Peter Stöger


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Eröffne jetzt einen Peter Stöger Thread, da es ja rund um seine Person auch immer wieder was zu diskutieren gibt.

Anlassfall ist eigentlich der heutige Kroneartikel über die Admira und den Siedepunkt Südstadt. Peischl musste sich nach dem verlorenen Match am Freitag, den erbosten Fans stellen, die offenbar seine Ablöse wollen. Süffisant wird dort angemerkt, dass Stöger, der ja schon vor der Bestellung Peischls eine Thema für Trenkwalder war, obwohl am Freitag Ostligaauftakt war, lieber in die Südstadt zum Match der Admira pilgerte.

Find ich auch irgendwie krass, Hr. Stöger hätte sich an diesem Abend in Zwettl-Edelhof einfinden müssen, um unseren nächsten Gegner zu beobachten. Aber wahrscheinlich war dort irgendjemand vom großen Trainerstab, der ihn umgibt. :angry: Aber eigentlich hätte man am Freitag 4 verschiedene Partien (Stöger, Hicke, Heinschink, Lechner) beobachten können, so schnell haben wir die Konstallation nicht mehr, dass wir als einziger an einem anderen Tag als die anderen spielen.

Ich seh schon ein, dass ein Trainer immer wieder Kontakte am Leben erhalten muss und da und dort Gesichtspflege betreiben muss, aber diese Sache bestätigt mich nur wieder mehr darin, dass Peter Stöger nicht mit voller Einsatzkraft dabei ist. Vielleicht straft er mich Lügen und er schafft was Großes, Bleibendes bei Vienna, aber noch hab ich nicht den Eindruck, dass er vollends bei uns angekommen ist. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diese "Admira" Sache macht mich leider auch etwas stutzig. Gerade zu dem Zeitpunkt wo ich begonnen habe in Stöger doch den richtigen Trainer zu sehen.

Ich persönlich würde es mir wünschen, daß Stöger bleibt. Alleine schon weil er - und sei es nur aufgrund seines Namens - etwas einleiten, bewegen, etc. kann, daß ein "namensloser" nicht zustande bringen würde.

Vermutlich taucht Stöger ohnehin bei jedem Verein zur Trainerfrage auf und nur gerade bei dem Admira Thema "poppt" es jetzt wieder noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Diese "Admira" Sache macht mich leider auch etwas stutzig. Gerade zu dem Zeitpunkt wo ich begonnen habe in Stöger doch den richtigen Trainer zu sehen.

Ich persönlich würde es mir wünschen, daß Stöger bleibt. Alleine schon weil er - und sei es nur aufgrund seines Namens - etwas einleiten, bewegen, etc. kann, daß ein "namensloser" nicht zustande bringen würde.

Vermutlich taucht Stöger ohnehin bei jedem Verein zur Trainerfrage auf und nur gerade bei dem Admira Thema "poppt" es jetzt wieder noch.

Ich glaub, irendwann ist er von heute auf morgen weg, mit uns hat er ja angeblich nur eine lose Vereinbarung. Was soll´s, dann haben wir den Hicke, falls er den dann nicht mitnimmt. Denn Hicke ist ja Trainer, Stöger hat ja angeblich den Trainerschein nicht, oder ist das eine Mär ?

Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass Stöger noch ein bisschen auf ernstzunehmende Angebote von Adeg aufwärts warten muss, denn ob ein berühmter Name als Reputation genügt ? Erfolge als Trainer kann er ja noch keine nennenswerten aufweisen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub, irendwann ist er von heute auf morgen weg, mit uns hat er ja angeblich nur eine lose Vereinbarung. Was soll´s, dann haben wir den Hicke, falls er den dann nicht mitnimmt. Denn Hicke ist ja Trainer, Stöger hat ja angeblich den Trainerschein nicht, oder ist das eine Mär ?

Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass Stöger noch ein bisschen auf ernstzunehmende Angebote von Adeg aufwärts warten muss, denn ob ein berühmter Name als Reputation genügt ? Erfolge als Trainer kann er ja noch keine nennenswerten aufweisen ....

der schöttel peda steht schon in den startlöchern, bin mir sicher das der dvoracek das schon alles mit ihm abgesprochen hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab den PS noch nie so emotional an der Linie gesehen wie Samstag am Wienerbergplatz, auch nach Spielende hat man ihm angemerkt, dass ihm das 2:2 kurz vor Schluss gar nicht geschmeckt hat und glaube daher nicht, dass er am absprung ist, sonst könnte ihm das alles viel mehr egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab den PS noch nie so emotional an der Linie gesehen wie Samstag am Wienerbergplatz, auch nach Spielende hat man ihm angemerkt, dass ihm das 2:2 kurz vor Schluss gar nicht geschmeckt hat und glaube daher nicht, dass er am absprung ist, sonst könnte ihm das alles viel mehr egal sein.

Wäre ihm das wurscht, wäre es ganz arg. Ich finde halt, so wie sich ein Kicker für den Verein, der ihn verpflichtet hat, die "Hax`n ausreißt", so regt sich halt ein Trainer oder/und Sportdirektor für den Verein, der ihn gerade bezahlt, auf. Wesentlich zur Beurteilung ist neben seinem Fußballwissen sein Engagement für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass Stöger noch ein bisschen auf ernstzunehmende Angebote von Adeg aufwärts warten muss, denn ob ein berühmter Name als Reputation genügt ? Erfolge als Trainer kann er ja noch keine nennenswerten aufweisen ....

Als Trainer vielleicht nicht, aber immerhin hat er als Austria-Manager (im Verbund mit Trainer Schinkels) 2 Cuptitel und eine Meisterschaft geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also:

Der Stöger hat einen Trainer-Schein, beim Training sind laut Mannschaft sowohl der Stöger als auch der Hicke dabei, ausser der PS hat ORF Termine.

Die Vereinbarung mit PS ist eine, die auf Handschlag beruht, er kann also jederzeit weg von der Vienna. Angeblich bekundet die Admira in den letzten Tagen und Wochen großes Interesse an PS und den Fading hättens am liebsten gleich dazu....

Man wird also sehen, was da noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also:

Der Stöger hat einen Trainer-Schein, beim Training sind laut Mannschaft sowohl der Stöger als auch der Hicke dabei, ausser der PS hat ORF Termine.

Die Vereinbarung mit PS ist eine, die auf Handschlag beruht, er kann also jederzeit weg von der Vienna. Angeblich bekundet die Admira in den letzten Tagen und Wochen großes Interesse an PS und den Fading hättens am liebsten gleich dazu....

Man wird also sehen, was da noch passiert.

Also hat er scheinbar den Trainerschein nach seiner Austriazeit irgendwann gemacht, jedenfalls , als er mit Schinkels bei der Austria werkelte, hab ich in der Zeitung gelesen, dass Stöger den nötigen Schein nicht hat.

Zur Admirageschichte: Dieses Gerücht hät sich hartnäckig und es wird stark davon abhängen, wie die nächsten Runden für die Admira verlaufen und wie nervös Trenkwalder schon ist. Fading will man auch ???? Naja die Admira hat einigeihrer Routiniers(war dieser Woche in der Zeitung zulese) zu den Amateuren abgeschoben, jetzt braucht man wieder Nachschub :)

Aber noch was zu Stöger: Hab mich gestern in der Pause beim Rapidmatch köstlich amüsiert, als Brückner zum Interview gebeten wurde. Der ORF Moderator (Namen weiß ich jetzt nicht) stellte Brückner eine Frage und dieser antwortete ziemlich langatmig immer nur Stöger zugewendet, der auch ein Mikro in der Hand hatte. Der ORF Moderator sagte dann verzweifelt "sorry, dass ich stör, ich muss noch eine Frage stellen", aber Brückner schien wiederum nur Stöger wahrzunehmen :) , und gab diesem dann beim Verabschieden die Hand, dem ORF Moderator nicht. Jaja, als ORF Analyst hat er sich scheinbar schon einen Namen gemacht ............. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber noch was zu Stöger: Hab mich gestern in der Pause beim Rapidmatch köstlich amüsiert, als Brückner zum Interview gebeten wurde. Der ORF Moderator (Namen weiß ich jetzt nicht) stellte Brückner eine Frage und dieser antwortete ziemlich langatmig immer nur Stöger zugewendet, der auch ein Mikro in der Hand hatte. Der ORF Moderator sagte dann verzweifelt "sorry, dass ich stör, ich muss noch eine Frage stellen", aber Brückner schien wiederum nur Stöger wahrzunehmen :) , und gab diesem dann beim Verabschieden die Hand, dem ORF Moderator nicht. Jaja, als ORF Analyst hat er sich scheinbar schon einen Namen gemacht ............. :feier:

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:clap:

Stöger selbst schien auch perplex, dass Brückner nur ihn anschaute, obs die neue Brille war ???? :)

;)

Darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht Stögers Brille... vielleicht ein Zeichen gegen den modernen Fussballjournalismus (die Fragen sind ja wirklich deppert... glauben sie noch an die Hoffnung bla...) ... vielleicht hat Brückner unter den hohen Temperaturen und der Sonneneinstrahlung Stöger mit dem Reporter verwechselt ... vielleicht ... na, das schreib ich lieber nicht. Finde das Interview jedenfalls auch witzig, wie der ORF Kameramann dann reagiert und statt Hausleitner, den etwas perplexen Stöger, der sich eigentlich ja gar nicht am Gespräch beteiligt, zu Brückner ins Bild nimmt.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

Ich selbst hab es nicht gesehen, nur davon gehört, ist Stöger in der letzten Sport am Sonntag Sendung im ORF wirklich Brückner so scharf angegangen, dass der Herzog immer kleiner wurde ? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er hat das Defensivkonzept Brückners kritisiert und davon gespochen, dass das klare Ziel von Brückner die WM 2010 gewesen ist und er somit gescheitert is. Er meinte auch, er wäre immer für die österr. Lösung gewesen. An mehr und genauere Details kann ich mich nicht mehr erinnern, habe nebenbei Aston Villa zum Englischen Meister geführt (beim FM08 *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.