Austria Kärnten - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Das nächste Schicksalsspiel, und ich wär diesmal mit einem Punkt auch schon glücklich, da wir glaub ich in Kärnten bisher eh nur verloren haben.

Ps.: Vor lauter Cup-Vorfreude hätt ma fast no auf dieses wichtige Spiel vergessen. :holy:

Pps.: Bin diesmal leider nicht dabei (Kärnten war bis jetzt immer recht geil), wünsche den auswährtsfahrenden (whiplash?) aber viel Spaß.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Busfahrt inkl. Freibier um 15 Euro!!! :freibier::stoesschen: "Der Grüne Horde Party-Bus" ist wieder unterwegs, und ich nicht dabei :angry:

Wird sicher a spannende und sehr knappe Angelegenheit.

Glaub auch dass es ein X wird, aber ob man damit zufrieden sein kann ist fraglich!

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schaut drauf dass die Kärntner euch nicht verarschen und nicht wie üblich einen höheren Betrag als die Heim"fans" verlangen.

Ansonsten kriegt man irgendwo rund ums Stadion immer noch eine Gratiskarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schaut drauf dass die Kärntner euch nicht verarschen und nicht wie üblich einen höheren Betrag als die Heim"fans" verlangen.

Ansonsten kriegt man irgendwo rund ums Stadion immer noch eine Gratiskarte.

hmmm ...

mir sind die 16 € (oder waren's doch gar 20 €?) für einen stehplatz eh verdächtig überteuert vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

danke für die 3 punkte! eure mannschaft war auch gut aber hat halt nicht sein sollen, für uns war der sieg wichtig und ihr musstet leider herhalten..........viel glück bei euren weiteren spielen (außer gegen uns natürlich ;-)

ein paar Bilder und Videos könnt ihr unter hier ansehen

bearbeitet von skoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

nöö..die passen

Gegenüber zahlt man auch 16€ für die Stehplätze.

:winke:

Nicht wirklich, zumindest lt Homepage nicht.

Wird wirklich mehr als die 12 Euro für die Gäste verlangt, ist dies ein klarer Verstoß gegen die BL-Richtlinien.

http://www.sk-austriakaernten.at/content_t...nfos_preise.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nicht wirklich, zumindest lt Homepage nicht.

Wird wirklich mehr als die 12 Euro für die Gäste verlangt, ist dies ein klarer Verstoß gegen die BL-Richtlinien.

http://www.sk-austriakaernten.at/content_t...nfos_preise.php

inwiefern? das würd mich jetzt nämlich interessieren.

die 16 € gelten ja nicht nur für den auswärtssektor sondern für die ganze hintertortribüne (denk ich mal).

nichtsdestotrotz, gemessen am zuschauerandrang und den leistungen der kärntner sind diese preise massiv überteuert. soviel kann rapid verlangen (eigentlich auch redbull - die tun's aber nicht), aber sicher nicht kärnten. da kann das stadion noch so pipifein sein.

wenn ich dran denk, dass ich damals beim 1. mal in fischl 12 € für einen mit stofffetzen bedeckten erdhaufen zahlen durfte, von dem man noch dazu fast nix gesehen hat, weil das gitter/netz so engmaschig war ... das war schon damals ein witz. die 12 € zahlt man bei uns nämlich auch hinterm tor (sowohl wiese, als auch gerüst), aber dafür sieht man dann auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nichtsdestotrotz, gemessen am zuschauerandrang und den leistungen der kärntner sind diese preise massiv überteuert. soviel kann rapid verlangen (eigentlich auch redbull - die tun's aber nicht), aber sicher nicht kärnten. da kann das stadion noch so pipifein sein.

wenn ich dran denk, dass ich damals beim 1. mal in fischl 12 € für einen mit stofffetzen bedeckten erdhaufen zahlen durfte, von dem man noch dazu fast nix gesehen hat, weil das gitter/netz so engmaschig war ... das war schon damals ein witz. die 12 € zahlt man bei uns nämlich auch hinterm tor (sowohl wiese, als auch gerüst), aber dafür sieht man dann auch was.

Wer wieviel verlangen kann hängt ja nicht von dir ab und ich finde es nicht überteuert.

Ein ABO in der Süd kostet 100 € und ist damit sicher eines der günstigsten in der Liga.

Und die Leistung die du in Klagenfurt bekommst ist wohl eine der besten (ich red vom Stadion := ) in Österreich

Jedem dem es zu teuer ist kann es ja als Infrastrukturbeitrag verstehen, vieleicht tuts dann nicht so weh :laugh::D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wer wieviel verlangen kann hängt ja nicht von dir ab und ich finde es nicht überteuert.

Ein ABO in der Süd kostet 100 € und ist damit sicher eines der günstigsten in der Liga.

Und die Leistung die du in Klagenfurt bekommst ist wohl eine der besten (ich red vom Stadion := ) in Österreich

Jedem dem es zu teuer ist kann es ja als Infrastrukturbeitrag verstehen, vieleicht tuts dann nicht so weh :laugh::D:laugh:

das gesamtpaket (preis-leistungsverhältnis in punkto zuschauermasse, mannschaftsleistung, infrastruktur) passt aber nicht. bei euch gibt's da nur die infrastruktur, der skak dagegen spielt meistens einen topfen zsamm und zuschauer kommen im moment auch (noch?) nicht soviele. das gesamtpaket so wie ich's mir vorstelle hast du so nur in hütteldorf, salzburg und graz. mit abstrichen auch noch in linz (dafür ein altes stadion) und wenn's stadion ausgebaut ist möglicherweise auch bei der austria.

edith: für ein fanabo zahl ich auch nur einen 100,- , d.h. wenn ich mir mal wieder eins zulege (hatte ja schon mal eines).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

das gesamtpaket (preis-leistungsverhältnis in punkto zuschauermasse, mannschaftsleistung, infrastruktur) passt aber nicht. bei euch gibt's da nur die infrastruktur, der skak dagegen spielt meistens einen topfen zsamm und zuschauer kommen im moment auch (noch?) nicht soviele. das gesamtpaket so wie ich's mir vorstelle hast du so nur in hütteldorf, salzburg und graz. mit abstrichen auch noch in linz (dafür ein altes stadion) und wenn's stadion ausgebaut ist möglicherweise auch bei der austria.

edith: für ein fanabo zahl ich auch nur einen 100,- , d.h. wenn ich mir mal wieder eins zulege (hatte ja schon mal eines).

naja...insofern hast du ja Recht bezüglich dem Gesamtpaket. Ich finde 16 Euro im Gästesektor sicherlich auch zu hoch.

Aber dennoch ist ja Sache des Vereines...Infrastrukturmäßig sehe ich es durchaus positiv dafür das das Stadion nicht mitten in der Stadt steht.

Bezüglich des Topfens die sie zusammen spielen, wie du erwähnt hast, muss ich sagen, dass die "hohen" Preise ja den Gästesektor betreffen. D.h du kannst das nicht damit begründen wie der Heimverein spielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.