Recommended Posts

Postinho

Wirklich beeindruckend wie sich die Youngsters geschlagen haben, immerhin sind einge davon ja nichtmal B-Teamspieler sondern spielen noch in der Juvenil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm... Chygrynskiy scheint nun doch zu Barça zu wollen, als Laporta und Co. in die Ukraine flogen hieß es noch, dass Club und Spieler einen Wechsel ablehnten:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009072...an-fichaje.html

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Engl. Quelle:

http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_5452441,00.html

Fänds sinnlos, weitere 15-20 Mio. für einen jungen IV auszugeben, lieber gleich Muniesa ins erste Team holen.

Piqué, Henrique, Cáceres, Muniesa, Chygrynskiy wären alle unter 23.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barcelona - Al Ahly läuft seit einer Stunde, hab mich gerade erst eingelinkt. 2-1 stehts derzeit.

3-1 Jeffrén, schöne Kombination über Messi und Pedro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Spiel endete 4-1, Pedro noch mit einem Tor.

Daten zum Spiel:

Jorquera (45 Valdés)

Montoya (45 Dalmau)

Henrique (45 Cáceres)

Muniesa (45 Fontàs)

Abidal (45 Espasandín)

Rueda (45 Jonathan)

Víctor Sánchez (45 Touré)

Keita (45 Gudjohnsen)

Rochina (45 Pedro)

Bojan (45 Messi)

Gai (45 Jeffren)

15 Bojan 0-1

30 El Egezy 1-1

40 Rueda 1-2

55 Jeffren 1-3

66 Pedro 1-4

assists

Rochina

-

Pedro

Gudjohnsen

yellow cards

-

injured

Milito

Márquez

Henry

Iniesta

Hleb

Maxwell

out of match squad

Pinto

Edu Oriol

still on holiday

Xavi

Piqué

Puyol

Busquets

Dani Alves

Eto'o

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/07/f...-barcelona.html

Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=tp0dIhD1RyI...player_embedded

Hab leider nur ~20 Minuten zu Schluss gesehen, vl. gibts für dieses Spiel auch bald einen Link für die gesamte Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, puyol und marquez sind nicht die jüngsten. abidal nur eine notlösung, ebenso wie toure oder busquets. mit pique hat sich ein junger als fixpunkt etabliert. dahinter gibts nun einen henrique. caceres wird wohl fix verliehen. nun soll anscheinend Chygrynskiy am weg sein. vertraut man nicht mehr voll auf marquez als nr 2,5 (verletzungsanfälligkeit?)? risiko henrique als nr 3 zu hoch?

puyol

pique/ marquez

henrique/ chygrynskiy

(abidal)

(toure)

(caceres)

e: ah, CAN im jänner. marquez wohl eher als poulsen im dm dann...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nachdem das mit dem Wechsel von Et'o erledigt ist, hab ich nur einen Wunsch für die nächste Sasion:

NED GEGEN INTER spielen :allaaah::allaaah:

Sonst bin ich zuversichtlich für die nächste Sasion. Barca hat genug gute Spieler um wieder 3 Titel zu gewinnen.

Ist mir ja sowieso ein Rätsel wieso man als aktueler CL Sieger & Meister viele Spieler kaufen muss bzw. hergeben muss. Der Kader ist stark :super:

Ich freu mich auf den erste Clasico.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hleb soll laut Football Italia einem Leihtransfer zu Inter nicht zugestimmt haben und ist nun beim VfB Stuttgart im Gespräch. Soll der Deal nicht Teil des Maxwell-Transfers gewesen sein?

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hleb soll laut Football Italia einem Leihtransfer zu Inter nicht zugestimmt haben und ist nun beim VFB Stuttgart im Gespräch. Soll der Deal nicht Teil des Maxwell-Transfers gewesen sein?

er mag nicht wieder sprachprobleme haben... :(

zusätzlich zu seiner unfähigkeit wird er nun auch noch lästig. soll er sich freikaufen und verschwinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hleb soll laut Football Italia einem Leihtransfer zu Inter nicht zugestimmt haben und ist nun beim VFB Stuttgart im Gespräch. Soll der Deal nicht Teil des Maxwell-Transfers gewesen sein?

Das weiß niemand so genau, einige Medien behaupten das, andere meinen aber, dass er auch eine Rolle beim Ibrahimović-Transfer gespielt haben könnte, offiziel gab es dazu glaub ich nix. In jedem Fall wird man Inter jetzt was draufzahlen müssen(laut Sport sind es 4,5 Millionen Euro), egal, ob für Maxwell oder für Ibrahimović.

Martín Cáceres übrigens so gut wie sicher demnächst zu euch, anscheinend sogar mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Martín Cáceres übrigens so gut wie sicher demnächst zu euch, anscheinend sogar mit Kaufoption.

Dreck. Hat mir in den Vorbereitungsspielen gut gefallen eigentlich.

Wenns so eine Kaufoption wäre, bei der Barça im Endeffekt immer noch entscheiden kann, ob man ihn zurück will, OK, ansonsten gscheid Orsch... Der Junge hat großes Potential, mag sein, dass ihm die italienische Liga eher liegen würde, dennoch sollte man mit ihm mMn noch Geduld haben.

Lieber ihn halten, als schon wieder 15-20 Mio. für einen jungen IV (Chygrynskiy) ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ja, das mit Cáceres dürfte recht fix sein; die Kaufoption wird aber mindestens 12 Millionen betragen, was ja doch eine schöne Summe ist.

Da muss er mMn schon wirklich einschlagen, um das Ziehen dieser Option zu rechtfertigen, was aber innerhalb einer Saison nicht ganz leicht sein wird, auch wenn Cannavaro in meinen Augen nicht die Idealbesetzung für die Start-IV bei uns darstellt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten