Recommended Posts

To space and beyond

Rotlundenplatz wäre vorstellbar... hat ja auch bei Metallica geklappt...

Aber da nur 65.000 Platz haben wirds vl. sogar ein Doppelkonzert, wer weiß...

Aber wie zuverlässlich ist Eventticketshop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wiesen wäre mMn zu klein

@relii : warum glaubst dass ac/dc net mehr als 20.000 leute anlocken würde ? also ich bin mir sicher dass soviele wie bei metallica da sein würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wiesen wäre mMn zu klein

@relii : warum glaubst dass ac/dc net mehr als 20.000 leute anlocken würde ? also ich bin mir sicher dass soviele wie bei metallica da sein würden

weil bei der stiff upper lip tour die stadthalle zweimal nicht voll war (meiner erinnerung nach). und da gab es ein neues album und eigentlich recht viele werbeaktionen (aber gut, vielleicht kommt das ja alles noch ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

weil bei der stiff upper lip tour die stadthalle zweimal nicht voll war (meiner erinnerung nach). und da gab es ein neues album und eigentlich recht viele werbeaktionen (aber gut, vielleicht kommt das ja alles noch ;) ).

Naja neues Album und Werbung kommt noch bzw gibt's ja schon.

Glaub schon, dass AC/DC Leute anziehen werden. Das Internetzeitalter* macht die alten Bands einfach wieder viel mehr Leuten zugänglich. Man holt seinen geschmack eben nichtmehr bei Ö3 und hört Maroon 5, oder so einen Dreck.

Bei Metallica sollten 20.000 kommen und dann waren lt. Polizei auch an die 60.000 am Rotundenplatz.

Oder besser, das Youtube Zeitalter.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich hab mir bei der stiff upper lip tour mein ticket am schwarzmarkt vor der halle gekauft. demnach dürfte sie schon voll gewesen sein. ist ja schon wieder ewig her.

ein open air würde sicher 50.000 + anlocken.

71524957_1111570998079.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir bei der stiff upper lip tour mein ticket am schwarzmarkt vor der halle gekauft. demnach dürfte sie schon voll gewesen sein. ist ja schon wieder ewig her.

ein open air würde sicher 50.000 + anlocken.

71524957_1111570998079.jpg

So viele alternde Rock,n Roller hier :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag