Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Dienstag (majorpayne) Seppo Dramac [seppo Dramac]Heinz Starostyak berninator (DonJunior) (Brian_Storm) (Flo82) Donnerstag k3nny bearbeitet 4. August 2008 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 dienstag klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 soda girls and boy .. ab 15 august bin ich in wien da ich mich aber wirklich nüsse auskenne: wo wird immer gespielt und wie komm ich hin? normalen rasen? sonst noch was zu beachten is ja noch zeit aber muss ja vorsorgen -.- bin ich erwünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 [x] donnerstag k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 morgen geht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 soda girls and boy .. ab 15 august bin ich in wien da ich mich aber wirklich nüsse auskenne: wo wird immer gespielt und wie komm ich hin? normalen rasen? sonst noch was zu beachten is ja noch zeit aber muss ja vorsorgen -.- bin ich erwünscht? im donaupark (beim donauturm) wird immer gekickt. hin kommst mit der U1 oder U6. U1 ist die Station Kaisermühlen am nähesten, bei der U6 ist es die Station Neue Donau. welche station näher ist kann ich dir nicht sagen. ja wir spielen auf normalen rasen. jeder ist natürlich erwünscht. ach ja dienstag ich in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 mein Bruder und ich fürn Dienstag in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Hab mir heute beim Laufen eine Wadenzerrung zugezogen, Heinz tut das Knie weh. Schätze der major kommt dann auch nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Wie schauts mit den Leute in Klammer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 <- kann heute ebenfalls net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 brian storm und ich wären heute dabei; nehm an dass sich bei dem derzeitigen wetter auch ein paar andere im dp aufhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Kann diese Woche nur am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 hätte zwar Lust zu kicken aber wenn wir nur so wenige sind widme ich mich lieber der Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Leider wieder nix am Donnerstag - aber nächste Woche gehen wir's mal wieder gescheit an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Ich kann nächste Woche ab Dienstag jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts