Recommended Posts

www.mspeu.at

Vielleicht werd ich nach ca. 2 bis 3 jahren auch wiedermal den Weg ins Hanappi finden ... aber 20 Euro sind schon heftig (ich weiss, bei uns sinds auch ned billiger beim derby, trotzdem). Wird auf jeden Fall wiedermal Zeit, für einen Sieg im Hanappi, vorallem nach dem schrecklichen "Maierhofer-Spiel" letztes Jahr, ist Wiedergutmachung angesagt. Wir gewinnen 1:0, Torschütze Bazina! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Vielleicht werd ich nach ca. 2 bis 3 jahren auch wiedermal den Weg ins Hanappi finden ... aber 20 Euro sind schon heftig (ich weiss, bei uns sinds auch ned billiger beim derby, trotzdem). Wird auf jeden Fall wiedermal Zeit, für einen Sieg im Hanappi, vorallem nach dem schrecklichen "Maierhofer-Spiel" letztes Jahr, ist Wiedergutmachung angesagt. Wir gewinnen 1:0, Torschütze Bazina! :p

Sehr schön!

Beim Derby zählt jedes Veilchen!!!

... und weit hast es ja auch nicht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Vielleicht werd ich nach ca. 2 bis 3 jahren auch wiedermal den Weg ins Hanappi finden ...

Wäre sher lobenswert, Mr. Sektion Penzing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wäre sher lobenswert, Mr. Sektion Penzing!

derr herr von der sektion penzing, mit dem violetten hütteldorf im logo überlegt nach 2-3 jahren wiedereinmal zum awayderby zu kommen. x/

aus der hp von "sektion penzing": „Sektion Penzing“ wurde deshalb im Mai 2004 von uns ins Leben gerufen, um unsere Farbe auch im Bezirk des Erzrivalen zu repräsentieren.

bist du da wirklich mitglied?

sochn gibts..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir auch gestern Derbykarten gekauft und habe leider nicht gefragt, wieviele Karten es noch gibt. Allerdings möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr einen Lichtbildausweis dabei habt und wenn ihr für jemanden Karten kauft, eine Kopie eines Ausweises. Es wird dann lediglich der Vor und Nachname händisch auf der Eintrittskarte vermerkt. Man kann die Karten nur bar bezahlen und eine Vollpreiskarte kostet 20 Euro.

das hab ich ja noch nie gehört!! ist das bei rapid üblich?

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das hab ich ja noch nie gehört!! ist das bei rapid üblich?

jo, seitdem sie sich beim horrderby geglaubt haben sie müssen mit den bankerl schupfn, gibt es bei jedem awayspiel nur karten mit ausweis, und der name wird auf der karte vermerkt.

der schikane wegen verlangen sie es beim weststadion-derby halt genauso..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Mich würde echt interessieren wieviele Karten es für die Ost noch gibt. Ich bin ganz sicher wieder mit dabei. Gehört sich doch als Austrianer ins andere Bundesland zu fahren.

Apropo Vorfreude ist die schönste Freude: Auch die Schadenfreude ist nicht zu unterschätzen. Ich sage nur Famagusta :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Mich würde echt interessieren wieviele Karten es für die Ost noch gibt. Ich bin ganz sicher wieder mit dabei. Gehört sich doch als Austrianer ins andere Bundesland zu fahren.

Apropo Vorfreude ist die schönste Freude: Auch die Schadenfreude ist nicht zu unterschätzen. Ich sage nur Famagusta :D

Ich kanns dir heute sagen wieviele es noch gibt.

Hatt am Di nämlich kein Bargeld mit im Sekretatiat und wollt nicht nochmal Bankomat und zurück, daher hat mir die nette Dame mein Ticket weggelegt bis heut! ;)

Laut Martin wurden aber vorerst nur 1500 angefordert und 800 könnten noch nachbestellt werden.

Nachbestellung ist bisher aber noch keine passiert - sprich wir sind noch <1500 Veilchen!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu:

1. kann dir sicher euer fanshop auskunft geben

zu:

2. nehme ich jetzt an, du meinst das nicht so oder bist des lesens und fußballkunde was österreichische klubs international angeht nicht mächtig.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Zu:

1. kann dir sicher euer fanshop auskunft geben

zu:

2. nehme ich jetzt an, du meinst das nicht so oder bist des lesens und fußballkunde was österreichische klubs international angeht nicht mächtig.

Natürlich hab ich das nicht so gemeint... Es musste halt nur ein kleiner Seitenhieb gemacht werden in Hinblick auf unser Date nächste Woche Sonntag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also....

Es vom ersten Kontingent (1500Stk) knappe 1000 weg.

Es können bei Bedarf noch 500-800 angefordert werden.

Also ... es liegt an euch dem VorstadtPack zu zeigen, dass wir auch in ihrem Allerheiligsten für ordentlich Stimmung sorgen können!

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Also es sind fast die Hälfte aller Karten weg (das Reservekontingent mit einbezogen). Und noch eine Woche Zeit. Also kauft gefälligst die Karte und zeigt den Vorstadt Zigeunern wer Wien ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag