Recommended Posts

Surft nur im ASB

also wahnsinn was da passiert. ein 3:0 ist ganz klar.

egal welche verein das macht bei böller mit verletzung gehört sofort abgebrochen.

diese scheiß böller haben in keinen stadion was verloren

bei einen spiel der lask/amas hat heuer ein angeblicher laskfan bei einer führung den linienrichter den böller hingeworfen und sofortiger spielabruch. nur so kann es gehen. solche leute sind keine fans sondern nur abschaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mir kommt vor, dass Schiedsrichter allgemein eine Hemmung haben mehr als 5 Minuten nachspielen zu lassen. Die Koch Unterbrechung allein war sicher länger.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Okotie würd ich jetzt bei dem Spiel nicht mehr bringen. Ist ziemlich riskant, dass er sich noch ärger verletzt!

Was mich a bissl ärgert, dass der Daxbacher so defensiv begonnen hat ....und vor allem mit zwei 6ern. Hattenberger hat ohne einen 2ten in den letzten Partien ausgezeichnet gespielt.

Aber anscheinend muss Blanchard halt unbedingt spielen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

stimmt schon dass in diesem falle die austria nicht wirklich was dafür kann aber ein verein ist schon auch verantwortlich was seine fans aufführen weil sie teil des vereins sind (was manche vereine ja immer abstreiten).

Kann ich dann, beim nächsten Judenschweingeschrei - welches die grünen immer wieder gebrauchen - rapid zur verantwortung ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]

Und was machst mit dem ganzen wenn es ein 13-Jähriger Oberhorter war? Nicht strafrechtlich antastbar, zivilrechtlich nicht haftbar(nur die Eltern, nur wie sollen die das kontrollieren?) und was ein Greis im Vorstand des Clubs sagt interessiert ihn auch nicht und meistens sind's solche möchtgern horten Kinder bis Jugendliche, die sich so aufführen.

Wie gesagt: Polizeihund aufstellen. Dann ist halt Einlass 2 Stunden vorher.

Knapp, den hätt er heben müssen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

also wahnsinn was da passiert. ein 3:0 ist ganz klar.

egal welche verein das macht bei böller mit verletzung gehört sofort abgebrochen.

diese scheiß böller haben in keinen stadion was verloren

bei einen spiel der lask/amas hat heuer ein angeblicher laskfan bei einer führung den linienrichter den böller hingeworfen und sofortiger spielabruch. nur so kann es gehen. solche leute sind keine fans sondern nur abschaum.

Natürlich hast du Recht, nur bei einem Spielabbruch hätte es gröbere Auswirkungen gehabt (Aussschreitungen allererster Güte!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ich überleg mir mittlerweile ernsthaft nicht mehr ins Stadion zu gehen - asoziales Pack dass neben mir nachm Derby die Straßbahn zerlegt find ich schon super, ich freu mich dann immer wenn ich NIEMANDEN mitgenommen hab vor dem ich mich dann nachher auch noch rechtfertigen muss.

Letztens vorm Derby in Hütteldorf wars auch ganz besonders lustig, Knallkörper am Karlsplatz in der Ubahnstation waren auch nett, ich hab schon einen Hörschaden auf einem Ohr, vielleicht sollte ich für so einen Dreck mein Hörvermögen aufm andren Ohr nicht riskieren..

In letzter Zeit hab ich einige Male einige aus meiner Family zum mitgehen motiviert - die verfolgen das Auswärtsspiel heute alle im Fernsehen, ich wette um eine Kiste bier, die nächstne paar Monate geht wieder keine Sau mit.

Mir vergehts mittlerweile wirklich derartigst gründlich, und ich hoffe inständigst jetzt wird endlich gegen Krawallmacher und Böllerwerfer vorgegangen, sonst wird ich, wie leider eh schon viel zu viele, in Zukunft auch die Heimspiele vorm Fernseher verfolgen, somit bleibt mein zweites Trommelfell vermutlich auch ganz..

da gehör ich mittlerweile auch schon meistens dazu.

nur mit dem unterschied dass ich noch gut höre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag