Pasching - RB Salzburg


Berni

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Und das müssen ausgerechnet Pasching Fans sagen, dass unser Support schlecht war!! :lol:

Jetzt mal ehrlich: Wir waren angeblich nur 100 Leute (war leider nicht dabei! :heul: ), da kann man natürlich nicht so laut sein, wie wenn der ganze Sektor voll gewesen wäre!

Zu den Farben: Wir stehen zu 100% Prozent hinter FC Red Bull Salzburg! Mit der violetten Farbe wollen wir nur zeigen, dass uns die Vergangenheit vor dem RB-Einstieg noch immer sehr wichtig ist und das wir sie nie vergessen wollen!

ja die paschinger können sehr wohl einen guten bzw. einen schlechten support unterscheiden !

und warum war der sektor nicht voll, weil keinen dieser verein interessiert.

aha, nur gut das die austria salzburg ein paar liegen unter euch spielt und euer mitgefühl sicher nicht brauchen.

wirkt ein bisschen hängengeblieben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ja die paschinger können sehr wohl einen guten bzw. einen schlechten support unterscheiden !

und warum war der sektor nicht voll, weil keinen dieser verein interessiert.

aha, nur gut das die austria salzburg ein paar liegen unter euch spielt und euer mitgefühl sicher nicht brauchen.

wirkt ein bisschen hängengeblieben !

Ich hab damit nicht gemeint, dass ihr zwischen guten uns schlechten Support nicht unterscheiden könnt, sondern das ihr früher auch nicht die Stärksten in Sachen supporten wart!

Warum Mitgefühl mit der Austria? Für uns ist die neue Austria nicht mehr das Selbe wie früher, daher haben wir auch kein Mitgefühl oder was auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Peavy @18 Aug 2008, 20:59

Ich nehme an, er glaubt, dass du gestern auf der Süd im Mittelblock gestanden bist.

aso sorry... ne ich bin zwar auf der süd aber nicht im mittelblock gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab damit nicht gemeint, dass ihr zwischen guten uns schlechten Support nicht unterscheiden könnt, sondern das ihr früher auch nicht die Stärksten in Sachen supporten wart!

Warum Mitgefühl mit der Austria? Für uns ist die neue Austria nicht mehr das Selbe wie früher, daher haben wir auch kein Mitgefühl oder was auch immer!

ja gut, in einer stadt hast schnell mal 1000-2000 hanseln beisammen, aber für pasching wars auswärts nicht schlecht, daheim hätts besser sein können aber das wurde auch immer besser.

wie soll sie auch das selbe sein wenn ein hr. daher kommt diesen verein kauft und ihn umbenennt !

die wahren fans sind ihr treu geblieben, neugründung etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ja gut, in einer stadt hast schnell mal 1000-2000 hanseln beisammen, aber für pasching wars auswärts nicht schlecht, daheim hätts besser sein können aber das wurde auch immer besser.

wie soll sie auch das selbe sein wenn ein hr. daher kommt diesen verein kauft und ihn umbenennt !

die wahren fans sind ihr treu geblieben, neugründung etc.

Gut, dass kann man den sehen wie mal will! Aber lassen wir das Thema nun, ist besser so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

wer sagt den bitte das ich das nicht alles mache?

wie willst du das wissen du kennst mich ja nicht?

und was hat das mit gestern zu tun...?

Ja weil ich im Stadion war und die Stimmung eine reine Katastrophe gewesen ist. Da braucht man nix schönfärben oder so! Einfach nur lachhaft und peinlich oben drein!

Will nicht sagen das du das alles gar ned machst.

Aber wenn du da so gut bist, warum übernimmst du ned in Superfuckingdorf das Kommando und lernst den restlichen Leuten einmal wie das geht? Wenn du da so ambitioniert bist und es gerne machst, deine ( fast) ganze Freizeit in das Projekt " Fanclub" hineinwirfst dann hast du gute Chancen hier wieder mal etwas aufzubauen. Auch wenns sehr sehr sehr lange dauern wird.

Ich würde das ja auch nicht bestimmen ob du dabei bist oder eben ned! Es stellt sich diese Frage sowieso ned. Wurde schon alles erklärt warum keine Superiors bei den Spielen sein werden!

Wünsche dir alles gute auf jeden Fall egal was du da draussen machen willst oder wirst. Aber das Thema Superiors ist defenitiv mal erledigt!

@Peavy: Es hat damals eigentlich nur Geldstarfen gegeben. Über ausgesprochene Hausverbote (Verein) oder Stadionverbote (Bundesliga) ist mir nichts bekannt.

Ich hab z.B. 80,-- EUR (Erregung öffentl. Ergernis) gezahlt ein anderer 300,-- (Pyrotechnik, Sachbeschädigung). Ich war auch schon des öfteren im Waldstadion aber nur bei der U?-Nationalmannschaft.

Nochmals für alle: Superiors wird KEIN Spiel der Superf**kler besuchen oder gar supporten!!! Es sei denn Grad+Eisenköck+Sponsor machen einen Abgang, dann ist es aber auch fraglich ob sich das noch so viele alte Superiors "antun"...

Ohhhh doch es gab schon Hausverbote vom Verein. Den als ich ins Stadion kam um meine Saisonkarte zurückzugeben von der Saison 2006/ 07 wurde ich sogar gefragt warum ich hier Hausverbot habe. Ob ich den leicht bei den Superiors gewesen sei? Also wir haben alle Hausverbot erhalten. Egal.......

Ich persönlich habe auch "nur 80€" Strafe wegen aggresiven Verhalten bekommen. Aber kenne auch Leute die ganz andere Strafen bekommen haben. Einer hat zb. 1 Jahr bundesweites Stadionverbot erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.