Recommended Posts

• 1 year later...
The King

Man mag es kaum glauben, aber der gute Christopher schießt in letzter Zeit sogar halbwegs konstant Tore... es sind schon derer fünf (HSV, St. Veit, Parndorf, 2x Kärnten) in dieser Saison. Das kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Wenn man bedenkt, wie nervös er vergangene Saison noch vor der Hütte war, hat er sich da ganz schön weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Man mag es kaum glauben, aber der gute Christopher schießt in letzter Zeit sogar halbwegs konstant Tore... es sind schon derer fünf (HSV, St. Veit, Parndorf, 2x Kärnten) in dieser Saison. Das kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Wenn man bedenkt, wie nervös er vergangene Saison noch vor der Hütte war, hat er sich da ganz schön weiterentwickelt.

Besonders interessant dabei war gestern seine Reaktion auf das 1:3. Ein kurzer Blick, der Ball im Netz, umgedreht und gegangen....

Frei nach dem Motto: "Der ist drin, geht gar nicht anders". Habe über die Reaktion schmunzeln müssen, da sie auf eindrucksvolle Weise seine "neue" Art von Selbstbewußtsein gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3
[...]Wenn man bedenkt, wie nervös er vergangene Saison noch vor der Hütte war, hat er sich da ganz schön weiterentwickelt.

vorallem wie er gestern das 1:1 gmacht hat, sehr abgebrüht meiner meinung nach, bin mir nicht sicher ob den jeder reinmacht in der situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

vorallem wie er gestern das 1:1 gmacht hat, sehr abgebrüht meiner meinung nach, bin mir nicht sicher ob den jeder reinmacht in der situation.

Schon fast eiskalt kann man da sagen...ich hoffe, dass er sich so weiterentwickelt und keine unnötigen Verletzungen dazwischen kommen...

und natürlich, dass er noch 3-4 Jahr bei Rapid spielt :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Schon fast eiskalt kann man da sagen...ich hoffe, dass er sich so weiterentwickelt und keine unnötigen Verletzungen dazwischen kommen...

und natürlich, dass er noch 3-4 Jahr bei Rapid spielt :holy:

wünsch ich ihm auch alles, wenn er so weitermacht wird er uns noch viel freude machen. leider seh ich da nicht allzuviel hoffnung das wir ihn noch über den nächsten sommer hinweg halten können, würde mich sehr sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wünsch ich ihm auch alles, wenn er so weitermacht wird er uns noch viel freude machen. leider seh ich da nicht allzuviel hoffnung das wir ihn noch über den nächsten sommer hinweg halten können, würde mich sehr sehr überraschen.

Wenn er seine Geschwindigkeit noch besser in Einklang mit der Ballbehandlung bringt (und das bessert sich kontinuierlich, aber so ganz hat er beides zusammen noch nicht im Griff) wirds schwer ihn zu halten.

Allerdings wenn sich die Erfolge wie z.b. auf Internationaler Ebene nicht als Eintagsfliegen erweisen und sich weiter jene die den Schritt gemacht haben (Korkerl, Jimmy z.b.) so schwer tun könnte es vielleicht trotzdem besser ausschauen das uns einer wie Drazan länger erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wenn er seine Geschwindigkeit noch besser in Einklang mit der Ballbehandlung bringt (und das bessert sich kontinuierlich, aber so ganz hat er beides zusammen noch nicht im Griff) wirds schwer ihn zu halten.

Allerdings wenn sich die Erfolge wie z.b. auf Internationaler Ebene nicht als Eintagsfliegen erweisen und sich weiter jene die den Schritt gemacht haben (Korkerl, Jimmy z.b.) so schwer tun könnte es vielleicht trotzdem besser ausschauen das uns einer wie Drazan länger erhalten bleibt.

Hoffe ich natürlich auch!

1. wärs für Rapid super (Finanzen usw.) und man dadurch auch heruasragende Spieler halten wird können

2. für uns Fans (mehr Spiele und geile AUswärtsfahrten in Europa) haha

Aber ich denke, dass der Christopher an Beispielen Maierhoffer und Korkmaz gesehen hat, dass man auch bei Rapid in der Auslage spielen kann und im Ausland es nicht immer so rosig ausschaut. Dazu käme, dass wenn er sich wirklich so enorm steigert, er ein "Fix"leiwal hätte. Aber irgendwann wird ihn das nicht mehr reizen und er wird weggehen (vorrausgesetzt die Entwicklung geht so rasant weiter und er verkraftet das Ganze auch). Aber dann NICHT unter 10 Millionen ... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag