Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Ein Drazan bei Rapid. Ich könnt :kotz:

Aber hat toll gespielt. Der hat heute mehr Flanken zsammgebracht als ein Katzer in der ganzen Saison. Scheint talentiert. Trotzdem: Ein Drazan bei Rapid. Hab ich schon erwähnt, dass ich :kotz: könnte? :madmax:

Ja ich könnt auch kotzen wenn ich soetwas von Violetten (such dir ein wort aus) hier lesen muss!

Der weiß schon warum er bei rapid spielt, weil es auf welt nichts geileres gibt, und seit dem gestrigen tag, weiß er auch wer die besten fans der welt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wie west-end-boy richtig geschrieben hat haben die scheißhauszeitungen einen großen anteil daran das so mancher junge talentierte spieler den kontakt zur realität verliert, junge spieler werden nach 1,2 soliden leistungen als neuer messias hochgejubelt das einem das speiben kommt, was dann aus diesen spielern teilweise geworden ist weis jerder, die liste ist unendlich

ich war sehr überrascht von der leistung von drazan und finde es auch sehr überraschend gleich mit 2 assists aufzuzeigen, mehr nicht

wie schon geschrieben durch seine junge unbekümmertheit und auch wahrscheinlich dadurch das in sein gegenspieler erst ernst genommen hat nachdem er schon 2,3 mal an ihm vorbeigegangen ist war vieles etwas leichter,was aber nicht die leistung des jungen schmälern soll, im endeffekt muß man erst mal einen routinierten spieler der auch schon über 30 länderspiele am buckel hat ausspielen und auch noch die gurke scheiben und dann solche flanken schlagen

es liegt aber jetzt an drazan selbst sich durch beinharte trainingsarbeit weitere einsatzminuten in der A-mannschaft zu erarbeiten,wenn irgendwelche leute jetzt ansprüche aus dieser leistung ableiten,wie etwa,stammplatz,ümit ersatz,fußballgott signatur blablabla dann finde ich es in erster linie eine frechheit gegenüber dem jungen,solche leute sind für mich nicht besser als die journalisten der oben genannten zeitungen

auch wenn ich keine ahnung habe ob pp ein guter trainer ist glaube ich das er ein gewisses gspür hat und den jungen positiv formen wird und rapid noch sehr viel freude an ihm haben wird,auf alle fälle bin ich mir sicher das er ihm seine chancen geben wird weil ein talent is er sicher,mehr aber noch nicht

bei pp brauchst du dir mmn keine sorgen machen, was das mögliche abheben eines jungen talentes durch medienhype uä. betrifft! wenn er nicht spurt, dann findet er sich schneller bei den amas wieder, als er schauen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der weiß schon warum er bei rapid spielt, weil es auf welt nichts geileres gibt, und seit dem gestrigen tag, weiß er auch wer die besten fans der welt hat!

btw: Selbst Drazans Vater hat ihm dazu geraten zu Rapid zu gehen, weil es Zitat "nichts besseres für einen jungen Spieler gibt als in Hütteldorf zu spielen".

Der Junge hat irrsinniges Potenzial, MUSS Schritt für Schritt in die Mannschaft eingebaut werden, die Zukunft gehört Fritzl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

So wie der Papa?

So wie leider vielzuviele Spieler in Österreich. Irgendwelche Provokationen gegen Violett kannst dir aber sparen, das interessiert mich eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die ersten beiden Auftritte waren für einen 17-Jährigen sensationell! Ja, sensationell! Ich bin sicher nicht jemand, der junge Spieler sofort in den Himmel lobt, aber diese Unbekümmertheit, kombiniert mit exzellenter Technik, ausgezeichnetem Zweikampfverhalten und gutem Spielverständnis, hat mich sehr überzeugt. Drazan musste was können, er hat schon 2006 als 16-Jähriger vier Einsätze in der Red Zac gehabt, da war klar, dass der junge Mann was drauf haben muss.

Hoffentlich wird er zu einer Art Motor für andere Nachwuchsleute, genau so soll es sein! Und mittlerweile bin ich sogar vorsichtig optimistisch geworden, dass Pacult möglicherweise sogar der richtige Trainer für die jungen Spieler ist - vor allem was den Punkt betrifft, den toby gerade angesprochen hat!

Von Drazan können wir sicher noch einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Die ersten beiden Auftritte waren für einen 17-Jährigen sensationell! Ja, sensationell! Ich bin sicher nicht jemand, der junge Spieler sofort in den Himmel lobt, aber diese Unbekümmertheit, kombiniert mit exzellenter Technik, ausgezeichnetem Zweikampfverhalten und gutem Spielverständnis, hat mich sehr überzeugt. Drazan musste was können, er hat schon 2006 als 16-Jähriger vier Einsätze in der Red Zac gehabt, da war klar, dass der junge Mann was drauf haben muss.

Hoffentlich wird er zu einer Art Motor für andere Nachwuchsleute, genau so soll es sein! Und mittlerweile bin ich sogar vorsichtig optimistisch geworden, dass Pacult möglicherweise sogar der richtige Trainer für die jungen Spieler ist - vor allem was den Punkt betrifft, den toby gerade angesprochen hat!

wenn du dich richtig erinnerst, war ich einer, der nicht müde wurde zu betonen, dass ich pp zwar für einen guten trainer halte, aber nicht für den richtigen trainer um junge spieler einzubauen! aber man muss auch so ehrlich sein, dass es diese saison vollkommen anders abläuft, als letzte saison - heuer scheint pacult doch den jungen diverse kurzauftritte bis dato zu gönnen um sie behutsam in die mannschaft reinschnuppern lassen zu können! genau das hat er vorige saison aber leider allzu oft verabsäumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

bin genau der gleichen meinung. wie der gestern mit einer schier( :ratlos: ) unglaublichen coolness da aufgetreten ist und einem durchaus erfahrenem spieler die gurke gschom hat. einfach wahnsinn. der muss jetzt schritt für schritt aufgebaut werden und dann ist er sicher bald(in1,2 Jahren) auch fürs NT interressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wenn du dich richtig erinnerst, war ich einer, der nicht müde wurde zu betonen, dass ich pp zwar für einen guten trainer halte, aber nicht für den richtigen trainer um junge spieler einzubauen! aber man muss auch so ehrlich sein, dass es diese saison vollkommen anders abläuft, als letzte saison - heuer scheint pacult doch den jungen diverse kurzauftritte bis dato zu gönnen um sie behutsam in die mannschaft reinschnuppern lassen zu können! genau das hat er vorige saison aber leider allzu oft verabsäumt!

Der Meinung war ich auch, und sind wir ehrlich, genauso war es auch. Nicht mal bei einer wirklich hohen Führung bekam einer eine Chance, lediglich Palla durfte einmal fünf Minuten spielen. Heuer ist das wirklich anders... Vorgabe von oben? Ich kanns mir nicht vorstellen, sowas würde Pacult nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Der Meinung war ich auch, und sind wir ehrlich, genauso war es auch. Nicht mal bei einer wirklich hohen Führung bekam einer eine Chance, lediglich Palla durfte einmal fünf Minuten spielen. Heuer ist das wirklich anders... Vorgabe von oben? Ich kanns mir nicht vorstellen, sowas würde Pacult nicht akzeptieren.

vielleicht ist er eines nachts aufgwacht und hat ein schlechtes gewissen kapt.

oder es is ihm halt mit der zulegenden reife in den sinn gekommen

vielleicht ist er eines nachts aufgwacht und hat ein schlechtes gewissen kapt.

oder es is ihm halt mit der zulegenden reife in den sinn gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

schwer zu sagen, woher der sinneswandel kommt! dass pacult sich vorgaben von oben bzgl aufstellung aufs aug drücken lässt, kann ich mir eigentlich genauso wenig vorstellen wie du! auf alle fälle freu ich mich, dass er scheinbar seine marschroute geändert hat und den jungen die chance gibt, sich zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

schwer zu sagen, woher der sinneswandel kommt! dass pacult sich vorgaben von oben bzgl aufstellung aufs aug drücken lässt, kann ich mir eigentlich genauso wenig vorstellen wie du! auf alle fälle freu ich mich, dass er scheinbar seine marschroute geändert hat und den jungen die chance gibt, sich zu beweisen!

Ich glaube, dass Pacult da sehr individuell vorgeht. Was ich für sehr gut empfinde. Einzig an der goldenen Kuh Hofman dürfte er mal sägen und Kavlak in die Mitte und mit einem rechten Mittelfeld spielen. Vielleicht mal im Cup nur um des testens Willen.

Bis jetzt hatte ich eher den Eindruck, dass Pacult nicht jeden Jungen zwanghaft forcieren will und das find ich eigentlich genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ob PP tatsächlich der Richtige für das Forcieren der Jungen ist, möchte ich einmal dahingestellt lassen. So wie ihm der Ümit "passiert" ist, ist es nun auch mit dem jungen Drazan. Es müssen schon besondere Umstände passieren, dass PP den Jungen eine echte Chance gibt, denn der Weg mit einer gestandenen Mannscahft ist sicher ruhmreicher als der dornige Weg mit Jungen zu reüssieren.

Dass sich PP von "Oben" nichts sagen lässt, mag stimmen, aber es gibt Situationen (ist noch gar nicht lange her.... := ), dass er zähneknirschend eine Direktive (nach vorhergegangener "Aussprache") akzeptiert, bzw. zu akzeptieren hat.

Von der übertriebenen Kritik an manchen Spielern (speziell Dober, Katzer) halte ich übrigens genau so wenig wie das in den Himmel heben von C.Drazan.

Der Junge hat absolutes Talent (hab ich schon ein paar mal hier geschrieben), genau so muß man aber auf ihn aufpassen und ihn vor den Verlockungen (=Mediensuperstar) schützen. So gesehen ist das absolute Interviewverbot an ihn ein großer SChritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass Pacult da sehr individuell vorgeht. Was ich für sehr gut empfinde. Einzig an der goldenen Kuh Hofmann dürfte er mal sägen und Kavlak in die Mitte und mit einem rechten Mittelfeld spielen. Vielleicht mal im Cup nur um des testens Willen.

Bis jetzt hatte ich eher den Eindruck, dass Pacult nicht jeden Jungen zwanghaft forcieren will und das find ich eigentlich genau richtig.

Nein. PP geht nicht individuell vor, er wurde schon ein bisserl überzeugt; Sturschädl ja dennoch nicht dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ob PP tatsächlich der Richtige für das Forcieren der Jungen ist, möchte ich einmal dahingestellt lassen. So wie ihm der Ümit "passiert" ist, ist es nun auch mit dem jungen Drazan. Es müssen schon besondere Umstände passieren, dass PP den Jungen eine echte Chance gibt, denn der Weg mit einer gestandenen Mannscahft ist sicher ruhmreicher als der dornige Weg mit Jungen zu reüssieren.

Dass sich PP von "Oben" nichts sagen lässt, mag stimmen, aber es gibt Situationen (ist noch gar nicht lange her.... := ), dass er zähneknirschend eine Direktive (nach vorhergegangener "Aussprache") akzeptiert, bzw. zu akzeptieren hat.

Von der übertriebenen Kritik an manchen Spielern (speziell Dober, Katzer) halte ich übrigens genau so wenig wie das in den Himmel heben von C.Drazan.

Der Junge hat absolutes Talent (hab ich schon ein paar mal hier geschrieben), genau so muß man aber auf ihn aufpassen und ihn vor den Verlockungen (=Mediensuperstar) schützen. So gesehen ist das absolute Interviewverbot an ihn ein großer SChritt in die richtige Richtung.

sehr richtig!

Kritik an Koch halt ich ebenso für übertrieben.

Das da natürlich im Moment sehr viele Emotionen mitspielen, is klar.

Seine Leistung ist - für das, was er geholt wurde - bis dato wenig überzeugend, dennoch sollte man ihm noch ein paar Spiele im Auge behalten.

Sehr gefährlich fürn Drazan ist der von dir angesprochene Medienstar-Hype.

Grad bei uns in Österreich ist ja der Jimmy Hoffer auf einmal der neue Wayne Rooney; Fabiano verspricht brasilianischen Zaubertanz und bei ein paar Jungen vom SK Sturm wirds wohl auch bald wieder irgendeinen Hype geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag