Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) die gästetribüne ist schon fertig. raufkommen werdets aber erst so gegen anfang oktober. Versuchen kann er es ja jetzt schon. Er wird dann aber wohl von so einem Pazifisten und Philanthropen wie D_Generation_X und Szene Wien in Empfang genommen werden.. bearbeitet 5. August 2008 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2008 Versuchen kann er es ja jetzt schon. Er wird dann aber wohl von so einem Pazifisten und Philanthropen wie D_Generation_X und Szene Wien in Empfang genommen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. August 2008 Wenn unsere Abwehr wirklich bombenfest steht, könnte sich sogar ein 0:0 ausgehen! Aber ich glaub nicht ganz dran. Deswegen, 3:0 für uns! Na ehrlich ... das wir gewinnen, das glaub ich nicht, aber ein X werden wir schon schaffen. Am besten 3:3! 3 Tore von Sun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2008 Wenn unsere Abwehr wirklich bombenfest steht, könnte sich sogar ein 0:0 ausgehen! Aber ich glaub nicht ganz dran. Deswegen, 3:0 für uns! Na ehrlich ... das wir gewinnen, das glaub ich nicht, aber ein X werden wir schon schaffen. Am besten 3:3! 3 Tore von Sun Dann hoff ich das er die 3 für uns schiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 5. August 2008 1:3 Schiemer, Janocko 3x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) LOL Die Ecke West/Nord wird die Kinder/Minopolis-Ecke. Optimaler Platz für die Kinder, würd ich meine. Und auch super, um die stimmung richtung nord zu tragen. Da hat man sich was dabei gedacht... Kindergarten neben West, schalalalala bearbeitet 5. August 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2008 LOL Die Ecke West/Nord wird die Kinder/Minopolis-Ecke. Optimaler Platz für die Kinder, würd ich meine. Und auch super, um die stimmung richtung nord zu tragen. Da hat man sich was dabei gedacht... Kindergarten neben West, schalalalala vergeht ein einziger tag, an dem du nichts zu meckern hast? wohin hättest denn die gschroppen für diese aktion gepflanzt? Neben den Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. August 2008 Nord, ins Eck neben die ost, wo sie immer !!! waren. Und ja, ich sag halt was ma ned passt. Nur weil plötzlich Magna weg ist und parits da, ist ned alles Sonnenschein. Früher alles bekrittelt, und heute Betriebsblind ? Es läuft vieles gut, aber es gibt auch einige Schnitzer die man machen kann. So auch dieser. Bin ja schon gespannt wie lustig die linke Seite der West das Kindergekreische findet. Yippie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2008 Betriebsblind? Nein, aber ich muss mich nicht über alle Kleinigkeiten aufregen! Der linken Seite wird gelinde gesagt scheissegal sein...! Klar wär Nord/Ost besser gewesen, aber mich ärgert das Eck nicht in der Form, in der es dich ärgert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2008 Was is da die Aufregung. Nicht vergessen, West is bald Auswärts und da wirds so gut wie immer ruhig sein. Gegen Rapdi wird der Kindergarten halt geschlossen, aber wer da mit kleinen Kindern ins Stadion geht is eh nimma zu helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. August 2008 Bin ja schon gespannt wie lustig die linke Seite der West das Kindergekreische findet. Yippie Wird wohl eher spannend, wie die Kinderlein die West aus der Nähe finden. Da sind schon etliche sprachliche Feinheiten drin, die sie lernen können. Davon abgesehen wird's eh wieder auf der anderen Seite sein, wenn die Ost fertig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 5. August 2008 Nelisse fällt gegen Austria Wien aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. August 2008 Was heißt "wer mit Kindern auf ein Derby geht dem ist nicht mehr zu helfen"? Gehts noch? :hää?deppat?: Wegen der sprachlichen Feinheiten braucht man sich ebenfalls keine Sorgen machen. Oder glaubst du, auf den anderen Tribünen hörst du keine Kraftausdrücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Nelisse fällt gegen Austria Wien aus kein fehler wie siehts mit den anderen rb stürmern aus?! zickler, mahop, janko? alle fit? bearbeitet 5. August 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) vergeht ein einziger tag, an dem du nichts zu meckern hast? wohin hättest denn die gschroppen für diese aktion gepflanzt? Neben den Auswärtssektor? Es ärgert mich nicht. Es zeigt nur das Feingefühl in manchen Entscheidungen. Zuckerl ist ja, dass die Kinder just in dem Sektor sind, in dem selbst Erwachsene von einer nicht unbeträchtlichen Zahl an Plätzen nicht über die Mauer zur Tor vor der West sehen. Optimal umgesetzt würd ich sagen. Sieht man perfekt am Foto des Artikels auf Magnolia bearbeitet 5. August 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts