Pasching - RB Salzburg


Berni

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

warum nicht?

Weil nach der Protestaktion im Spiel gegen die SV Ried voriges Jahr einige Stadionverbote gegen die Superiors ausgesprochen wurden.

Wie viele das sind und wie lange die gelten kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen.

Außerdem herrscht momentan kein Bedürfnis den SVP in seiner jetzigen Form zu supporten.

gibt es die superiors überhaupt noch?

Dazu die Aussage eines der (ehemaligen) Mitglieder:

Der Fanclub hat sich behördlich und somit offiziell aufgelöst. Das heißt aber nicht das es das Fundament des Fanclubs nicht mehr gibt

Da ich nie bei den Superiors war, kann ich dir leider auch keine genaueren Auskünfte geben.

Das obige Zitat stammt vom User mooskopf, vielleicht schreibst du ihm mal eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Na das sind mal geschmalzene Preise! Teurer als zu Bundesligazeiten! Unter diesen Umständen muss ich mir den geplanten Matchbesuch noch mal überlegen!

Wieso nochmals überlegen? Ich denke das ist eigentlich die perfekte Chance, dem Herrn Grad zu zeigen das der Klub schon viele Fans eigentlich hätte, und dieser mir auch 10€ Eintritt Wert ist. Aber das die Vereinsführung das Problem darstellt warum man keinen besseren Zuschauerschnitt als andere LLW Mannschaften hatte letzte Saison.

@ Peavy:

Der Fanclub Superiors ist im Standby Modus. Das heisst, er könnte jederzeit wieder aktiviert werden. Nur ist die Frage wieviele Leute nach dieser langen Abstinenz vom Verein wieder zu einer Rückkehr bereit wären. Ich empfinde für diesen Verein eigentlich gar nix. Wenn ich bei den Spielen in der LLW dabei war, habe ich mich über nix und niemanden freuen können. Nicht einmal Edi Glieder. Der ist ja auch nur wegen dem dreckigen Geld vom Grad hier und ned weil ihm der Verein am Herzen liegt wie er immer zu beteuern versucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

ich bin zwar nicht bei den superiors aber wenn sie weider im stadien wären würde ich dabei sein.... :clap:

Naja so einfach ist es dann auch wieder ned. Dann steht nämlich immer noch die Frage im Haus ob wir dich auch aufnehmen würden..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Die würden ja in der OÖ Liga eh nicht kontrolliert werden oder?

Naja, ich denk, das hängt davon ab, von wem die Stadionverbote ausgesprochen wurden.

Von der BL oder von F.G.

Wenn sie vom F.G. kommen, dann werden sie auch in der OÖ Liga gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.