Recommended Posts

Superkicker

Die verkäuferin hats mir geflüstert, nachdem sie karten ausgedruckt hat!

hast eh genau gschaut? war's sicher nicht der herr klubleitung? ;)

also wenn bereits jetzt 1.000 abos an den mann gebracht wurden, dann bin ich sehr gespannt, wieviele nach einer - hoffentlich positiven - gv zuschlagen werden!

was war denn in den besten buli-zeiten rekord? wieviele wurden im vorjahr verkauft? die marke aus dem 1. rlm-jahr sollte schon zu knacken sein, wenn der kürschner ein vernünftiges konzept vorlegt.

ich persönlich kaufe bis dato erstmal von spiel zu spiel bis zur gv und hoffe - wie so viele - mir danach ein abo zulegen zu können.

Mindestens eins, das hat er sich für sein Heim-Comeback aufgehalten und wehe der stürmt dann nicht vor den Fanblock und lässt sich feiern :feier:

gegen seine kärntner landsleute macht er zwei tore minimum, eines ist pflicht! :D

warum bin ich heute nur so optimistisch? ... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Das sind mir die liebsten, die nicht einmal die eigenen Spieler fehlerfrei schreiben können...
Die Aussage hab ich mir ja verkniffen. Angesichts seines Avatars wundert mich seine Schreibeweise aber nicht.
was war denn in den besten buli-zeiten rekord? wieviele wurden im vorjahr verkauft? die marke aus dem 1. rlm-jahr sollte schon zu knacken sein, wenn der kürschner ein vernünftiges konzept vorlegt.
ca. 1500 warens. Der Herr Egi hat aber letztes Jahr mit Pauken und Trompeten ja dem 1902ten Abobesitzer ein Geschenk gemacht. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hast eh genau gschaut? war's sicher nicht der herr klubleitung? ;)

also wenn bereits jetzt 1.000 abos an den mann gebracht wurden, dann bin ich sehr gespannt, wieviele nach einer - hoffentlich positiven - gv zuschlagen werden!

ich persönlich kaufe bis dato erstmal von spiel zu spiel bis zur gv und hoffe - wie so viele - mir danach ein abo zulegen zu können.

gegen seine kärntner landsleute macht er zwei tore minimum, eines ist pflicht! :D

warum bin ich heute nur so optimistisch? ... :v:

ich muß doch sehr bitten! der hr. klubleitung ist doch längst schon von sämtlichen funktionen zurückgetrrrrrrrrrreten. hat er selbst gesagt, echt he!!!

von der offi:

"Besonders interessant dürfte der neue Stürmer Thomas Horvath sein, der beim slowakischen Meister Bratislava und dann beim FC DAC 1904 unter Vertrag war. Er ist 207 cm groß und daher bei den hohen Bällen sehr gefährlich."

bamschabel im spittaler angriff und der redakteur analysiert messerscharf! aber kinderarbeit ist doch strafbar, nespas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das sind mir die liebsten, die nicht einmal die eigenen Spieler fehlerfrei schreiben können...

Ammerhauser gehört nicht mir, bin kein Manager. Mir gehört kein Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ammerhauser gehört nicht mir, bin kein Manager. Mir gehört kein Spieler.

Den Versuch war's wert, auch wenn's in die Hose ging.

Es ist nicht falsch wenn man von einem Pflichtsieg spricht. Drei Punkte müssen her, da gibts nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nachdem mehr als 1000 abos verkauft wurden (trotz boykott..) dürften nicht mehr als 1500 heute kommen! Trotzdem muss ein Sieg her 3:1!

Was soll der Boykottscheiß? Ich werde dem Masseverwalter kein Geld zukommen lassen, Punkt und aus. Danach werde ich mir gerne eine Dauerkarte zulegen. Aber dir scheint wichtiger zu sein, irgendwelche Leute zu diskreditieren als Stimmung für den GAK zu machen. Armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja ob die 1000 abos weg sind wage ich zu bezweifeln, war ja letztes jahr auch so, dass net mal die hälfte der abos im stadion war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:aaarrrggghhh: :raunz: genug Möglichkeiten, dass Spiel zu gewinnen; freundlich geschätzte 1900 Zuseher; Schütz von der Rolle.

Asii, Seonae und Frühstück waren meiner Meinung nach OK.

Auf gehts Rote :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

alter schwede.....wir dürfen nicht mal an den aufstieg denken!

bis auf vuksanovic und früstük waren wir ziemlich dünn.....jetzt muss ich mal eine nacht drüber schlafen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Komme auch gerade vom Regionalliga-Mitte Spiel GAK gegen Spittal!

Stimmung für diese Menge ja eigentlich recht gut! Leider hat der GAK nun nach seinen "Star-Einkäufen" mit Kollmann, Lindschinger, Frühstük und Co. das gleiche Problem wie wir bei der Salzburger Austria zur Zeit: ein nach den starken Zugängen noch recht uneingespielter Haufen! Größte Mangelware beim GAK trotz spielerischer Überlegenheit war die Konteranfälligkeit, äußerst ungefährliche Standarts und vor allem eine miserable Abschlussschwäche! Das Resultat sieht man ja- 0:1 Niederalge gegen St.Andrä und ein mageres 0:0 daheim gegen den SV Spittal.

Wenn die Roten mit dem Kader wirklich aufsteigen wollen, müssen sie baldigst einen großen Schritt nach vorne machen. Man merkt zwar dass in vielen Aktionen und vom Tempo her die Reg.Liga weiter oben ist als bei uns (zur Zeit) die 2.Landesliga, aber so wie ich die Roten heute gesehen habe, wäre auch die Austria dieses mal nicht chancenlos gegen den GAK gewesen!

Auf ein Duell in der 2.Liga 2012/13! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

Oh mein gott, was war das heute? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

so steigen wir nie in die Adeg-Liga auf!

Das kann es ja wirklich nicht sein.

Mir fehlen die worte! Ein Landesliga, wenn nicht ein ober- oder unterliger- verein spielt besser! dieses spiel war unter aller sau!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

So wird nichts mit der ADEG.

Kollmann muss man anders anspielen, daheim muss man offensiver spielen. Jetzt müssen wir zur Mannschaft halten 1200 Dauerkarten sind schon verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

heute hätte man ganz klar gewinnen müssen. aber so ist eben der fußballsport. wir haben teilweise ausgezeichneten fußball gespielt, hervorheben möchte ich einzig asii und schütz - beides korkmaz-typen.

was fehlt ist ganz klar die schlitzohrigkeit vorm tor. da wird viel zu kompliziert gespielt. wobei man dazusagen muss, dass es eine so destruktiv spielende mannschaft schwer haben wird die liga zu halten. auf dauer geht das nicht gut. die letzte halbe stunde war's extrem: moderne 6er-kette mit libero im eigenen fünfer?! außerdem hatten die kärntner die schöneren stutzen, da diese vor jedem freistoß sorgfältigst in form gebracht wurden. :mad:

auch die standards müssen besser werden. ist ja fast unmöglich, dass man bei geschätzten 18:1 eckbällen und unzähligen freistößen den ball nicht im netz unterbringt.

was mir noch aufgefallen ist: kollmann und seoane werden nicht oft genug gesucht. man spielt schön aus der abwehr (solide leistung!) ins mittelfeld, von dort kommen aber zu wenig bälle an die stürmer, die mmn viel gelaufen sind - sogar der roli! auch wenn viele meinen der kann nicht mehr - er hat leider fast keine bälle bekommen, außer schwierige flanken. den technisch starken seoane müsste man auch öfter anspielen, der kann jederzeit aus der drehung schießen.

bis zum 16er hat's immer wunderbar geklappt, dann hat aber irgendwie der zündende funke gefehlt. die latte war auch einmal im weg und krasser kann aus 7 metern das tor nicht treffen, weil es von spittalern eingemauert ist... wie man sieht, war letztlich doch auch viel pech dabei. wenn einer reingeht, sind treffer nr. 2 und 3 nur noch formsache.

zur stimmung: 1. hz ziemlich lasch wie so oft bei heimspielen gegen "nobodies". in der 2. hz steigerte sich mit der mannschaftsleistung auch der support, doch irgendwie waren alle auf grund der vielen vergebenen chancen verzweifelt.

fazit: ein spiel mit so einer überlegenheit (ca. 80:20) werden wir heuer wohl nicht mehr sehen. uns bleibt nix anderes übrig als zu hoffen, dass die tore fürs kleine dörby aufgespart wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag