holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. August 2008 nochmal: fehler passieren, aber wenn ich sehe, dass ein tormann (!) keinen einsatz mehr zeigt, dann hört sich für mich der spaß auf. stöger hats in dem video völlig richtig gesagt. er gibt sich viel zu früh geschlagen und egal wie sehr er am falschen fuß steht, der ball war so langsam, dass er ihn in der zeit noch drei mal fangen kann. Sehe ich auch so. Da geht es nicht darum, über Rapid-Spieler zu schimpfen (wäre ohnehin 1. sinnlos und 2. Blödsinn), aber der Ball war so langsam, dass man ihn mit einem gezielten Wurf mit einer leeren Bierdose hätte stoppen können..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 So ich bin genauso angefressen auf Koch! aber bitte schläft mal eine Nacht drüber und schreibt nicht schlecht über Rapidspieler, so etwas nervt mich einfach total! egal wer! Ich bin keinem Rapidspieler böse, wenn er einen Fehler macht! Fehler machen menschlich! So und jetzt freu ich mich meine geliebte Rapid nach Altach zu begleiten! Na BUMM - dann ist der Koch in 7 Spielen zum ÜBERMENSCHLEIN mutiert! Freu Dich auf Altach, es sei Dir vergönnt! Aber bitte geh nicht in die Verteidigungslinien für ganz offensichtliche Totalversager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2008 Na BUMM - dann ist der Koch in 7 Spielen zum ÜBERMENSCHLEIN mutiert! Freu Dich auf Altach, es sei Dir vergönnt! Aber bitte geh nicht in die Verteidigungslinien für ganz offensichtliche Totalversager... Schlaf auch mal eine Nacht drüber. Unser Leben und das der Rapid muss jetzt auch weitergehn. Hab mir eigentlich vorgenommen nix zu schreiben, jetzt is es aber passiert. Die Leistung war nicht so schlecht, nur halb so viel auf Zypern und wir wären aufgestiegen. Aber: WENN mei Tant a Nudl hätt, wars mei Onkel. So ist es jetzt und es wird sich nicht ändern. Volle Konzentration auf die Meisterschaft und schon hat man nächstes Jahr wieder die Chance. Das es bitter ist weiß ich eh, aber was soll man tun. Der eine verdauts eben früher, der andere braucht paar Nächte, aber im Endeffekt sollte uns das nicht hindern weiter für Rapid zu schrein. lg P.S.: Achja, und wer davon spricht, dass die Erlösung Georgia Tiflis heißt, is im Kopf sowieso ned normal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2008 Ärgerlich war natürlich, wie der Tokic den Ball völlig unbedrängt nach vorne und damit zum Gegner köpft, obwohl er die Kugel locker mit der Brust hätte runternehmen können. Daraus ist dann in Folge das 0-1 passiert. Aber schuld daran war definitiv unser Lautsprecher. Und ich werfe unserem Bewegungswunder durchaus vor, dass er sich mit seinen Sprüchen zu weit aus dem Fenster lehnt. Sowas brauch ich nicht. Das würd mich sogar beim SHFG anzipfen, obwohl sich dieser Gott alles erlauben könnte. Erinnerungen an Dolli kommen auf... Und nochwas: bin schon gespannt was mit dem Fritzi in näherer Zukunft sein wird - aber es war schon interessant, was Unbekümmertheit ausmacht. Sehr beeindruckend. Aber ich würde ihn trotzdem nicht in Altach in die Stammformation stellen. Solch ein Früchtchen muss in Ruhe reifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Vorerst: Danke für den GROOOOOOSSEN "Beantworten"-Button unten. So kapierts vielleicht jeder. Kommt sich Hedl eigentlich verarscht vor? Ich denke ja. Und das zurecht! In der Lupe hat man eindeutig gesehen, dass sich Koch sehr wohl noch hinüberbemühen hätte können. Aber wer nicht will, der hat schon... Wenn ich mir denke, wie die Grünen die letzten Jahre auf die ausgeschiedenen Mannschaften hingetreten haben, obwohl die ja noch weiter gekommen sind, dann kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Tut leid, aber das ist grausig. Dass man jetzt schon eine zypriotische Mannschaft als GROSSE Hürde bezeichnen muss in Österreich ist beschämend. Schade für Österreich (aber wen interessiert das bei Rapid?), es wäre wichtig gewesen. Bleibt zu hoffen, dass die anderen Teilnehmer in europäischen Bewerben besser abschneiden. bearbeitet 6. August 2008 von Tixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. August 2008 Und nochwas: bin schon gespannt was mit dem Fritzi in näherer Zukunft sein wird - aber es war schon interessant, was Unbekümmertheit ausmacht. Sehr beeindruckend. Aber ich würde ihn trotzdem nicht in Altach in die Stammformation stellen. Solch ein Früchtchen muss in Ruhe reifen. Stimmt! Ich hab schon in einem Posting ein paar Seiten voher geschrieben, dass man jetzt nicht einen 17jährigen als Heilsbringer in die Stammelf fordert. Er hat die Anlagen, unseren Ümit ersetzen zu können, aber man muß in ruhig an diese Aufgaben heran führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2008 unglaublich, ich fass es eigentlich immer noch nicht, als ich das tor in der wiederholung sah (hab die ersten 15min verpasst) dachte ich ich schmeiß den fernsehr um, sowas darf einem bei rapid nicht passiern. und wenn jetzt einer kommt mit "fehler machen ist menschlich" dann zuck ich wohl aus, das war kein fehler das war eine katastrophe, und wie es einer hier schon gesagt hat: das was die mannschaft in einem jahr hart erkämpft hat hat er zerstört, da gibt es keine entschuldigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Fotos zu dem Spiel im Fotos, Videos und Fan-TV-Channel ... HIER bearbeitet 6. August 2008 von Markus_SvS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) noch ein paar Anmerkungen meinerseits zum Spiel: ich bin enttäuscht, schwer enttäuscht, aber NICHT von der Mannschaft, sondern einfach der Situation wegen. Wir habens vergeigt, so ehrlich muss man sein. Wir habens bereits im Hinspiel vergeigt, wer so auftritt, hats eben unglaublich schwer. Heute hats nicht gereicht, und wenn ich ehrlich bin: Leutln, ja, wir haben gekämpft, ja, ich respektier den Teamgeist und das ganze drumherum sehr und es geht mir zu Herzen. Aber: Derzeit ist in gewissen Dingen einfach der Wurm drinnen und mehr geht derzeit nicht wirklich. Ein paar wichtige Dinge möcht ich nochmal kurz hervorstreichen: ES WERDEN BESSERE TAGE KOMMEN. Wir schon mal hier gepostet wurde, wir haben derzeit keinen, der wir in der Frühjahrssaison in Überform spielt. Das MUSS man festhalten, weil der Meistertitel auch deswegen errungen wurde, weil wir uns in einen unglaublichen LAUF gespielt haben. Sowas bringst nur mit Siegen, Siegen, Siegen zam, konstant guten Auftritten, die fehlen uns im Moment. Ich trau mir aber trotzdem zu behaupten, die Titelverteidigung ist dieses Jahr sicher NICHT unrealistisch. Für die BuLi reichts, auch auf die Bullen werden noch schwere Tage zukommen. Wir sind aber LEIDER, und da muss man nochmal das Management kritisieren, nicht CL-reif und warens nie. Nicht so. Es wurden 2 völlig rekonvaleszente Spieler geholt, die so gut wie NIX zeigen. WIR HABEN KEINEN KORKMAZ-ERSATZ, Kavlak ist einfach nicht der selbe Spielertyp, auch wird von ihm zu viel erwartet. Das könnte auch Drazan passieren, deshalb sprech ich mich jetzt gleich mal dafür aus, ihn LANGSAM einzubinden. JA, der Bursch ist im Moment ein Wahnsinn und möglicherweise der größte junge Lichtblick der gesamten BuLi. Er KANN ein Korkmaz-Ersatz werden, nur bitte: WENN der Bursch jetzt, sagen wir, 4-5 Spiele spielt und im 5. nen Riesenpatzer macht, heissts wieder, wofür brauchen wir den. @ Thema Koch: Der ist eigentlich derzeit der einzige, der mir wirklich Sorgen bereitet. Ich hab nämlich immer mehr den Eindruck, er hat nicht nur Formschwankungen, sondern spielt auf einem konstant unsicheren Level. Und auch kann man sagen, nur (nicht nur verbal) austeilen aber dann so Unsicherheiten und Fehler aufzuweisen ist im Moment zu wenig. Dennoch werd ich ihn jetzt sicher NICHT verteufeln oder raus wollen, denn genau das wurde vor nichtmal noch ner Woche auch von Katzer gefordert, und plötzlich kann man sich bessern. Es wird sich noch weisen, was aus ihm wird... Ohne ihn verteidigen zu wollen, muss ich aber dennoch anmerken: Ihm jetzt in die Schuhe zu schieben, er hätte uns ein Weiterkommen gekostet, halt ich für sehr gewagt. WIR HABENS IM HINSPIEL VERGEIGT. Und eine solche Sch****leistung wir vor einer Woche VON DER GESAMTEN MANNSCHAFT wiegt IMO mehr und gravierender als der Patzer von EINEM Spieler, einem Tormann. Das, was wir uns im Frühjahr hart erarbeitet haben, hat NICHT NUR ER zerstört, das hat die Mannschaft bereits in der letzten Woche teilzerstört. Will ich ganz an die Grenze gehen, dann sag ich es jetzt mal so: Seine Aufgabe war es heute, das ZU NULL zu halten. Das hat er nicht geschafft, somit ist er in dieser Aufgabe gescheitert. DAS kann man ihm ankreiden, das scheitern DIESER Aufgabe. Ich bin auf die Mannschaft nicht bös, wir haben heute sehr gekämpft, mehr war net drin. Dennoch muss man ankreiden, dass man nach dem Ausgleich wieder mal lange Zeit nicht noch grösseren Druck erzeugen konnte. Wir machen in Halbzeit 1 Tor und machen uns dann das Leben mit Eigenfehlern selber schwer, bis es dann in HZ 2 auf einmal weitergeht. Und inzwschen zähl ich mich offiziell zu den Maierhofer-Verteidigern, weil was auf den hingedroschen wird, stößt mir schon sehr sauer auf. Er kann meinetwegen den Rest seiner Karriere auf dem Level stagnieren, mein Gott, sicher würds ma auch taugen wenn er mehr könnte, aber taugen würd ma viel. Er macht seine Tore, er hat zwar de Goschen offen aber schüttet sich nicht an. Er hat im Frühjahr einen erheblichen Anteil am Meistertitel ghabt, also BITTE. Ich bin heute zwar leer, aber interessanterweise ist der Optimismus in mir nicht gewichen. Ich bin zuversichtlich, volle Konzentration auf die BuLi und Titel verteidigen. Gemma, Burschen. Ich habe - fürs erste - fertig. Sorry für den langen Post. bearbeitet 6. August 2008 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 Schlaf auch mal eine Nacht drüber. Unser Leben und das der Rapid muss jetzt auch weitergehn. Hab mir eigentlich vorgenommen nix zu schreiben, jetzt is es aber passiert. Die Leistung war nicht so schlecht, nur halb so viel auf Zypern und wir wären aufgestiegen. Aber: WENN mei Tant a Nudl hätt, wars mei Onkel. So ist es jetzt und es wird sich nicht ändern. Volle Konzentration auf die Meisterschaft und schon hat man nächstes Jahr wieder die Chance. Das es bitter ist weiß ich eh, aber was soll man tun. Der eine verdauts eben früher, der andere braucht paar Nächte, aber im Endeffekt sollte uns das nicht hindern weiter für Rapid zu schrein. lg P.S.: Achja, und wer davon spricht, dass die Erlösung Georgia Tiflis heißt, is im Kopf sowieso ned normal!!! Ich kann Dir nicht beipflichten, leider... Die Leistung war ganz einfach schlecht wenn man 90 und 90 zusammenzählt, so bitter es ist, das zugeben zu müssen... Und ich weiss: Hätt i, wär i, tät i... - da Berger is mit dem Dreck a nie a Wödmasta wurd'n! Zu guter letzt: Georgia Tiflis als Erlösung war an sich als Scherzerl für entsprechende Konsorten gedacht - dass ausgerechnet Du drauf einsteigst... - wer kann das schon ahnen? Nachdem Du es aber derart ernst zu nehmen scheinst, muss ich das Georgia-Sprücherl wohl revidieren - ich will im Schädl ja NORMAL sein, net wohr net???? Und jetzt schläfst am besten DU ganz schnell eine Runde über deinen P.S.-Kommentar, TschünoWECK :hää?deppat?:! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2008 my keywords: schön das ich batigol wieder mal getroffen habe; Zum Spiel wurde schon einiges gesagt > Staro, Picard, dip., holybatman und diverse andere auf dieser Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2008 Ich kann Dir nicht beipflichten, leider... Die Leistung war ganz einfach schlecht wenn man 90 und 90 zusammenzählt, so bitter es ist, das zugeben zu müssen... Und ich weiss: Hätt i, wär i, tät i... - da Berger is mit dem Dreck a nie a Wödmasta wurd'n! Zu guter letzt: Georgia Tiflis als Erlösung war an sich als Scherzerl für entsprechende Konsorten gedacht - dass ausgerechnet Du drauf einsteigst... - wer kann das schon ahnen? Nachdem Du es aber derart ernst zu nehmen scheinst, muss ich das Georgia-Sprücherl wohl revidieren - ich will im Schädl ja NORMAL sein, net wohr net???? Und jetzt schläfst am besten DU ganz schnell eine Runde über deinen P.S.-Kommentar, TschünoWECK :hää?deppat?:! Es wurde schon oft genug erwähnt, dass die Leistung auf Zypern ein SCHEIß war, des brauchst uns net wiederholen! Trotzdem war der Aufstieg vor dem Spiel noch NICHT verloren. Und dass des ein Scherzerl war, kann ich leider ned riechen, denn zu oft werden solche Kommentare gepostet, in denen es ernst gemeint ist und sowas hass ich halt. Und wenn da an meinem Nick was ned passt, ok, is ma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. August 2008 my keywords: schön das ich batigol wieder mal getroffen habe; Zum Spiel wurde schon einiges gesagt > Staro, Picard, dip., holybatman und diverse andere auf dieser Linie Hätte mir gewünscht, mein Gefühl hätte mich nicht betrogen Trotzdem liebe Grüsse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. August 2008 Maierhoferkritik kann ich nicht verstehen, Stürmer werden an Toren gemessen und 2 ist für ein Spiel ein guter Schnitt, ging heut auch oft zurück ins Mittelfeld um sich den Ball zu holen. Annahmefehler hat er, ohne Zweifel, aber solang er Tore macht ists mir Wurscht Wie gesagt, Maierhofer macht seine Tore über's Stellungsspiel und man versucht ständig ihn Hoch anzuspielen was einfach garnichts bringt. Wenn er wie zum 534534 Mal erwähnt mehr Sprungkraft, Kopfballtechnik und Antizipation bei Flanken hätte wären da viel mehr Tore drinnen. Heute hat er auch 2 Flanken unterlaufen ohne gedeckt zu sein. Der Mann hat einen in Österreich einzigartigen Körper. Den muss er mehr zum Einsatz bringen, aber das geht nicht über Mund aufmachen, sondern nur über Training. Wenn er seinen Körper besser einsetzen könnte hättens heute auch 4 Tore werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2008 Noch ein Nachsatz auf laola1: http://www.laola1.tv/index.php?view=8469 Edlinger meint, dass Koch sich erst einleben müsse. Schaut am besten selbst. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts