simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) SK Austria Kärnten - SV Mattersburg 6. Runde Samstag 09.08.2008 19:30 Uhr Hypo Group Arena ------------------------------------------------- Sodala...Nach dem schwachen Heimspiel gegen Sturm erwart i mir eigtl eine Reaktion der Mannschaft. Hier müssen jz einfach 3 Punkte. Schönspielerei zählt jz nicht mehr. Von mir aus könn ma sowas von beschissen spielen, aber die 3 Punkte möchte ich sehn. bearbeitet 8. August 2008 von pfeifa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manihauser Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Ist schon alles in Ordnung mit dir, oder ???? Mittwoch ????? MH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Das Scheisspiel hama gestern abgeliefert, wird Zeit das wir an die Leistung wie gegen Rapid oder Austria anknüpfen !! Schon wieder ganz unten drin davon hatte ich letzte Saison schon genug Heimsieg gegen Mburg ist absolute Pflicht hoffe auf ein 2:0 schätze das gerade mal 7000 kommen werden kein Wunder nach dem Desaster von gestern. Ps: Austria Wien währe mit der Zahl ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 1:0 durch Adi Kann der also doch Tore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Wurde auch Zeit das mal Tore fallen und unsere Neuzugänge zeigen was sie können. Mair hat ja bis jetzt nichts gezeigt und Adi legt jetzt mal vor Jetzt noch mehr Gas geben und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Sehr schöner Sieg Schranz in Bestform heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Und da Mair hot a noch ans gschossn! Endstand 2:0 Tore: Adi (23.) Mair (88.) sehr sehr wichtiger Heimsieg vor immerhin 8100 Zuschauern weiter so Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Sandro scheint richtig was draufzuhaben (wenn er mal nicht zusammengetreten wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Zwei Stürmertore ich packs fast nicht. Endlich ein Sieg und die direkte Konkurenz hat auch verloren Konnte das Spiel nur am Liveticker verfolgen und selbst nach dem 1:0 war bei mir Zittern angesagt Bitte um Spielbericht von Augenzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Es geht ja doch noch 2 Stürmertore haben wir auch sehr lange nicht mehr gehabt, ich hoffe das dauert jetz dann nicht wieder so lange. Mit Sandro könnten wir ein echtes Juwel bekommen haben, mit dem werden wir in Kärnten hoffentlich noch viel Freude haben. War ein sehr ordentlicher Einstand heute für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Und die Tordifferenz passt auch bei den Kärntner, was sicher auch nicht unwichtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) ja, endlich gewonnen!! und zu sandro, perfekte technik und endlich einer, bei dem die flanken ankommen!! bearbeitet 10. August 2008 von xanda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 also mit dem sandro da habts euch einen gholt, respek t!!! der junge hat echt was drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 sodala...bin von meinen Urlaub zurückgekehrt... war bis heute in ITA und als ich heute die Zeitung aufgeschlagen habe, hab i glai gschaut wieviel ma gspielt haben.. sensationell..schade das i net im dabei war.. hoffe gegen Salzburg gelingt uns ein X und dann gehts weiter mit dem " Das Feld von hinten aufräumen" =) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. August 2008 Super! Erster Sieg, wunderbar, die Truppe war kaum wieder zu erkennen..........echt super gespielt! Weiter so! Ein paar Eindrücke vom Spiel hab ich hier raufgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts