Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 uuuuhhhh yeaaaahhhhh Mindestens bei 3 muss ich dabei sein. Dass die doch noch kommen. I`m lovin it. http://cdstarts.de/nachrichten/133080-AC%2...ek%FCndigt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 let there be light... ebenfalls dabei. die neue cd kann man sich wohl getrost auf den hut picken wenn sie nur im wal-mart verkauft wird. btw: falsches forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 ein guter tag beginnt mit der besseren nachricht ! for those about to rock we salute you ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Let there be drums.. Ich geh 100%ig auf ein Konzert. Alles bis Holland, Frankreich etc würd ich mitn Auto fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 würd auch gern mal auf ein konzert außerhalb österreichs fahren. mal schauen wo sie überall spielen. london, moskau, paris wären meine drei lieblingsorte (und in übersee gibt's wohl auch noch ein, zwei städtchen die mir taugen würden ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 woah, ac/dc, entweder in amsterdam oder berlin. da bin ich aber sowas von dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) in Österreich is nix? HIGH VOLTAGE ROCK N' ROLL bearbeitet 8. August 2008 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 in Österreich is nix? HIGH VOLTAGE ROCK N' ROLL Steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Aber sowas von dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Ich hoffe, wenn sie nach Österreich kommen spielen sie in keiner Halle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Ich hoffe, wenn sie nach Österreich kommen spielen sie in keiner Halle.. Open Air bei Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Open Air bei Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 bitte bitte kommts nach österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Naja nach Deutschland kommen sie sicher... und dafür werd ich mit Sicherheit rüberfahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Ich hoffe, dass sie die Tour daheim beginnen, und dann über Asien oder US and A nach Europa kommen. Wenn die Tour im November beginnen sollte, könnt sichs ausgehen, dass sie im Sommer bei uns sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts