Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Posted August 3, 2008 (edited) Dienstag (majorpayne) Seppo Dramac [seppo Dramac]Heinz Starostyak berninator (DonJunior) (Brian_Storm) (Flo82) Donnerstag k3nny Edited August 4, 2008 by Seppo Dramac 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Posted August 4, 2008 dienstag klingt gut! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted August 4, 2008 soda girls and boy .. ab 15 august bin ich in wien da ich mich aber wirklich nüsse auskenne: wo wird immer gespielt und wie komm ich hin? normalen rasen? sonst noch was zu beachten is ja noch zeit aber muss ja vorsorgen -.- bin ich erwünscht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Posted August 4, 2008 [x] donnerstag k3nny 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted August 4, 2008 morgen geht klar. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Posted August 4, 2008 soda girls and boy .. ab 15 august bin ich in wien da ich mich aber wirklich nüsse auskenne: wo wird immer gespielt und wie komm ich hin? normalen rasen? sonst noch was zu beachten is ja noch zeit aber muss ja vorsorgen -.- bin ich erwünscht? im donaupark (beim donauturm) wird immer gekickt. hin kommst mit der U1 oder U6. U1 ist die Station Kaisermühlen am nähesten, bei der U6 ist es die Station Neue Donau. welche station näher ist kann ich dir nicht sagen. ja wir spielen auf normalen rasen. jeder ist natürlich erwünscht. ach ja dienstag ich in klammer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Posted August 4, 2008 mein Bruder und ich fürn Dienstag in Klammer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Posted August 4, 2008 Hab mir heute beim Laufen eine Wadenzerrung zugezogen, Heinz tut das Knie weh. Schätze der major kommt dann auch nicht mit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted August 5, 2008 Wie schauts mit den Leute in Klammer aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Posted August 5, 2008 <- kann heute ebenfalls net 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Posted August 5, 2008 brian storm und ich wären heute dabei; nehm an dass sich bei dem derzeitigen wetter auch ein paar andere im dp aufhalten werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted August 5, 2008 Kann diese Woche nur am Donnerstag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted August 5, 2008 hätte zwar Lust zu kicken aber wenn wir nur so wenige sind widme ich mich lieber der Arbeit... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted August 7, 2008 Leider wieder nix am Donnerstag - aber nächste Woche gehen wir's mal wieder gescheit an!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted August 7, 2008 Ich kann nächste Woche ab Dienstag jeden Tag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts