Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. August 2008 Vielleicht werd ich nach ca. 2 bis 3 jahren auch wiedermal den Weg ins Hanappi finden ... aber 20 Euro sind schon heftig (ich weiss, bei uns sinds auch ned billiger beim derby, trotzdem). Wird auf jeden Fall wiedermal Zeit, für einen Sieg im Hanappi, vorallem nach dem schrecklichen "Maierhofer-Spiel" letztes Jahr, ist Wiedergutmachung angesagt. Wir gewinnen 1:0, Torschütze Bazina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. August 2008 Vielleicht werd ich nach ca. 2 bis 3 jahren auch wiedermal den Weg ins Hanappi finden ... aber 20 Euro sind schon heftig (ich weiss, bei uns sinds auch ned billiger beim derby, trotzdem). Wird auf jeden Fall wiedermal Zeit, für einen Sieg im Hanappi, vorallem nach dem schrecklichen "Maierhofer-Spiel" letztes Jahr, ist Wiedergutmachung angesagt. Wir gewinnen 1:0, Torschütze Bazina! Sehr schön! Beim Derby zählt jedes Veilchen!!! ... und weit hast es ja auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. August 2008 Vielleicht werd ich nach ca. 2 bis 3 jahren auch wiedermal den Weg ins Hanappi finden ... Wäre sher lobenswert, Mr. Sektion Penzing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Wäre sher lobenswert, Mr. Sektion Penzing! derr herr von der sektion penzing, mit dem violetten hütteldorf im logo überlegt nach 2-3 jahren wiedereinmal zum awayderby zu kommen. x/ aus der hp von "sektion penzing": „Sektion Penzing“ wurde deshalb im Mai 2004 von uns ins Leben gerufen, um unsere Farbe auch im Bezirk des Erzrivalen zu repräsentieren. bist du da wirklich mitglied? sochn gibts.. bearbeitet 14. August 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Ich habe mir auch gestern Derbykarten gekauft und habe leider nicht gefragt, wieviele Karten es noch gibt. Allerdings möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr einen Lichtbildausweis dabei habt und wenn ihr für jemanden Karten kauft, eine Kopie eines Ausweises. Es wird dann lediglich der Vor und Nachname händisch auf der Eintrittskarte vermerkt. Man kann die Karten nur bar bezahlen und eine Vollpreiskarte kostet 20 Euro. das hab ich ja noch nie gehört!! ist das bei rapid üblich? bearbeitet 14. August 2008 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) wieviel kostet eine ermäßigte karte ? edith: 15 euronen..... bearbeitet 14. August 2008 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2008 das hab ich ja noch nie gehört!! ist das bei rapid üblich? jo, seitdem sie sich beim horrderby geglaubt haben sie müssen mit den bankerl schupfn, gibt es bei jedem awayspiel nur karten mit ausweis, und der name wird auf der karte vermerkt. der schikane wegen verlangen sie es beim weststadion-derby halt genauso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. August 2008 Mich würde echt interessieren wieviele Karten es für die Ost noch gibt. Ich bin ganz sicher wieder mit dabei. Gehört sich doch als Austrianer ins andere Bundesland zu fahren. Apropo Vorfreude ist die schönste Freude: Auch die Schadenfreude ist nicht zu unterschätzen. Ich sage nur Famagusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Mich würde echt interessieren wieviele Karten es für die Ost noch gibt. Ich bin ganz sicher wieder mit dabei. Gehört sich doch als Austrianer ins andere Bundesland zu fahren. Apropo Vorfreude ist die schönste Freude: Auch die Schadenfreude ist nicht zu unterschätzen. Ich sage nur Famagusta Ich kanns dir heute sagen wieviele es noch gibt. Hatt am Di nämlich kein Bargeld mit im Sekretatiat und wollt nicht nochmal Bankomat und zurück, daher hat mir die nette Dame mein Ticket weggelegt bis heut! Laut Martin wurden aber vorerst nur 1500 angefordert und 800 könnten noch nachbestellt werden. Nachbestellung ist bisher aber noch keine passiert - sprich wir sind noch <1500 Veilchen! bearbeitet 14. August 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. August 2008 Okay das mit den 1500 und dann noch 800 Karten hab ich gewusst, danke dennoch... aber bitte ja, wäre toll, wenn du in Erfahrung bringen könntest, wieviele Karten es noch für uns gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2008 @tomigoal: Deine Sig ist ja DER Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Mich würde echt interessieren wieviele Karten es für die Ost noch gibt. Ich bin ganz sicher wieder mit dabei. Gehört sich doch als Austrianer ins andere Bundesland zu fahren. Apropo Vorfreude ist die schönste Freude: Auch die Schadenfreude ist nicht zu unterschätzen. Ich sage nur Famagusta Zu: 1. kann dir sicher euer fanshop auskunft geben zu: 2. nehme ich jetzt an, du meinst das nicht so oder bist des lesens und fußballkunde was österreichische klubs international angeht nicht mächtig. bearbeitet 14. August 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. August 2008 Zu: 1. kann dir sicher euer fanshop auskunft geben zu: 2. nehme ich jetzt an, du meinst das nicht so oder bist des lesens und fußballkunde was österreichische klubs international angeht nicht mächtig. Natürlich hab ich das nicht so gemeint... Es musste halt nur ein kleiner Seitenhieb gemacht werden in Hinblick auf unser Date nächste Woche Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. August 2008 Also.... Es vom ersten Kontingent (1500Stk) knappe 1000 weg. Es können bei Bedarf noch 500-800 angefordert werden. Also ... es liegt an euch dem VorstadtPack zu zeigen, dass wir auch in ihrem Allerheiligsten für ordentlich Stimmung sorgen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. August 2008 Also es sind fast die Hälfte aller Karten weg (das Reservekontingent mit einbezogen). Und noch eine Woche Zeit. Also kauft gefälligst die Karte und zeigt den Vorstadt Zigeunern wer Wien ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts