MS-Spiel gegen First Vienna FC


Fem Fan

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jetzt geh' ich erst recht meine Flinte putzen :p

:lol:

[X] totales OT und spam schreiben mit dem administrator

btw und um nochmals darauf zurückzukommen: habt ihr die "aktion" der "fans" gegen den spieler der vienna auch mitbekommen?

Eben der typ der dem spieler den ball "gereicht" hat, dürfte sich mit unseren amateurspielern gut verstehen, wie ich im goleador feststellen musste. ein zutiefst widerwärtiger prolet!

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Natürlich gut @ home; Wie erwähnt war es ein netter Abend :super:

Die Burschen können was, keine Frage > Tor und Urin kannst dir beim nächsten mal sparen :finger:

Wo warst denn nach deinem Wc-gang :ratlos:

greetz wir sehen uns

Wenn alle OT schreiben mach ich das auch. NAch dem WC gang habe ich euch nimma gefunden. Bin dann nach ein paar Minuten zum Auto gepilgert. Die U21 hat gerufen. ;) Wobei, dass hätt ich mir ersparen können.

der meistertrainer pp himself war gestern ebenfalls anwesend

Owa gewinkt hat er net.

Da gebe ich mich schon so penetrant zu erkennen, alle Leute haben mich gesehen, aber niemand schaut sich die Partie mit mir an?? :D

Also ich habe dich nicht gesehen, aber wahrscheinlich warst du ohne Steffo unterwegs und eieiige Zwillinge, erkennt man dann getrennt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab den Danny auch nicht sichten können, lag vermutlich an den Spritzern 8P

Wir werden auf jeden Fall wieder zu dem ein oder anderen Spiel kommen, dass hat was :super:

Den Typen habe ich übrigens nicht wahr genommen den toffl da meint...

der danny is auch auf der anderen seite der tribüne von euch aus gestanden :winke:

toffl meint wohl den etwas beleibteren herrn mit den tattoos der nachher noch aufs spielfeld grannt ist um mit dem vienna spielern "weiterzudiskutieren" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab den Danny auch nicht sichten können, lag vermutlich an den Spritzern 8P

Wir werden auf jeden Fall wieder zu dem ein oder anderen Spiel kommen, dass hat was :super:

Den Typen habe ich übrigens nicht wahr genommen den toffl da meint...

war ziemlich knapp vor ende der partie. allerdings noch vor dem gegentor.

der ball rollte nach einem fehlversuch unserer amas zur bande und der typ schnappte sich sofort den ball. ein ersatzspieler der vienna (langhaarig, hatte ein bisschen was von trifon ivanov) wollte den ball holen. anstatt ihm den ball einfach hinzuwerfen, hat besagte gestalt ihm den ball hingehalten und gedeutet er müsse ihn sich schon holen kommen. woraufhin der vienna spieler, wohl ahnend was folgen wird, zögerlich zu ihm ging. aber anstatt ihm den ball zu geben, hat der typ den ball an ihm vorbei geworfen, ihm daraufhin ins gesicht gespuckt. außerdem wurde der spieler noch von anderen bespuckt und mit bier überschüttet. als er dann fragte was das soll, wurden ihm schläge angedroht, ein glatzkopf drohte sogar (während des spiels!) über die bande zu steigen. nach schlusspfiff kam es dann noch zu einer kleinen diskussion mit ebendiesem glatzkopf am spielfeld (der arumentationsspielraum desselben war auf 0 beschränkt, so wurden dem spieler also wieder schläge angedroht).

dem wars dann engültig zu blöd und er ging richtung kabine. auf dem weg wurde er dann noch von kindern und jugendlichen aufs übelste beschimpft, was er kopfschüttelnd zur kenntnis nahm.

ich verstehe schon nicht, warum er sich nach spielende wirklich noch auf eine "diskussion" eingelassen hat. das zeugt mmn aber eher für seinen guten charakter!

wie gesagt, es war eine wirklich widerliche aktion. zu zehnt auf einen, der nochdazu nichts böses getan hat. und nachher mit seinen kumpels einschlagen, als ob man gerade ein kleines mädchen vor einer vergewaltigung gerettet hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ziemlich knapp vor ende der partie. allerdings noch vor dem gegentor.

der ball rollte nach einem fehlversuch unserer amas zur bande und der typ schnappte sich sofort den ball. ein ersatzspieler der vienna (langhaarig, hatte ein bisschen was von trifon ivanov) wollte den ball holen. anstatt ihm den ball einfach hinzuwerfen, hat besagte gestalt ihm den ball hingehalten und gedeutet er müsse ihn sich schon holen kommen. woraufhin der vienna spieler, wohl ahnend was folgen wird, zögerlich zu ihm ging. aber anstatt ihm den ball zu geben, hat der typ den ball an ihm vorbei geworfen, ihm daraufhin ins gesicht gespuckt. außerdem wurde der spieler noch von anderen bespuckt und mit bier überschüttet. als er dann fragte was das soll, wurden ihm schläge angedroht, ein glatzkopf drohte sogar (während des spiels!) über die bande zu steigen. nach schlusspfiff kam es dann noch zu einer kleinen diskussion mit ebendiesem glatzkopf am spielfeld (der arumentationsspielraum desselben war auf 0 beschränkt, so wurden dem spieler also wieder schläge angedroht).

dem wars dann engültig zu blöd und er ging richtung kabine. auf dem weg wurde er dann noch von kindern und jugendlichen aufs übelste beschimpft, was er kopfschüttelnd zur kenntnis nahm.

ich verstehe schon nicht, warum er sich nach spielende wirklich noch auf eine "diskussion" eingelassen hat. das zeugt mmn aber eher für seinen guten charakter!

wie gesagt, es war eine wirklich widerliche aktion. zu zehnt auf einen, der nochdazu nichts böses getan hat. und nachher mit seinen kumpels einschlagen, als ob man gerade ein kleines mädchen vor einer vergewaltigung gerettet hätte...

Sry. aber das haben wir nicht mitbekommen, da wir recht schnell wieder nachhause wollten!

Würd ihm mal ein Stadionverbot erteilen, solche Typen kotzen nicht nur mich an :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finde unsre Amas speiln einen sehr ansehlichen Fußball und sie werden trotz alljählichen Umbaus immer Konstanter (siehe RLO - Tabelle, letzte Ergebnisse des vorigen Jahres). Vermisse einzig nur ein wenig ein paar Zuseher mehr, hätten sie sich auf jeden Fall verdient!!

Hoffe das beim Cup Spiel gegen Altach zumindest über 1000 dort sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sry. aber das haben wir nicht mitbekommen, da wir recht schnell wieder nachhause wollten!

Würd ihm mal ein Stadionverbot erteilen, solche Typen kotzen nicht nur mich an :nein:

das ist wiederum die Kehrseite wenn wir im Stadion spielen. Solches Gesocks wird automatisch angezogen. Schlimm soetwas. Möchte mich bei Herrn Sulzer (auch wenn ich natürlich nix dafür kann) entschuldigen und ihn dafür danken das er keinen Spielabbruch provoziert hat. Die Spucke in seinem Gesicht wäre Grund genug dafür gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das ist wiederum die Kehrseite wenn wir im Stadion spielen. Solches Gesocks wird automatisch angezogen. Schlimm soetwas. Möchte mich bei Herrn Sulzer (auch wenn ich natürlich nix dafür kann) entschuldigen und ihn dafür danken das er keinen Spielabbruch provoziert hat. Die Spucke in seinem Gesicht wäre Grund genug dafür gewesen....

genau, sulzer heßt er. hab mir den kader auf der Hp nochmals angesehen.

hätte ich ihn nach dem spiel auf der straße gesehen, hätte ich es mir nicht verkneifen können ihn auf ein bier einzuladen und mich im namen rapids für das gehabe dieses proletuiden pöbels zu entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war ziemlich knapp vor ende der partie. allerdings noch vor dem gegentor.

der ball rollte nach einem fehlversuch unserer amas zur bande und der typ schnappte sich sofort den ball. ein ersatzspieler der vienna (langhaarig, hatte ein bisschen was von trifon ivanov) wollte den ball holen. anstatt ihm den ball einfach hinzuwerfen, hat besagte gestalt ihm den ball hingehalten und gedeutet er müsse ihn sich schon holen kommen. woraufhin der vienna spieler, wohl ahnend was folgen wird, zögerlich zu ihm ging. aber anstatt ihm den ball zu geben, hat der typ den ball an ihm vorbei geworfen, ihm daraufhin ins gesicht gespuckt. außerdem wurde der spieler noch von anderen bespuckt und mit bier überschüttet. als er dann fragte was das soll, wurden ihm schläge angedroht, ein glatzkopf drohte sogar (während des spiels!) über die bande zu steigen. nach schlusspfiff kam es dann noch zu einer kleinen diskussion mit ebendiesem glatzkopf am spielfeld (der arumentationsspielraum desselben war auf 0 beschränkt, so wurden dem spieler also wieder schläge angedroht).

dem wars dann engültig zu blöd und er ging richtung kabine. auf dem weg wurde er dann noch von kindern und jugendlichen aufs übelste beschimpft, was er kopfschüttelnd zur kenntnis nahm.

ich verstehe schon nicht, warum er sich nach spielende wirklich noch auf eine "diskussion" eingelassen hat. das zeugt mmn aber eher für seinen guten charakter!

wie gesagt, es war eine wirklich widerliche aktion. zu zehnt auf einen, der nochdazu nichts böses getan hat. und nachher mit seinen kumpels einschlagen, als ob man gerade ein kleines mädchen vor einer vergewaltigung gerettet hätte...

solche sogenannten fans gehen mir echt auf den arsch! ziehen rapid nur in ein schlechtes licht und kommen nur zum match um streit zu suchen! :angry: ich hoffe es war keiner vom amas support oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist wiederum die Kehrseite wenn wir im Stadion spielen. Solches Gesocks wird automatisch angezogen. Schlimm soetwas. Möchte mich bei Herrn Sulzer (auch wenn ich natürlich nix dafür kann) entschuldigen und ihn dafür danken das er keinen Spielabbruch provoziert hat. Die Spucke in seinem Gesicht wäre Grund genug dafür gewesen....

Schätze mit Videoüberwachnung wird am Dienstag wohl nichts gewesen sein oder?

Hut ab vor dem Spieler Sulzer, weiß nicht ob ich mir das hätte gefallen lassen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

solche sogenannten fans gehen mir echt auf den arsch! ziehen rapid nur in ein schlechtes licht und kommen nur zum match um streit zu suchen! :angry: ich hoffe es war keiner vom amas support oder? :confused:

die hauptbeteiligten gehörten auf jeden fall zu der gruppe, die das gesamte spiel über supportet hat. ob die die fangruppe "amas support" sind kann ich nicht beurteilen. irgendwelche banner haben sie hochgehalten, also wäre es naheliegend. möchte hier aber keinen in verruf bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.