Recommended Posts

ASB-Messias

In einem anderen forum hat ein user ein sehr gutes statement über capel, jeffren ect. abgegeben..Auszug davon:

Fänd ich einerseits gut, andererseits sah man bei der U19 EM im direkten Vergleich deutlich, daß Jeffrén mehr Potential hat und es wär doch etwas schäbig ihm dann einen gleichalten Capel vor die Nase zu setzen, der aktuell nur besser ist, weil er eben Erstliga-Praxis hat...

Pep hat im Übrigen auch gesagt, der Kader sei komplett und er will keinen mehr- Txiki sagt vielleicht kommt noch wer...

Nein, wenn man ihm Capel vor die Nase setzt isser wech, da bin ich sicher- ich war eigentlich so schon sicher aber er hat sich ja doch etwas in den Vordergrund gespielt und Pep scheint auch auf ihn setzen zu wollen... Aber Jeffrén ist -was man so liest- doch recht sensibel und selbst wenn er das nicht wär- einen gleichaltrigen vor die Nase gesetzt zu bekommen mit dem man in der gleichen Junioren-Auswahl zusammen gespielt hat und der dann halt -im Gegensatz zu Jeffrén- seine Chance bekommen hat... nie!

Wär was anderes, wenn ein Neves oder Arshavin käme aber Capel... vor der stage hätt ich mich gefreut wenn man ihn geholt hätte aber da dachte ich auch nicht, daß Jeffrén an der preseason teilnimmt und tatsächlich ne Chance haben könnte...

Ich bin auch ziemlich überzeugt; wenn Jeffrén auch nur die Hälfte an dessen Erstligapraxis hätte würde er jetzt sein Nationalmannschaftsdebut bekommen, nicht Capel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hleb als Mittelstürmer? Wieviele Tore hat er in den Jahren mit Arsenal erzielt? 3? Klar hat er auf einer anderen Position gespielt, aber die Torgefahr strahlt er einfach nicht aus und körperlich wird er von den gegnerischen IVs erdrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hleb als Mittelstürmer? Wieviele Tore hat er in den Jahren mit Arsenal erzielt? 3? Klar hat er auf einer anderen Position gespielt, aber die Torgefahr strahlt er einfach nicht aus und körperlich wird er von den gegnerischen IVs erdrückt.

Stimmt, wenn Hleb eines NICHT ist dann torgefaehrlich. Daher wundert mich diese Aussage auch sehr!

Hleb sehe ich mehr in der frueheren Deco-Rolle hiner den Spitzen. Oder Links...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/not...0819102890.html

So, jetzt haben wir eine neue situation, und ich denke somit das doch noch einer kommen wird..

Wenn ich ehrlich bin würde ich mich für neves entscheiden..

Er ist 23,somit jung genug das pep ihn noch formen kann.

Er ist von den optionen her sicherlich der torgefährlichste..

Er kann offensiv so gut wie alles spielen...

Er wäre schätzungsweise im bereich von 12 - 15 zu haben..

Er hat einen hammerschuss und extrem gefährliche freistösse..

Er kann flanken und ist technisch versiert..

Das einzige was eigentlich dagegenspricht ist, das er noch nicht in europa gespielt hat, ansonsten wie gesagt mein favorit..

Holen wird man ihn trotzdem nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber Hauptsache ein Víctor Sánchez, der in der Vorbereitung nun wirklich nichts gezeigt und sich zum Schluss dann sogar auch noch verletzt hat, kann weiterhin im Kader bleiben. :wos?:

Pedro aber anscheinend noch nicht retour, entweder an der Málaga-Story ist was dran oder plant Pep gar mit ihm als Alternative auf links? :ratlos:

Hab mir, als ich Froggas Beitrag gelesen habe, sofort gedacht, dass da einer schnell darauf anspringen wird. :D Mittelstürmer natürlich nicht im traditionellen Sinne, er war in einem 4-3-3 einfach nur auf dem Papier in der Mitte aufgestellt, so wie Messi und auch Ronaldinho des Öfteren vor ihm, als offensiver Freigeist quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die frage ist eben wie pep plant, das mit jeffren war echt eine überraschung für mich..Kann auch sein das er pedro als rechtsalternative nimmt, und henry und der neue ( falls einer kommt) auf links lässt.Somit würden sich sammy und bojan die mitte teilen.

Hleb als alternative zu xavi und iniesta, keita die variante zu toure..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir, als ich Froggas Beitrag gelesen habe, sofort gedacht, dass da einer schnell darauf anspringen wird. :D Mittelstürmer natürlich nicht im traditionellen Sinne, er war in einem 4-3-3 einfach nur auf dem Papier in der Mitte aufgestellt, so wie Messi und auch Ronaldinho des Öfteren vor ihm, als offensiver Freigeist quasi.

Richtig. Genau wie Cruyff (von dem Pep scheinbar viel übernimmt, gott sei dank) auch hin und wieder Laudrup als verkappten Mittelstürmer aufgestellt hat.

Ist ein nettes taktisches Mittel, mehr aber auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wer tatsächlich glaubt, das pep mit hleb als wirkliche alternative auf der mittelstürmer-position plant, dessen fußballkenntnisse und sein taktisches verständnis würde ich anzweifeln ...

als abwechslungsreiches, taktisches mittel würde ich es sehr begrüßen, überhaupt weil ja vor allem die sturmreihe bei barca sicherlich sehr flexibel und wenig positionsgebunden agieren wird

aber im prinzip führt momentan im zentrum nichts an samu :love: vorbei

und hab ich das richtig verstanden, jeffren wird nicht im kader behalten? das finde ich äußerst komisch, gefällt mir nicht wirklich

d.h. anscheinend wird für links noch jemand verpflichtet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Natürlich ist Hleb keine Alternative zu Samu, darüber brauchen wir gar nicht reden aber ich bin mir schon sicher, dass er es hin und wieder einstreuen wird...wie eben cruyff mit laudrup es auch hin und wieder getan hat...

Jeffren ist im B-Team ab jetzt. Man darf aber nicht vergessen, dass er ihn jederzeit hoch ziehen kann....Er hat sich nunmal für Pedro entschieden...für beide ist wohl kein Platz...

Vielleicht verleiht man Jeffren ja, er hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen in der preseason...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und hab ich das richtig verstanden, jeffren wird nicht im kader behalten? das finde ich äußerst komisch, gefällt mir nicht wirklich

Ja, Jeffren, Busquets und Víctor Vázquez wurden wieder zum B-Team zurückgeschickt, Pedro und Víctor Sánchez dürfen anscheinend bleiben.

Deutet wirklich alles daraufhin, dass noch wer kommt, denn, wie Rijkaard schon sagte, Pedro dürfte als Messi-Ersatz für die rechte Seite eingeplant sein.

Ich denke eher das Jeffren gehen wird...Angebote hat er ja..Und fürs b - team ist er zu stark..

Sehe ich ähnlich, was sollte er auch mit 20 Jahren im Jugend-/Amateurfussball noch lernen? Die Zeit ist reif, dass er sich bei Profis versucht und wenn das bei Barça nicht geht, dann wird er bestimmt gehen. Ähnliche Situation wie bei Valiente und Crosas, wie schon einmal vor ein paar Tagen gesagt. Nur, dass man Jeffren zum Glück nicht fix hergeben, sondern nur verleihen möchte.

Laut Equipo, die ihn schon seit einigen Wochen mit Zaragoza in Verbindung bringen, stehen ihm neben den Aragoniern auch Hércules und Tenerife als mögliche Stationen für ein Engagement auf Leihbasis zur Auswahl. Er hat demnach auch Anfragen von Villarreal, Getafe und einigen englischen Interessenten, Barça soll es aber für das beste halten ihn bei einem Segunda-Klub zu parken.

http://www.diarioequipo.com/noticias/noticia.asp?pkid=23282

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und jetzt wird es ganz interessant: ABC will von Txiki persönlich erfahren haben(und zitiert ihn auch mit dieser Aussage), dass wir (im Moment) keine Interesse an Diego Capel haben. Dies soll er demnach auch Monchi versichert haben, der sich nach den zahlreichen Meldungen Capel und Barça betreffend, am Montag mit ihm ihn Verbindung gesetzt hatte, um zu erfahren, was den nun Sache ist.

Seinen Vertrag verlängert er aber nach wie vor nicht, die Verhandlugnen zwischen seinem Management und del Nido sind scho seit einiger Zeit festgefahren.

http://www.orgullodenervion.com/content/view/3573/38/

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

weiß net ob man es lesen kann...aber ist ein spox profil von einem krol

könnte wirklich der DENIS KROL von barca sein, so wie er schreibt....ist der no bei barca?

post-1106-1219267034_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß net ob man es lesen kann...aber ist ein spox profil von einem krol

könnte wirklich der DENIS KROL von barca sein, so wie er schreibt....ist der no bei barca?

laut dieser Seite ist er schon noch bei Barca: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/427...rol/profil.html

Da steht auch (bei Klick auf "Transferdaten"), dass er bei Leverkusen Jugend gespielt hat, wie auf dem Spox-Profil!

100%ig kann ichs aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten