Jump to content
Berni

Pasching - RB Salzburg

66 posts in this topic

Recommended Posts

Haha, wäre ja fast ein Grund, nach langer Zeit wieder mal ins Stadion zu gehn... :smoke:

In der Tat.

Das Ausscheiden ist aber leider auch vorprogrammiert und somit schwindet die Chance auf ein Spiel gegen das BZÖ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh... da Edi Glieder (Fußballgott) wirds schon richten... :augenbrauen:

hmmm :)

Obwohl, ich verweise auf das Jahr 2000 und sage zuerst Sturm Graz und dann FC Tirol...

@supporterM3

Weil du mich im anderen Thread auf die Idee gebracht hast.

Das sind Erinnerungen:

at11.jpg

at12.jpg

at13.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade kam ein Bericht im Radio.

Pasching besteht darauf dass am Sa. gespielt wird (Do. spielt ja Salzburg in Litauen).

Die Bullen wollen unbedingt erst am So. spielen. Bin schon gespannt was daraus wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kader von Salzburg ist so groß, dass es eigentlich egal sein sollte.

Richtig.

RBS könnte selbst mit ihrem C-Kader im Waldstadion antreten und sie wären immer noch Favorit.

Da ich mir dieses Spiel sehr wahrscheinlich anschauen werde, bin ich stark für den Samstag, der alten Zeiten wegen, zuerst Spiel und dann noch einen drauf machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huuuiii, der Kommerzgipfel trifft zusammen! Eigentlich unvorstellbar das es solche Losungen gibt!

Naja die alten Erinnerungen sind auch schon verflogen. Klar waren das noch Zeiten. Aber Sie sind vorbei und heute wo Pasching nicht einmal ehrlich in die OÖ Liga gekommen ist, darf man ja selbst nicht einmal noch Reden. Heute muss man sich für seinen ehem. Verein schämen.

Denke aber doch das ich mir auch dieses Spiel ansehen werde. Nur stellt sich für mich die Frage, wenn ich mehr hassen soll bei dieser Partie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein absolutes Traumlos wie man es sich als Viertligist im Cup nur wünschen kann! Pasching ist auf jeden Fall krasser Aussenseiter, unmöglich ist jedoch nichts! Ich fahre morgen für eine Woche auf Urlaub und hoffe, dass die Vorbesprechung weiterhin so ruhig und gesittet abläuft wie bis jetzt ;) Also, viel Spass beim Diskutieren und bleibt brav!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gespielt wird am So. 17. August um 19:00 im Waldstadion

Schade, Samstag wäre besser gewesen.

mit wie vielen zusehern rechnet ihr am sonntag?

also ich tippe mal auf 1.500 – höchstens!

k.A.

Kommt drauf an, wie viele der ehemaligen dem Spiel beiwohnen werden.

Z.B. für mich wirds das erste Spiel seit April 2007.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...