SK Austria Kärnten - SV Mattersburg


Recommended Posts

Liga oida !

SK Austria Kärnten - SV Mattersburg

6. Runde

Samstag 09.08.2008

19:30 Uhr

Hypo Group Arena

-------------------------------------------------

Sodala...Nach dem schwachen Heimspiel gegen Sturm erwart i mir eigtl eine Reaktion der Mannschaft.

Hier müssen jz einfach 3 Punkte.

Schönspielerei zählt jz nicht mehr. Von mir aus könn ma sowas von beschissen spielen, aber die 3 Punkte möchte ich sehn.

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Scheisspiel hama gestern abgeliefert, wird Zeit das wir an die Leistung wie gegen Rapid oder Austria anknüpfen !!

Schon wieder ganz unten drin :nein: davon hatte ich letzte Saison schon genug :kotz:

Heimsieg gegen Mburg ist absolute Pflicht :allaaah:

hoffe auf ein 2:0

schätze das gerade mal 7000 kommen werden :ratlos: kein Wunder nach dem Desaster von gestern.

Ps: Austria Wien währe mit der Zahl ausverkauft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wurde auch Zeit das mal Tore fallen :allaaah: und unsere Neuzugänge zeigen was sie können.

Mair hat ja bis jetzt nichts gezeigt und Adi legt jetzt mal vor :clap:

Jetzt noch mehr Gas geben und siegen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zwei Stürmertore :eek: ich packs fast nicht.

Endlich ein Sieg :allaaah: und die direkte Konkurenz hat auch verloren :clap:

Konnte das Spiel nur am Liveticker verfolgen und selbst nach dem 1:0 war bei mir Zittern angesagt :nervoes:

Bitte um Spielbericht von Augenzeugen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht ja doch noch :)

2 Stürmertore haben wir auch sehr lange nicht mehr gehabt, ich hoffe das dauert jetz dann nicht wieder so lange.

Mit Sandro könnten wir ein echtes Juwel bekommen haben, mit dem werden wir in Kärnten hoffentlich noch viel Freude haben. War ein sehr ordentlicher Einstand heute für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

sodala...bin von meinen Urlaub zurückgekehrt...

war bis heute in ITA und als ich heute die Zeitung aufgeschlagen habe, hab i glai gschaut wieviel ma gspielt haben..

sensationell..schade das i net im dabei war..

hoffe gegen Salzburg gelingt uns ein X und dann gehts weiter mit dem " Das Feld von hinten aufräumen" =)=)=)

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.