DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2008 jetzt ist wirklich schon bei jedem auswärtsspiel irgendwas.... das kann ja beim derby ende august im hanappi wieder nur richtig eskalieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2008 Vor dem Stadion Massenschlägerei? Da gab es nichts,zwei Grazer und Wiener haben sich durch die Polizeikette durchgeboxt und es hat kurz gekracht. Ich würde so etwas nicht als Massenschlägerei werten. Nach dem Spiel am Ostbahnhof ging es allerdings ganz schön rund. 20 Wiener gegen 80 Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2008 grazer oder wiener? Beide würd ich sagen. Es gehören immer 2 dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 Eine absolute Frechheit diese Leistung gestern. Herr Daxbacher verspricht Offensivfussball. Sollt ihm vielleicht einmal einer erklären, dass das mit einem Stürmer schwer geht. Okotie wird nach en paar Runden völlig am Sand sein wenn die so weiterspielen. Furchtbar. Dieser Sun ist bis jetz eine völlige Fehlinvestition. Jeder Pass wird zur Seite oder nach hinten gespielt. Die Flanken wie von einem Blinden.Gercaliu ist ein Fussballgott gegen ihn.Eckbälle waren gestern auch noch für die Haare. Sehr enttäuschend. Standfest offensiv eine Nusskipferlleistung wiedermal. Krammer mit seltenen Lichtblicken, ansonsten auch mässig. Bak ist mit gestern auch nicht wirklich abgegangen. Und für Bak und Sun bekommt man sicher einen ordentlichen Stürmer. Insgesamt muss man sagen, dass die Leistung gestern speziell in der 2.HZ, unerhört war. Eine Verarschung für jeden Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2008 Eine absolute Frechheit diese Leistung gestern. Herr Daxbacher verspricht Offensivfussball. Sollt ihm vielleicht einmal einer erklären, dass das mit einem Stürmer schwer geht. Okotie wird nach en paar Runden völlig am Sand sein wenn die so weiterspielen. Furchtbar. Dieser Sun ist bis jetz eine völlige Fehlinvestition. Jeder Pass wird zur Seite oder nach hinten gespielt. Die Flanken wie von einem Blinden.Gercaliu ist ein Fussballgott gegen ihn.Eckbälle waren gestern auch noch für die Haare. Sehr enttäuschend. Standfest offensiv eine Nusskipferlleistung wiedermal. Krammer mit seltenen Lichtblicken, ansonsten auch mässig. Bak ist mit gestern auch nicht wirklich abgegangen. Und für Bak und Sun bekommt man sicher einen ordentlichen Stürmer. Insgesamt muss man sagen, dass die Leistung gestern speziell in der 2.HZ, unerhört war. Eine Verarschung für jeden Fan. gott sei dank bist du nicht für die kaderplanung zuständig! geb dir einen tipp, weiter westlich gibts einen verein der immer mit 3 stürmern spielt, vielleicht solltest dort mal vorbeischauen... (obwohl ich dir nicht versprechen kann dass die auswärts in graz viel besser spielen werden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2008 Eine absolute Frechheit diese Leistung gestern. Herr Daxbacher verspricht Offensivfussball. Sollt ihm vielleicht einmal einer erklären, dass das mit einem Stürmer schwer geht. Okotie wird nach en paar Runden völlig am Sand sein wenn die so weiterspielen. Furchtbar. Dieser Sun ist bis jetz eine völlige Fehlinvestition. Jeder Pass wird zur Seite oder nach hinten gespielt. Die Flanken wie von einem Blinden.Gercaliu ist ein Fussballgott gegen ihn.Eckbälle waren gestern auch noch für die Haare. Sehr enttäuschend. Standfest offensiv eine Nusskipferlleistung wiedermal. Krammer mit seltenen Lichtblicken, ansonsten auch mässig. Bak ist mit gestern auch nicht wirklich abgegangen. Und für Bak und Sun bekommt man sicher einen ordentlichen Stürmer. Insgesamt muss man sagen, dass die Leistung gestern speziell in der 2.HZ, unerhört war. Eine Verarschung für jeden Fan. Vollidiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. August 2008 don't feed the fakseit1983. please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 Vollidiot. Na Bravo. Sehr hochwertiger Kommentar. Wödklasse Jetz kommens wieder die ganzen Obergscheiten. Die ganzen Kotzbrocken. Argumente sind gefragt. Da wird drei Seiten lang über ein nicht gegebenes Tor diskutiert. Wen interessiert'n des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Ok,dann fang mal an zu argumentieren wieso unser bislang bester Defensiv Mann plötzlich unnötig ist,und abgegeben werden soll? PS: Und verschon mich mit deinen PN's. bearbeitet 4. August 2008 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2008 geh bitte halt einfach den schlapfen, sowas ist ja nicht zum aushalten. der einzige kotzbrocken der daherkommt bist nämlich du. alle anderen sehen das realistisch. dass du argumente forderst ist überhaupt das genialste du meinst argumente wie: wir sollten unseren stamm-iv und stamm lm verkaufen und dafür einen stürmer holen? grandiose idee, ich leg noch einen drauf und behaupte, weg mit almer, den sack braucht kein mensch, hat der überhaupt schon gespielt heuer? da könnten wir locker einen stürmer verpflichten. versteh überhaupt nicht wozu wir 2 tormänner haben, kann eh nur einer spielen!!!!!!!!!!!111111einseinself und laufen sollens diese bastarde, gerade bak/acimovic sind doch aus der wüste gekommen, die müssen solche temperaturen doch gewohnt sein, oder etwa nicht? und komm mir jetzt nicht mit dem argument dass bak nicht gepsielt hat, weil das ändert absolut gar nichts daran. naja, ich geb mein abo zurück, 3 tage nach dem uefacup aufstieg bei lauwarmen wetter in graz nur ein 0-0 ernudelt (die hatten ja chance um chance) ist einer austria einfach nicht würdig! ich will die austria sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 Is er dir gestern abgegangen? Ps:Hätt dir hier schreiben können, dassd eine Flachbirn bist. Nur tut man das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2008 Ok,dann fang mal an zu argumentieren wieso unser bislang bester Defensiv Mann plötzlich unnötig ist,und abgegeben werden soll? PS: Und verschon mich mit deinen PN's. Um wem gehts da?? Bak? So schlecht is er auch nicht, aber das dies seine letzte Saison bei uns ist sollte eh allen klar sein. Lieber würd ich Standfest abgeben Sun spielt auch recht passabel. Man kann nicht nur das gestirge Spiel hernehmen, da war aufgrund der Hitze bei keinem ein Wunder zu erwarten. Gegen die Kasachen und natürlich gegen Ried war Sun sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 geh bitte halt einfach den schlapfen, sowas ist ja nicht zum aushalten. der einzige kotzbrocken der daherkommt bist nämlich du. alle anderen sehen das realistisch. dass du argumente forderst ist überhaupt das genialste du meinst argumente wie: wir sollten unseren stamm-iv und stamm lm verkaufen und dafür einen stürmer holen? grandiose idee, ich leg noch einen drauf und behaupte, weg mit almer, den sack braucht kein mensch, hat der überhaupt schon gespielt heuer? da könnten wir locker einen stürmer verpflichten. versteh überhaupt nicht wozu wir 2 tormänner haben, kann eh nur einer spielen!!!!!!!!!!!111111einseinself und laufen sollens diese bastarde, gerade bak/acimovic sind doch aus der wüste gekommen, die müssen solche temperaturen doch gewohnt sein, oder etwa nicht? und komm mir jetzt nicht mit dem argument dass bak nicht gepsielt hat, weil das ändert absolut gar nichts daran. naja, ich geb mein abo zurück, 3 tage nach dem uefacup aufstieg bei lauwarmen wetter in graz nur ein 0-0 ernudelt (die hatten ja chance um chance) ist einer austria einfach nicht würdig! ich will die austria sehn! Was hat der Almer mitn Bak zu tun. Noch ganz dicht? Wer hat was übern Acimovic gesagt? Wovon redest du eigentlich. Hallo?!?! Um wem gehts da?? Bak? So schlecht is er auch nicht, aber das dies seine letzte Saison bei uns ist sollte eh allen klar sein. Lieber würd ich Standfest abgeben Sun spielt auch recht passabel. Man kann nicht nur das gestirge Spiel hernehmen, da war aufgrund der Hitze bei keinem ein Wunder zu erwarten. Gegen die Kasachen und natürlich gegen Ried war Sun sehr stark. Tut mir leid, ich hab den Sun noch nicht "sehr stark" gesehen. Aber die Bezeichnung is auch sehr dehnbar würd ich sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. August 2008 Is er dir gestern abgegangen? Ps:Hätt dir hier schreiben können, dassd eine Flachbirn bist. Nur tut man das nicht. Dir irgendwelche Argumente zu vermitteln ist wirklich Zeitverschwendung! Soviel Schwachsinn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2008 und laufen sollens diese bastarde, gerade bak/acimovic sind doch aus der wüste gekommen, die müssen solche temperaturen doch gewohnt sein, oder etwa nicht? und komm mir jetzt nicht mit dem argument dass bak nicht gepsielt hat, weil das ändert absolut gar nichts daran. naja, ich geb mein abo zurück, 3 tage nach dem uefacup aufstieg bei lauwarmen wetter in graz nur ein 0-0 ernudelt (die hatten ja chance um chance) ist einer austria einfach nicht würdig! ich will die austria sehn! Sarkassmus oder Hitzeschock?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts