RLO-Tippliga 2008/09 - Gesamtstand


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und ich hab gleich einmal den Mostviertel um drei Punkte distanziert. Yeah!

Was soll das! Scheinbar hat Valderama Angst vor einem großen Gegner! Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass Valderamas Bestechungsversuche beim Grün-Weißen von Erfolg gekrönt waren und dieser mich deshalb nicht auf der Ergebnisliste aufscheinen hat lassen.

Ich glaub doch an das Gute im Menschen und bitte dich lieber Grün-Weißer mich auf die Liste aufzunehmen, da er mich hoffentlich nur übersehen hat.

Wenn ich richtig gezählt habe, dann steh ich bei 4 Punkten und hab dem Valderama mächtige 1 Punkte abgenommen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich möchte mal anmerken, dass die jeweils nächste Runde gerne auch schon von jemandem, der auf Urlaub geht oder so, früher eröffnet werden kann...

Ich werde die 3. Runde dann auch schon am Freitag oder Samstag eröffnen, da ich dann nicht da bin...

Is ja grad jetzt in der Urlaubszeit blöd, wenn man nicht tippen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich richtig gezählt habe, dann steh ich bei 4 Punkten und hab dem Valderama mächtige 1 Punkte abgenommen.

:yes: Richtig! Keine Ahnung warum ich dich schon wieder "benachteiligt" habe! War natürlich nicht Absicht!

Werds aber erst nach dieser Runde raufladen, geändert hab ichs aber schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zwischenstand nach der 2. Runde:

Ein alter Bekannter führt die Tippliga an. Turmfalke (12) hat zurzeit die Spitzenposition inne. NSC1919 (11) rutscht auf Rang 2 ab. Rang 3 teilen sich mit Valderama, lp1414, Hanibal und Bambini Ultra gleich 4 Spieler. Das breite Mittelfeld hält nach 2 Runden bei 9 und 8 Punkten.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Trotz vier offensichtlichst erschummelter Punkte vom Mostviertel konnte ich diesen Westniederösterreicher mit fairem Tippen wieder um einen Punkt distanzieren. Gegen solch einen Anti-Gentleman wird es schwer sich zu behaupten, aber ich werde weiterhin versuchen mit edlen Tipps das Gute siegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Trotz vier offensichtlichst erschummelter Punkte vom Mostviertel konnte ich diesen Westniederösterreicher mit fairem Tippen wieder um einen Punkt distanzieren. Gegen solch einen Anti-Gentleman wird es schwer sich zu behaupten, aber ich werde weiterhin versuchen mit edlen Tipps das Gute siegen zu lassen.

Geschätzter Valdi,

hast du es wirklich notwendig deine Gegner ständig zu verunglimpfen. ;) Bereits nach 2 Tippspielrunden schwingst du die "GUT-BÖSE-Keule". Da ist einer schwer nervös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.