sempreSturm Superstar Geschrieben 16. August 2013 Derby im April waren Karten im LazioShop für Distinti um 30 Euro am samstag vor dem Spiel zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2013 @Lask-Jussi: Bitte über deine Erfahrungen mit Livorno u. Fiorentina berichten, ich will Ende September Livorno-Cagliari u. Fiorentina-Parma sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2013 Mach ich gerne - also bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. August 2013 Weiß jemand wann in der Serie A die Spieltermine fixiert werden? Bislang ist nur die 2. Runde terminisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2013 Spielpläne werden in italien meits so 3 Wochen vorher fixiert..aber wenn du von Fr-Mo dort bist, solte es schon klappen...ich war im herbst beim Derby, da wurde es warum auch immer auf montag verlegt, denke aber, ist eher die Ausnahme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. August 2013 den absatz hab ich anscheinend komplett überflogen. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2013 Mach ich gerne - also bis bald Und, gabs bei Livorno bzw. Fiorentina irgendwelche Probleme oder konntest du die Tickets einfach vor Ort kaufen? Reisepass ist notwendig, nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2013 Venezia scheint seine Heimspiele in Portogruaro auszutragen. Weiß jemand warum? Was issn mit dem Stadio Penzo passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Ist die Südkurve von Roma jetzt beim Derby am 22.9 geschlossen oder nicht? Zuerst hats von offizieller Seite geheißen das das ein Fehler ist, aber kürzlich hab ich gelesen das sie jetzt doch geschlossen bleibt? Vl weis wer was, weil ich hab nicht lust zu nem Derby zu fahren welches eigentlich keines ist. Danke schon mal im voraus bearbeitet 4. September 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 6. September 2013 Kann man bei Pescara Tickets am Stadion kaufen? Bin mir nicht sicher, aber meine in einem Bericht gelesen zu haben das direkt unter der Heimkurve ein Kartenhäuschen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 9. September 2013 Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich war noch nie in Italien darum ist es jetzt mal Zeit. Dazu bräuchte ich aber noch ein paar Infos. Und zwar da ich immer erst am jeweiligen Spieltag vor Ort sein werde, hätte ich gerne gewust ob es auch noch möglich ist am Spieltag Tickets zu bekommen? Reicht ein Ausweis?Es geht um folgende Spiele:AS Rom - SSC NapoliAC Florenz - Juventus TurinAC Siena - US PalermoAC Milan - FC BarcelonaAtalanta Bergamo - Lazio RomÜber Insider infos würde ich mich sehr freuen. Gerne auch via PN. Danke im vorraus für die Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 9. September 2013 AS Rom - SSC Napoli Ja, im Fanshop - aber besser gleich im Onlineshop mit Print@Home Funktion - Am Stadion gibt es sicher keine AC Florenz - Juventus Turin Es ist nicht unwahrscheinlich dass dieses Spiel ausverkauft sein wird, versuche besser vorher eine Karte zu organisieren (Internet) AC Siena - US Palermo k.A. aber vermutlich kein Problem AC Milan - FC Barcelona Vermutlich ebenfalls am Spieltag schon ausverkauft, Milan hat zwar einen Onlineshop für Fans aus dem Ausland für solche Spiele bieten sie aber selten Karten an Atalanta Bergamo - Lazio Rom Es gibt ein kleines Tickethäuschen neben dem Stadion, normalerweise kann man da Karten direkt vor dem Spiel kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) AS Rom - SSC Napoli Ja, im Fanshop - aber besser gleich im Onlineshop mit Print@Home Funktion - Am Stadion gibt es sicher keine AC Florenz - Juventus Turin Es ist nicht unwahrscheinlich dass dieses Spiel ausverkauft sein wird, versuche besser vorher eine Karte zu organisieren (Internet) AC Siena - US Palermo k.A. aber vermutlich kein Problem AC Milan - FC Barcelona Vermutlich ebenfalls am Spieltag schon ausverkauft, Milan hat zwar einen Onlineshop für Fans aus dem Ausland für solche Spiele bieten sie aber selten Karten an Atalanta Bergamo - Lazio Rom Es gibt ein kleines Tickethäuschen neben dem Stadion, normalerweise kann man da Karten direkt vor dem Spiel kaufen Danke dir für die Infos. Ich hatte gesehen das letzte Saison das Spiel AC Florenz vs Juventus Turin nicht Sold Out war. Da ich leider keine Kreditkarte besitze wird es schwierig im Vorfeld Tickets zu besorgen. Meinst du wirklich das dieses Spiel Ausverkauft sein wird? Weil gerade dieses Spiel ganz oben auf meiner Liste steht. Und beim AS Rom vs SSC Napoli besteht wirklich keine möglichlkeit am Spieltag Tickets zu erwerben? Auch wenn man am frühen Vormittag schon im Rom ist? bearbeitet 9. September 2013 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2013 Und beim AS Rom vs SSC Napoli besteht wirklich keine möglichlkeit am Spieltag Tickets zu erwerben? Auch wenn man am frühen Vormittag schon im Rom ist? Er schreibt ja eh', dass du dir ein Ticket im Fanshop besorgen kannst... Außerdem: Du wirst ja irgendwen kennen, der eine Kreditkarte hat? Eine andere Frage: Ich bin letzes Septemberwochenende in der Toskana (Fiorentina spielt blöderweise erst am Montag)... Ohne größeren Aufwand erreichbar wären Modena (Sassuolo-Lazio) bzw. die Seri B-Partien Spezia-Novara und Siena-Trapani... Würdet ihr eines der Spiele als halbwegs interessant einstufen, oder soll ich gleich drauf pfeiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 10. September 2013 Sassuolo darf nicht mehr in Modena spielen und nutzt nun das Stadion in Reggio Emilia. Eine ernsthafte Fanszene würde ich dort aber nicht erwarten. Auch der FC Modena bekommt seine Curva nicht annähernd voll. Ich würde ehrlich gesagt an dem WE zu Hellas Verona - Livorno fahren, sollte zeitlich problemlos machbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts