: I will jetzt sofort Bruce Eder sehen!!! bearbeitet 9. August 2008 von Grün-Weiß22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Sag einmal seh das nur ich oder bin i besoffen, des gibts doch net was unsere Abwehr da treibt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2008 Altach bringt in 5 Spiele nur 3 Tore zusammen. Gegen Rapid reichen 28 Minuten um 2 Tore zu erziehlen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 3:2 hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 JIMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. August 2008 uiuiui, die Abwehr schwimmt heut... GIBTS JA NET!!!!! :aaarrrggghhh: 2 Tore für nix!! So könn ma noch 2 schiessen und kriegen trotzdem noch 2!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2008 Jimmy zum dritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 3:2 für uns 3xjimmy mein heeerz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts