blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Was für ein Eiertor. Ich sag noch: "Nicht nach vor".. bearbeitet 24. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Billiges Tor :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. August 2008 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2008 Jetzt wollt ich grad sagen der Steiner pfeift eh nicht schlecht und wir kommen auf, und dann macht Bak diesen UNNÖTIGEN Fehler .. Hau doch weg die Wuchtel herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. August 2008 Jetzt wollt ich grad sagen der Steiner pfeift eh nicht schlecht und wir kommen auf, und dann macht Bak diesen UNNÖTIGEN Fehler .. Hau doch weg die Wuchtel herst! War zu, Rückpass hätt er machen müssen, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2008 Wie schon vorher geschrieben wurde: Es geht scheinbar nicht mit einem "Selbstreinigungsprozeß". Hier muß endlich was von Seiten des/der Vereine(s) was gemacht werden. Im Horrstadion hat es ja auch schon gewirkt! Glaub es geht 3-0 aus, sowaohl am Rasen wie auch am Tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. August 2008 verkorkste partie von anfang an, in jeder hinsicht ich fürchte wir fangen uns auch noch locker zwei stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2008 Krammer für Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) verkorkste partie von anfang an, in jeder hinsicht ich fürchte wir fangen uns auch noch locker zwei stück Bei 4:0 würd ich bei der Buli Protest einlegen. Wär lustig, wenn am Ende ein Tor beim Torverhältnis entscheidet. Safar war beim Tor auch irgendwo. bearbeitet 24. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2008 Der Bak hat sich da angestellt wie eine Diva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 Was hab ich Hedl und seine Ausflüge vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 Bei 4:0 würd ich bei der Buli Protest einlegen. Wär lustig, wenn am Ende ein Tor beim Torverhältnis entscheidet. Bei einer Strafverifizierung kriegen wir ein Sternderl. Wieder. Mit Koch würd Rapid schon 1:3 hinten liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 24. August 2008 Mit Koch würd Rapid schon 1:3 hinten liegen... jup, ein dank an den einen dummen menschen - den gegner gestärkt und den ruf ruiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 2 Rotfouls und noch immer am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 Wenn Acimovic nicht so ein Schwalbengott wär stünde Dober schon unter der Dusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. August 2008 hat Okotie bisher einen zweikampf gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts