SK Austria Kärnten - SV Mattersburg


simsala
 Share

Recommended Posts

Liga oida !

SK Austria Kärnten - SV Mattersburg

6. Runde

Samstag 09.08.2008

19:30 Uhr

Hypo Group Arena

-------------------------------------------------

Sodala...Nach dem schwachen Heimspiel gegen Sturm erwart i mir eigtl eine Reaktion der Mannschaft.

Hier müssen jz einfach 3 Punkte.

Schönspielerei zählt jz nicht mehr. Von mir aus könn ma sowas von beschissen spielen, aber die 3 Punkte möchte ich sehn.

Edited by pfeifa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Das Scheisspiel hama gestern abgeliefert, wird Zeit das wir an die Leistung wie gegen Rapid oder Austria anknüpfen !!

Schon wieder ganz unten drin :nein: davon hatte ich letzte Saison schon genug :kotz:

Heimsieg gegen Mburg ist absolute Pflicht :allaaah:

hoffe auf ein 2:0

schätze das gerade mal 7000 kommen werden :ratlos: kein Wunder nach dem Desaster von gestern.

Ps: Austria Wien währe mit der Zahl ausverkauft :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Wurde auch Zeit das mal Tore fallen :allaaah: und unsere Neuzugänge zeigen was sie können.

Mair hat ja bis jetzt nichts gezeigt und Adi legt jetzt mal vor :clap:

Jetzt noch mehr Gas geben und siegen :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Zwei Stürmertore :eek: ich packs fast nicht.

Endlich ein Sieg :allaaah: und die direkte Konkurenz hat auch verloren :clap:

Konnte das Spiel nur am Liveticker verfolgen und selbst nach dem 1:0 war bei mir Zittern angesagt :nervoes:

Bitte um Spielbericht von Augenzeugen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Es geht ja doch noch :)

2 Stürmertore haben wir auch sehr lange nicht mehr gehabt, ich hoffe das dauert jetz dann nicht wieder so lange.

Mit Sandro könnten wir ein echtes Juwel bekommen haben, mit dem werden wir in Kärnten hoffentlich noch viel Freude haben. War ein sehr ordentlicher Einstand heute für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liga oida !

sodala...bin von meinen Urlaub zurückgekehrt...

war bis heute in ITA und als ich heute die Zeitung aufgeschlagen habe, hab i glai gschaut wieviel ma gspielt haben..

sensationell..schade das i net im dabei war..

hoffe gegen Salzburg gelingt uns ein X und dann gehts weiter mit dem " Das Feld von hinten aufräumen" =)=)=)

:clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Super! Erster Sieg, wunderbar, die Truppe war kaum wieder zu erkennen..........echt super gespielt! Weiter so!

Ein paar Eindrücke vom Spiel hab ich hier raufgespielt

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.