Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Auch mich freut, dass der Drazan bei seinem Debut eine gute Leistung zeigte. Man sollte die Bäume aber nicht zu hoch in den Himmel wachsen lassen. Der Bursche gehört behutsam aufgebaut und wenn das Trainerteam den Eindruck hat, dass er so weit ist, dann kann man die Einsatzzeiten erhöhen. Aber ihn jetzt bereits am Mittwoch von Beginn an zu forden, grenzt an Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

9000 verkaufte karten bedeuten, dass fast jeder abonennt sich eine karte geholt hat. war allerdings mmn ein taktischer fehler nicht nach dem kapfenber spiel den vorverkauf für alle zu öffnen. wundert mich trotzdem, dass schon so viele weg sind, mit ausverkauftem haus hab ich ohnehin im vorhinein nicht gerechnet. aber vielleicht wirds ja doch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Angesichts der Leistung in Zypern muss man mit dem Auftritt gegen Kapfenberg zufrieden sein.

Katzer und Heikkinen nicht mehr unterirdisch, Hofmann stark verbessert, Kavlak auch bemühter. Talentprobe von Drazan. Bitte den Jungen langsam aber stetig an die Mannschaft heranführen.

Ich war zufrieden. Saisonstart trotz Unform somit durchaus geglückt. Perspektiven nach oben sind durchaus erkennbar.

Offtpic: Mittwoch wird ein anderes Spiel. Ich halte es aber für möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach der 0:3-Pleite auf Zypern, rehabilitierte sich Meister Rapid mit einem 3:1-Sieg gegen Kapfenberg ...

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1299

pacult zum schluss zum thema drazan: "...jetzt müss ma hoid a bissal aufpassen auf erm.."

da versteh ich einfach nicht warum der pacult so extrem von manchen kritisiert wird - offensichtlich macht er sich nämlich schon gedanken um seine spieler und schaut dass sie sich vor allem weiterentwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich fands super dass er Drazan gebracht hat . zumal der auch so an super einstand im hanappi ghabt hat :clap:

i kann irg. ned in worte fassn was i sagn will :lol:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem 3:1 nicht gänzlich zufrieden war. Wie kann man ein Spiel als gelungene Generalprobe titulieren, wenn es bei der "Prämiere" nicht gereicht hätte? :ratlos:

Natürlich ist mir klar, dass uns zwei reguläre Tore aberkannt wurden. Aber man kann sich auch nicht auf einen besseren Schiedsrichter verlassen. Auch das total unnötige Gegentor kurz vor Schluss war sehr ärgerlich. :mad:

Wenn wir zur Leistung gegen Kapfenberg nicht noch deutlich was drauflegen, wirds wohl nix werden am Mittwoch. Ich lass mich mal überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auch das total unnötige Gegentor kurz vor Schluss war sehr ärgerlich

Das seh ich auch so - das Gegentor war unnötig - ich glaub trotzdem dass am Mittwoch viel möglich ist - aber es wird verdammt schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bin knapp zum kartenkauf gekommen :hää?deppat?: 1/2 Stunde

dann bin mitten in die greenies gsessn und hob mi afoch nur gfreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

bin knapp zum kartenkauf gekommen :hää?deppat?: 1/2 Stunde

dann bin mitten in die greenies gsessn und hob mi afoch nur gfreit

und!? hat dir dein papi auch popcorn gekauft!? hast einen schal bekommen, oder warst so brav, dass du sogar ein trikot bekommen hast!? oder mein allererstes rapidbuch?! wie war die stimmung in den greenies!?

aber viel wichtiger- kommst du wieder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und!? hat dir dein papi auch popcorn gekauft!? hast einen schal bekommen, oder warst so brav, dass du sogar ein trikot bekommen hast!? oder mein allererstes rapidbuch?! wie war die stimmung in den greenies!?

aber viel wichtiger- kommst du wieder?!

1. bin i a 71er Jahrgang, 2. an Schal hob i scho, 3. Rapidbücher könnt i selber schreibn 4. bei die greenies war´s net geplant und 5. i komm scho seit jahren wieder

das interessante war, dass ich mir wie ein aufseher vorgekommen bin, aber motiviert hob i die jungs schon ... vorbildfunktion und so ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

1. bin i a 71er Jahrgang, 2. an Schal hob i scho, 3. Rapidbücher könnt i selber schreibn 4. bei die greenies war´s net geplant und 5. i komm scho seit jahren wieder

das interessante war, dass ich mir wie ein aufseher vorgekommen bin, aber motiviert hob i die jungs schon ... vorbildfunktion und so ....

:feier:

net alles ernst nehmen!

schön, dass du dich unter den jungen wohlgefühlt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hab übrigens auf der heimfahrt einen animiert zum match zu fahren :D

er hat gefragt ob wir gewonnen haben und war völlig verwundert - es stellte sich heraus dass er vergessen hatte oder nicht wusste dass es nur ein meisterschaftsspiel war - ich hab ihm dann gesagt am mittwoch is das spiel - und abschliesend:"Ins Stadion fahrn & vollgas geben!" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag