chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 Kaum wird unter der Woche nicht gespielt, schon regnet es Transfergerüchte. U.a. kursieren heute folgende: David Villa laut Sport Nr.1-Kandidat für den Sturm. Gerüchte kommen wahrscheinlich daher, weil er Don Balón ein Interview gegeben hat, in dem er Barças Stil lobte und meinte, das ihm dieser am meisten und vor allem mehr als der von Real entgegenkäme. Weiters fand er positive Worte für Puyol, Messi, Iniesta und Xavi usw. Der Daily Mirror und Marca phantasieren über ein 90-Millionen-Angebot von Chelsea für Dani Alves. http://www.marca.com/2009/03/17/futbol/equ...1237276780.html Nadir Belhadj hat bestätigt in der Wintertransferperiode ein Angebot von Barça erhalten zu haben. http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/03/b...a-interest.html Und AS meinte vor ein paar Tagen, dass man neben Asenjo auch Pedro León von Real Valladolid unter die Lupe nimmt. Dort ist die Rede von einem 10-Millonen-Angebot für beide, in den Foren der Violetten wird heftig darüber debattiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) sport.orf.at hat auch mal wieder seinen Senf abgegeben und zitiert angeblich aus der Gazetta, die meinen Ibrahimovic könnte zu Barca wechseln, aber nur unter den Umständen das Eto'o + eine nette Summe an Geld zu den Mailändern wandert... edith: grad im transfers und gerüchte fred entdeckt.. somit überflüssig bearbeitet 17. März 2009 von rabbi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. März 2009 na sorry diese ibrahimovic taktik wie sie bei inter gespielt wird mag ich bei barca nicht sehen... ich schätze sein talent sehr aber das alles hoch auf ihn gespielt wird bzw nur auf ihn ist langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 Hier mal ein Gerücht, dass wirklich Sinn macht, demnach sei Barça lt. einem Scout an den LVs von Sporting interessiert, v.a. am jüngeren, José Ángel Valdés Díaz, kurz genannt "Cote": http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/03/s...te-closely.html Canella ist mir auch schon aufgefallen, von zweitem hab ich bisher ehrlich gesagt noch nichts gehört. Hat heuer auch erst 5 Spiele in der Liga (1 Tor) und 4 im Cup absolviert. Aber wenigstens mal Meldungen/Gerüchte bzgl. der LV-Position. Auf lange Sicht gesehen benötigen wir noch einen Mann, Sylvinho kann aber auch ruhig noch eine Saison bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 Dafür hier eines von der anderen, völlig irren, Art. Laut Marca Barça möglicherweise an Higuaín interessiert: http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/03/b...in-higuain.html @LV: In der Tat erfreulich da wieder etwas zu hören. Sofern Eto'o verlängert wird und Henry bleibt, die einzige Position wo kräftig nachgebessert werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 21. März 2009 Mal was aus der "Was wäre wenn...-Ecke": Sollten wir Bayern "niedergrinsen" bzw. das "Taktikgenie" Klinsman schlagen, wartet ein sehr, sagen wir mal so, interessantes "Restprogramm". 22/4: Barca - Sevilla 26/4: Valencia - Barca 28/4: Barca - Liverpool/Chelsea 2/5: R.Madrid - Barca 6/5: Liverpool/Chelsea - Barca 10/5: Barca - Villareal 13/5: Bilbao - Barca (Cup Final) 7 Topmatches! Jeden 3, 4 Tag ein Topspiel, das wär doch was...Doch, wie gesagt, vorher müssen wir unsere Hausübungen machen und Malaga und Co. besiegen und hoffentlich die Bayern raushaun... Forca Barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Dreck, Yaya und Iniesta fallen beide ~ 2 Wochen aus: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 Sollten fürs Bayern-Spiel wieder fit sein. bearbeitet 22. März 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. März 2009 Dreck, Yaya und Iniesta fallen beide ~ 2 Wochen aus: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 Sollten fürs Bayern-Spiel wieder fit sein. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die nächsten 2 Woche spielen ma wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Eigentlich nur bei Valladolid in 2 Wochen, danach gehts schon gegen die Bayern. Xavi ist auch angeschlagen und wird, wie Iniesta, Puyol und Yaya, nachdem die medizinischen Tests abgeschlossen wurden, wohl auch nicht für Spanien spielen müssen. Diese Länderspielpause hat diesmal wohl durchaus Sinn. bearbeitet 22. März 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) edit, hat sich erledigt. bearbeitet 22. März 2009 von Mani der Katalane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Sofern sie wirklich zum Spiel gegen die Bayern wieder fit sind, ist es wohl nicht wirklich schnell... Aber es kann halt auch ein Wettlauf gegen die Zeit werden...Die ersten "Prognosen" sind oft ungenau... Würde mich aber eh nicht wundern, wenn ausgerechnet gegen die Bayern alle drei fehlen... bearbeitet 22. März 2009 von Frogga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. März 2009 Hat irgendjemand ne Member-Karte und wird nicht zum Spiel Bayern-Barcelona gehen? Wäre cool, wenn derjenige die Nummer und CLAU hergeben würde - da man als member nur 1 karte kaufen kann, wäre es cool, wenn jemand die verleihen würde...alleine zu gehen ists blöd... Plant jemand zu gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. März 2009 Hat irgendjemand ne Member-Karte und wird nicht zum Spiel Bayern-Barcelona gehen? Wäre cool, wenn derjenige die Nummer und CLAU hergeben würde - da man als member nur 1 karte kaufen kann, wäre es cool, wenn jemand die verleihen würde...alleine zu gehen ists blöd... Plant jemand zu gehen? ich würde mir das spiel auch unglaublich gern anschauen, hab aber leider auch keine member-card. bin ebenso auf der suche, also falls jemand die karte verborgen würde --> bitte melden! würde auch dementsprechend entlohnt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. März 2009 Bin noch schwer am überlegen, nur 1 Karte ist halt doch sehr zach. Vom Datum her auch etwas deppad, 4 Tage später Mathematik-BRP... Schon jemand bei diversen Reiseveranstalter wie zB Sparkasse (fahren ziemlich oft nach München glaub ich) angefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. März 2009 Hab jetzt zumindest mal eine Karte beantragt - werden wohl genug cules vor Ort sein :-) Aber besser wäre halt doch, wenn man zumindest zwei karten kaufen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts