Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Auslosung ÖFB - Cup (1. Runde): Bad Aussee vs. AUSTRIA Spieltermin ist der 17. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Spieltermin ist der 17. August das glaub ich nicht (da 14. uefa cup). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 wo findet man alle paarungen?bad ausee is a lustige auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) @Relii: Doch ist aber so weil Spieltermine für die 1. Runde sind der 15 - 17 August und da wir am 14 Uefa Cup spielen müssen 2 spielfreie Tage eingehalten werden. Also ist der früheste Termin der 17. August, und das ist der letzte Tag der erstrunden Spiele. @fred500: Die Paarungen der 1. Runde stehen auf www. oefb.at und www.bundesliga.at bearbeitet 4. August 2008 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 na dann bin ich schon gespannt mit was für einer truppe wir auflaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 langweilig Gebts uns den Pokal doch gleich, dann spar ma uns alle Kräfte Harreither is übrigens Hauptsponsor von Bad Aussee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 ÖFB geh scheissen! 10 - SBG, SBG 14 - UEFA Cup 17 - Dodl Cup 20 - Ländermatch 23 - Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Beim Ländermatch sind von der Austria sowieso wieder keine Spieler dabei. Aso, wart, der Trainer heißt ja nicht mehr Hickersberger. Naja könnte doch sein, das von der Austria ein paar Spieler im Kader stehen, aber nicht viele. Chancen haben mMn: Okotie, Schiemer, Standfest, Hattenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Beim Ländermatch sind von der Austria sowieso wieder keine Spieler dabei. Aso, wart, der Trainer heißt ja nicht mehr Hickersberger. Naja könnte doch sein, das von der Austria ein paar Spieler im Kader stehen, aber nicht viele. Chancen haben mMn: Okotie, Schiemer, Standfest, Hattenberger Hattenberger ? LOL Brückner hat noch kein Spiel gesehen. Der wird die nehmen, die schon mal im Kader waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 ÖFB geh scheissen! 10 - SBG, SBG 14 - UEFA Cup 17 - Dodl Cup 20 - Ländermatch 23 - Rapdi Ziemlich dichtes Programm, aber gegen Bad Aussee müssen wir auch mit einer B-Elf gewinnen und fürs Ländermatch werden wir auch nicht viele Spieler abstellen müssen. Ad hoc fällt mir Standfest ein, ev. noch Schiemer BTW: Was ist eigentlich mit Sun? Reist der nach China, wenn Länderspiel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Sind ein paar Interessante Cup-Matches dabei: FC Kärnten: Rapid Wien GAK: Altach Pasching: Roter Stier Salzburg Bregenz: LASK FAC: Ried Blau Weiß Linz: Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Sind wir nicht früher erst in der Zweiten oder Dritten Cup-Runde eingestiegen, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Sind wir nicht früher erst in der Zweiten oder Dritten Cup-Runde eingestiegen, oder täusch ich mich da? dachte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Sind wir nicht früher erst in der Zweiten oder Dritten Cup-Runde eingestiegen, oder täusch ich mich da? Ist mit diesem Spieljahr geändert worden. Damit der Cup für die "Kleinen" attraktiver wird steigen jetzt alle Bundesligaklubs schon in der 1. Runde ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ist mit diesem Spieljahr geändert worden. Damit der Cup für die "Kleinen" attraktiver wird steigen jetzt alle Bundesligaklubs schon in der 1. Runde ein. Find ich auch besser. Was war denn das für ein Cup, wo der Cupsieger insgesamt 3 Spiele gewinnen musste (ok, wir haben davon profitiert, so ehrlich muss man sein) Aber jetzt steigen die Chancen auf einen "Außenseitersieg" wieder ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts