MS-Spiel gegen First Vienna FC


Fem Fan

Recommended Posts

Mit Toby_Collar & A-Vitamin in einer Reihe :D

Die Jungs/Support wachten erst in der zweiten auf, leider noch das Gegentor kassiert!

War trotzdem sehr fein, da gibt es potenzial =)

Btw. meint meine Frau, dass die zwei Weibsbilder doch eher einen Dildo probieren sollten!

"Lukse kann vier mal, willst seine Nummer"? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

feines spiel gestern, das gegentor kurz vor schluss geht ganz klar auf die kappe von a-vitamin, das gfrast hats verschrieen! das nächste mal bekommst einen oder zwei g´spritzte mehr, damit du nicht mehr reden kannst! :feier:

greetz to herrn&frau mazunte

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

feines spiel gestern, das gegentor kurz vor schluss geht ganz klar auf die kappe von a-vitamin, das gfrast hats verschrieen! das nächste mal bekommst einen oder zwei g´spritzte mehr, damit du nicht mehr reden kannst! :feier:

greetz to herrn&frau mazunte

Mit ein oder zwei gspritze mehr, wäre ich zum Rudl aufegwandert und hätt erm gfrogt, wie des so mit de Altlasten ausschaut. :=

Und ja ich hatts ihm urin-leider. Ansonsten netter Abend, das Tor zum 2:1 war einfach nur Bombe. Aus den Jungs wird was.

Herr und Frau Mazunte, habe hoffetnlich noch nachhause gefunden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein oder zwei gspritze mehr, wäre ich zum Rudl aufegwandert und hätt erm gfrogt, wie des so mit de Altlasten ausschaut. :=

Und ja ich hatts ihm urin-leider. Ansonsten netter Abend, das Tor zum 2:1 war einfach nur Bombe. Aus den Jungs wird was.

Herr und Frau Mazunte, habe hoffetnlich noch nachhause gefunden. :winke:

Natürlich gut @ home; Wie erwähnt war es ein netter Abend :super:

Die Burschen können was, keine Frage > Tor und Urin kannst dir beim nächsten mal sparen :finger:

Wo warst denn nach deinem Wc-gang :ratlos:

greetz wir sehen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Durfte gestern auch praktisch neben el cheffe himself stehen.

Spiel war recht nett und ansehnlich, wenngleich der unterschied zur ersten liga teilweise etwas mühsam ist (zwecks umstellung der erwartungshaltung ;p)

absoluter tiefpunkt des gestrigen spiels sicher die aktion der "fans" rechts unten (vom spielfeld aus gesehen)! selten hab ich mich so geärgert und gleichzeitig derart geschähmt rapid fan zu sein!

was mir noch positiv aufgefallen ist: co-trainer zoki war auch zu sehen. die amas dürften also auch regelmäßig beobachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da gebe ich mich schon so penetrant zu erkennen, alle Leute haben mich gesehen, aber niemand schaut sich die Partie mit mir an?? :D

oder es traut sich einfach keiner dich anzusprechen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.