Recommended Posts

Sollte Stöger gehen, nur nicht Schöttel als Trainer nehmen! Der wäre als Sportdirektor/Manager am richtigen Platz, als Trainer könnte ich mir Batricevic gut vorstellen, hat auch blaugelbes Blut... Oder gleich den Hicke befördern!

Aber wenn wir nun schon einen Präsidenten mit Geld haben, wäre es das Einfachste, das LASK-Angebot einzustellen, net woar...!

Pepi Hickersberger hat zuletzt betont, dass er nie wieder in Österreich als Trainer arbeiten wird. Aber ich nehme an ihr meint ohnehin seinen Sohn.

Krankl werdet ihr euch nicht leisten können und Schöttel sehe ich auch nicht als geeigneten Trainer.

Ich würde (wie ich auch dem LASK empfohlen habe) Michael Streiter nehmen oder eben wirklich Batricevic.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Pepi Hickersberger hat zuletzt betont, dass er nie wieder in Österreich als Trainer arbeiten wird. Aber ich nehme an ihr meint ohnehin seinen Sohn.

Ja, wir meinen den Sohn, Thomas Hickersberger, Hicke sen. bleibt, hab ich irgendwo gelesen jetzt doch in Abu Dhabi.

Heute nachmittag heisst es jedenfalls Ohrenspitzen bei der Konferenz auf Premiere, da wird anlässlich des Laskspieles sicher auch die Trainerfrage angesprochen. Und auf ORF ist ja entweder Schöttel oder Stöger Analytiker des Livespieles Salzburg-Altach, und es würd mich wundern, wenn auch nicht dieses Thema "Thema" wär. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab zuerst das mit Stöger in der TZ Österreich nur im Vienna-Artikel gelesen, auf der vorletzten Seite gibt es zum LASK noch einen Artikel und da steht folgendes:

Nach Krankls Abgang zerfällt der LASK - Reichel lässt Stöger warten

Die für Samstag geplanten Verhandlungen mit Peter Stöger sind geplatzt. Lask Boss Peter Reichel verschob das Gespräch. "Ich melde mich wieder", sagte Reichel als er den Vienna-Trainer am Handy anrief.

Stöger, mit der Vienna so gut wie sicher in derADEG Liga, würde es machen. "Der LASK reizt mich. Aber zuerst muss ich mit Herrn Reichel über die Ziele und den Kader reden. Einfach wird das nicht, weil beim LASK die Ansprüche hoch sind. Und meistens hast du als Trainer nicht drei Jahre, sondern nur drei Monate Zeit ..." Reichel will nächste Woche Klarheit haben.

vastic hätte nächste saison zeit... :-)

Naja, als Trainer hat der sich aber auch noch nicht verdient gemacht :) Ausserdem gibt es das Gerücht, dass er samt Family möglicherweise nach England ziehen wird, da Sohn Toni von Aston Villa und Blackborn Rovers umworben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut Offi wurde Peter Stöger für zwei weitere Jahre verpflichtet.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

DANKE unserem neuen Präsidenten und DANKE Peter Stöger. :super:

Einer ungetrübten Feier in Neusiedl steht nichts mehr im Weg :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Super !!!!!!!!!!!!! Danke allen, die dies ermöglichten. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lindenberger vom Lask dürfte nicht ganz up to date sein, grad sagte er dem Reporter auf Premiere Austria, der ihn nach Stöger als möglichen Nachfolger von Krankl fragte: "Ein Termin mit Stöger ist zwar verschoben worden, denn immerhin hat Stöger einen Meistertitel zu feiern und ist vielleicht daher noch müde, aber er ist ein Kandidat und die nächsten Tage werden Klarheit bringen!"

Richtig hätt es heissen müssen, er WAR ein Kandidat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:super::clap:

Schön, schön - ich hätts wirklich schade gefunden, wenn Peter Stöger uns grad jetzt verlassen hätte. Auch von mir DANKE an Präsident und Trainer!

Auf der Offi steht auch was von einer Doppel-DVD "115 Jahre Vienna – Der Weg zurück in die Bundesliga" - coole Sache! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch ich als Laskler gratuliere Stöger zu dieser Entscheidung und zur Vereinstreue.

Beim Lask hätte er wohl nur ein kaputtes Klima und ein unprofessionelles umfeld zu erwarten gehabt.

Ich wünsch ihm und euch den baldigen Aufstieg in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

von mir als alten schwarzweißen gratulation zur weiterverpflichtung. ich hätte ihn gerne in linz gesehen. aber derzeit haben wir einen solchen chaosverein das ihm das nicht zumutbar gewesen wär. so müssen wir weiterhoffen das unser presi und lindenberger endlich abdanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

auch von meiner seite glückwunsch zur weiterverpflichtung von stöger! froh bin ich auch für stöger selbst, ein kompetenter, immer sachlich bleibender und korrekter mensch wie er hätte es einfach nicht verdient, in die schlangengrube LASK geworfen zu werden. das was bei uns momentan abgeht, spottet jeder beschreibung.. wenn das so weiter geht, sehen wir uns in einem jahr in liga 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag