SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:51 @vroots Ich war damals beim ersten Spiel gegen Aserbaidschan 2023 (?) dabei. Dieses eine Mal hat mir dann auch gereicht, Länderspiele bieten einfach keinen allzu großen Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 19:27 Ich war das letzte Mal bei Österreich-Portugal 1992 beim 1:1, war auch auf der Gugl. Damals gabs einen Futre bei den Gästen. Die hinter mir haben immer vom "Futheini" gesprochen, da hab ich schon geschnallt, dass das Nationalteam sehr viele Vollidioten anzieht und für mich beschlossen, dass ich die Auswahl nur mehr via TV verfolgen werde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:33 schokladinger schrieb vor 4 Minuten: Ich war das letzte Mal bei Österreich-Portugal 1992 beim 1:1, war auch auf der Gugl. Damals gabs einen Futre bei den Gästen. Die hinter mir haben immer vom "Futheini" gesprochen, da hab ich schon geschnallt, dass das Nationalteam sehr viele Vollidioten anzieht und für mich beschlossen, dass ich die Auswahl nur mehr via TV verfolgen werde. Haha, geil. Kann ich mir so richtig lebhaft vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:53 oder 1993 bei Ö vs ich glaub Finland, als Hannes Reinmayr, Sabitzer, und noch 2 stinksauer auf prohaska, od wars hickersberger? schon mit dem schlusspfiff bei mir um lokal waren. hannes und sabi schon der 50. ausgewechselt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:55 (bearbeitet) schokladinger schrieb vor 28 Minuten: Ich war das letzte Mal bei Österreich-Portugal 1992 beim 1:1, war auch auf der Gugl. Damals gabs einen Futre bei den Gästen. Die hinter mir haben immer vom "Futheini" Geil ..anscheinend sind wir in der selben Reihe gestanden... Danke für diese Erinnerung... Btw..Futre war sowas von ein feiner Kicker bearbeitet Samstag um 19:56 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:56 schokladinger schrieb vor 27 Minuten: Ich war das letzte Mal bei Österreich-Portugal 1992 beim 1:1, war auch auf der Gugl. Damals gabs einen Futre bei den Gästen. Die hinter mir haben immer vom "Futheini" gesprochen, da hab ich schon geschnallt, dass das Nationalteam sehr viele Vollidioten anzieht und für mich beschlossen, dass ich die Auswahl nur mehr via TV verfolgen werde. Zum Glück ist das im Klub-Fußball in der Bundesliga eine ganz andere Situation... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:59 philly_28 schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück ist das im Klub-Fußball in der Bundesliga eine ganz andere Situation... Nice und richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 20:01 lol... VAR... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:07 Kein elfer mMn...aber natürlich gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 20:12 Trotz VAR ein Elfer. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:26 Geiler Rasen im Katzenkistl...und die Eierbären machen sich lustig dass wir über einem Möbellager spielen...was für Looser...oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:29 alter, ned amal den rasen kriegen die gebacken, kann das paskL irgendwas? hams die erde nun vom gruber einem domizil ausgegraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:43 by the way, die dressen der zyprioten würden mir für uns auch sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 20:45 vroots schrieb vor 16 Minuten: alter, ned amal den rasen kriegen die gebacken, kann das paskL irgendwas? hams die erde nun vom gruber einem domizil ausgegraben? ja aber das kann wirklich schnell mal passiern vroots schrieb vor 2 Minuten: by the way, die dressen der zyprioten würden mir für uns auch sehr gut gefallen wieso? wir haben e eigene.... ........................................................(...)..................................... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:51 renton (the real) schrieb vor 5 Minuten: ja aber das kann wirklich schnell mal passiern wieso? wir haben e eigene.... ........................................................(...)..................................... für unsere nächsten neuen garnituren würd mir der style auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts