kommando Punk Geschrieben 9. August 2008 Sollten ja eigentlich im Sommer schon kommen... Hier solls bald Tickets geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2008 ac/dc open air in .at? wo sollte das stattfinden? wobei, jetzt im neuen horr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. August 2008 Rotlundenplatz wäre vorstellbar... hat ja auch bei Metallica geklappt... Aber da nur 65.000 Platz haben wirds vl. sogar ein Doppelkonzert, wer weiß... Aber wie zuverlässlich ist Eventticketshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. August 2008 Flugfeld Wr. Neustadt, Zeltweg, Salzburgbring, Wiesen, Rotunden etc. Open Air Plätze gibt's wie Sand am mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2008 klar gibt's die plätze - nur glaub ich kaum dass irgendwohin 20.000+ leute kommen um sich ac/dc zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2008 Flugfeld Wr. Neustadt, Zeltweg, Salzburgbring, Wiesen, Rotunden etc. Open Air Plätze gibt's wie Sand am mehr. Wiesen wäre zu kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2008 Wiesen wäre mMn zu klein @relii : warum glaubst dass ac/dc net mehr als 20.000 leute anlocken würde ? also ich bin mir sicher dass soviele wie bei metallica da sein würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2008 Wiesen wäre mMn zu klein @relii : warum glaubst dass ac/dc net mehr als 20.000 leute anlocken würde ? also ich bin mir sicher dass soviele wie bei metallica da sein würden weil bei der stiff upper lip tour die stadthalle zweimal nicht voll war (meiner erinnerung nach). und da gab es ein neues album und eigentlich recht viele werbeaktionen (aber gut, vielleicht kommt das ja alles noch ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2008 hm also ich bin da eigentlich schon guter dinge... wann waren sie in wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2008 mhm, keine ahnung. wann war die stiff upper lip tour? 2000 oder 2001... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2008 mhm auch scho a bissl her wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) weil bei der stiff upper lip tour die stadthalle zweimal nicht voll war (meiner erinnerung nach). und da gab es ein neues album und eigentlich recht viele werbeaktionen (aber gut, vielleicht kommt das ja alles noch ). Naja neues Album und Werbung kommt noch bzw gibt's ja schon. Glaub schon, dass AC/DC Leute anziehen werden. Das Internetzeitalter* macht die alten Bands einfach wieder viel mehr Leuten zugänglich. Man holt seinen geschmack eben nichtmehr bei Ö3 und hört Maroon 5, oder so einen Dreck. Bei Metallica sollten 20.000 kommen und dann waren lt. Polizei auch an die 60.000 am Rotundenplatz. Oder besser, das Youtube Zeitalter. bearbeitet 12. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. August 2008 hammergschicht!! i freu mich schon drauf, werde mir sie sicher 2-3 mal geben. das wird ein griss geben um die billet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. August 2008 ich hab mir bei der stiff upper lip tour mein ticket am schwarzmarkt vor der halle gekauft. demnach dürfte sie schon voll gewesen sein. ist ja schon wieder ewig her. ein open air würde sicher 50.000 + anlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2008 ich hab mir bei der stiff upper lip tour mein ticket am schwarzmarkt vor der halle gekauft. demnach dürfte sie schon voll gewesen sein. ist ja schon wieder ewig her. ein open air würde sicher 50.000 + anlocken. So viele alternde Rock,n Roller hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts