Recommended Posts

ASB-Legende

Pep :love: Passt schon so...

Noch geiler als seine bei Messis Gelber war ja, als er von der Tribüne aus Tito (Co) zur Outlinie nach vorn schickte, so quasi "Wos sitzt den so deppert herum!? An d Outline mit dir!" :lol:

Bzgl. der Karte von Messi, in der Liga ists ja mittlerweile Standard, dass Karten annulliert werden.

Entscheidung war, ja eh, ohne Worte, aber könnt mich nicht erinnern, dass in der CL in der jüngsten Vergangheit eine Karte zurückgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Van Bommel meinte gegenüber dem Radiosender RAC-1, dass Ribery für Barça spielen möchte:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/04/r...-barcelona.html

Ribery wird wohl nur wechseln dürfen, wenn er sehr heftig auf einen Wechsel drängt. Falls die Bayern keine Möglichkeit mehr sehen, ihn zu halten, denke ich, dass Barça aufgrund der hervorragenden Beziehung unserer Clubführung zu der der Bayern schon einmal einen Vorteil gegenüber anderen Interessenten haben würden.

- Sylvinho wurde gestern 35 :allaaah: , Puyol heute 31!

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

2010 wird Ribery wohl nicht mehr in München kicken und dann wäre es nur logisch, wenn es ihn nach Barca zieht. Ein Tauschgeschäft mit Hleb würde diesen Deal auch für uns sehr interessant machen.

BTW: Gratulation zu diesem sympathischen Trainer! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tauschgeschäft mit Hleb wurde wohl für alle Beteiligten positiv sein.

Wenn wir Hleb sogar gegen einen Hydranten tauschen würden, wäre das ein Fortschritt für alle Beteiligten.

Wenn Henry und Samu bleiben, wovon fix auszugehen ist, wüsste ich nicht, wozu wir Ribéry jetzt bräuchten. Henry füllt die Position links mittlerweile perfekt aus und setzt sich dann bestimmt nicht auf die Bank, genausowenig wie Ribéry. Da wäre schon wieder Unruhe vorprogrammiert. Außerdem will man ja, wie die Klubführung bereits mehrmals angekündigt hat, kommenden Sommer nur kleine Brötchen backen und keine großen Summen ausgeben.

Ideal wäre der Sommer 2010, wenn Henry dann gehen sollte, wäre Ribéry der ideale Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehe ich so wie chinomoreno! Sollte Henry bleiben, haben wir absolut keinen Bedarf für Ribery. Wie schon öfters von mir gepostet, würde ich sowieso David Silva (hat der ORF-Kommentator zu Dani Alves nicht Dani Silva gesagt :hää?deppat?: ) preferieren! Für mich besser wie Ribery, aber was wichtiger ist, macht nicht so auf den Superstar wie der Frenchman. :nein:

Doch große Veränderungen brauchen und werden wir auch nicht vornehmen. Wir haben ja angeblich die beste Jugendarbeit der Welt :feier: , da wird der ein oder andere Jugendspieler für die nächste Saison für die A-Elf interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Ja Ribery macht einen auf Superstar, und zeigt nur alle paar Match was. Wird immer unsympathischer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ribery war gestern der beste Mann auf dem Platz, hervorragende Leistung. Hat dann auch noch das Barça-Trikot am Platz herumgetragen :D

Stimme mit chino nicht ganz überein, nächstes Jahr ist ACN, da brauchen wir Henry sowieso als Ersatz für Samu, sofern sich Bojans Situation nicht verbessert.

Aber mal sehen, Laporta hat ja auch wieder gesagt, dass er, aufgrund der hervorragenden Beziehungen zu den Bayern, kein Angebot für Ribery abgeben wird.

2010 wirds auf jeden Fall interessant, denke aber auch heuer, falls der Franzose auf einen Wechsel drängt.

Und auch wenn van Bommels Worte von offizieller Seite dementiert wurden, dürfte es offensichtlich sein, dass Ribery sehr gern in diesem Trikot spielen würde.

Aja, jemand die Player-ratings auf goal.com gesehen? :lol:

Piqué mit 4,5/10, obwohl er gestern wohl der beste blaugrana (vor Iniesta) war. OK, das Tor von Ribery ging vl. mit auf seine Kappe, aber ansonsten fehlerfreie Partie.

Bin wahrlich beeindruckt, wie sich der Junge heuer in allen Aspekten sichtlich verbessert hat.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ribery kann heuer drängen, soviel er will. Die Freigabe bekommt er vor 2010 niemals. Zu wichtig ist er für unser Spiel. Ribery ist aber wohl zu teuer, um ihn als Back-up für Henry zu holen, wenn Eto'o beim CAN ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ribery kann heuer drängen, soviel er will. Die Freigabe bekommt er vor 2010 niemals. Zu wichtig ist er für unser Spiel. Ribery ist aber wohl zu teuer, um ihn als Back-up für Henry zu holen, wenn Eto'o beim CAN ist.

Hm, ich steh grade bei "CAN" auf der Leitung, kannst mir davon runter helfen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich steh grade bei "CAN" auf der Leitung, kannst mir davon runter helfen? ;)

African Cup of Nations oder zu französisch Coupe d’Afrique des Nations (CAN). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Sport wurde Milito schon seit 15 Tagen nicht mehr in der Nähe des Trainingsgeländes bzw. des Camp Nou gesichtet. Es gibt daher Spekulationen darüber, ob er nicht wieder einen Rückschlag erlitten haben könnte. Er wurde am 13. Mai 2008 operiert und fehlt nun schon elf Monate, um einiges mehr als die damals prognostizierten sechs bis neun. Seit ein paar Monaten gibt es überhaupt keine Prognosen mehr für ein mögliches Comeback.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Heuer ist wohl nicht mehr mit ihm zu rechnen, würde mich ehrlich gesagt auch nicht überraschen, wenn er überhaupt nicht mehr (in blaugrana) zurückkommt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Sport wurde Milito schon seit 15 Tagen nicht mehr in der Nähe des Trainingsgeländes bzw. des Camp Nou gesichtet. Es gibt daher Spekulationen darüber, ob er nicht wieder einen Rückschlag erlitten haben könnte. Er wurde am 13. Mai 2008 operiert und fehlt nun schon elf Monate, um einiges mehr als die damals prognostizierten sechs bis neun. Seit ein paar Monaten gibt es überhaupt keine Prognosen mehr für ein mögliches Comeback.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Heuer ist wohl nicht mehr mit ihm zu rechnen, würde mich ehrlich gesagt auch nicht überraschen, wenn er überhaupt nicht mehr (in blaugrana) zurückkommt. :(

hat es sich also doch bestätigt. man wollte milito doch schon vor vielen jahren verpflichten. es war damals glaub ich auch real interessiert. und imho haben sich dann beide aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit wieder zurückgezogen.

aber gut. pique hat sich besser und schneller eingefunden als ich erwartet hab, caceres wird schon noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten