Muffi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:33 Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Minuten: Wieder wurden alle Spieler der beiden Bundesligen eingeladen, ihre Noten für den eigenen Verein abzugeben. http://vdf.brainformance.at/tabellederanderenart Beim Thema Ausrüstung gibts also Verbesserungspotential. Rest Top dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben Mittwoch um 13:35 Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Minuten: Wieder wurden alle Spieler der beiden Bundesligen eingeladen, ihre Noten für den eigenen Verein abzugeben. http://vdf.brainformance.at/tabellederanderenart Liest sich top. Die wichtigsten Fragen sind mMn 1-5, da schneiden wir richtig gut ab (v.a wenn man den Vergleich zieht zu anderen Teams in unserer Kragenweite, nur der GAK gleichauf). Infrastruktur/Ausrüstung ist halt v.a a finanzielles Thema, als "jüngster" Verein in der BuLi wird sich da in Zukunft sicher auch was tun. Sturm Graz wundert mich etwas aber ich glaub die Spieler dort haben höhere Ansprüche bzw haben schon bei internationalen Top Teams bessere Gegebenheiten vorgefunden. Austria Klagenfurt ist ein Skandal, laut Pacult mussten die Spieler untereinander Geld für mieten vorstrecken um über die Runden zu kommen, absoluter Wahnsinn. In der zweiten Liga hat mich die Pünktlichkeit der Gehälter überrascht, die 2. Liga ist doch nochmal härter und unprofessioneller. Horn ist eh weg und Stripfing wirds hoffentlich auch schnell zerreißen, die Umfrage bestätigt mal wieder dass des kein seriöser Verein ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:45 Jedes Jahr frage ich mich da bei der Frage 1 "Pünktlichkeit Zahlung der Gehälter": Da kann es ja eigentlich nur 10 oder 0 geben. Entweder sie kommen pünktlich oder nicht. Wie man da als Klub auf einen Wert 9 kommen kann erschließt sich mir nicht ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 13:53 Lady in Blue White Satin schrieb vor 29 Minuten: Wieder wurden alle Spieler der beiden Bundesligen eingeladen, ihre Noten für den eigenen Verein abzugeben. http://vdf.brainformance.at/tabellederanderenart ich find das immer seeeeeeehr spannend. aber alle jahre wieder würde mich eine art legende dazu interessiern. v.a. "angemessene ausrüstung"? oder "unterstützung des vereins bei der öffentlichkeitsarbeit" cat_in_the_well schrieb vor 6 Minuten: Jedes Jahr frage ich mich da bei der Frage 1 "Pünktlichkeit Zahlung der Gehälter": Da kann es ja eigentlich nur 10 oder 0 geben. Entweder sie kommen pünktlich oder nicht. Wie man da als Klub auf einen Wert 9 kommen kann erschließt sich mir nicht ganz. yop. das denk ich mir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:59 cat_in_the_well schrieb vor 9 Minuten: Entweder sie kommen pünktlich oder nicht. Wie man da als Klub auf einen Wert 9 kommen kann erschließt sich mir nicht ganz. Die Grundgehälter werden bei den 8ern und 9ern wohl ebenso pünktlich überwiesen. Die Abrechnung der monatlichen Punkteprämien vollzieht sich aber für den einen oder anderen Spieler eventuell etwas zu langsam. Und wenn's nur zwei von 30 sind, hast als Verein keinen 10er mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:12 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 34 Minuten: v.a. "angemessene ausrüstung"? Vielleicht geht's da um die eh schon mehrfach angesprochenen fehlenden Möglichkeiten fürs Kraft- und Ausdauertraining im Sportpark Lissfeld. bearbeitet Mittwoch um 14:28 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb am 30.7.2025 um 16:12 : Vielleicht geht's da um die eh schon mehrfach angesprochenen fehlenden Möglichkeiten fürs Kraft- und Ausdauertraining im Sportpark Lissfeld. Ja, denk ich auch, wobei Kraftkammer dürfte es mittlerweile geben dort. Es ist wohl in der Gesamtheit nicht optimal im Lissfeld, weil es ja auch nicht für einen Proifiverein ausgerichtet war/ist. Zum Beispiel auf der Gugl, die ja immer für Profisport ausgerichtet war, hast halt alles gleich nebenan, da gehst von der Kabine eine Minute zum Trainingsplatz, an der Kraftkammer vorbei usw. im Lissfeld wäre ich schon geschlaucht wenn ich am Trainingsplatz ankomme und den Weg zurück den Hügel hinauf nach 1,5 oder 2h Training würd ich schon gar nicht mehr schaffen Insgesamt zeigt die Umfrage aber schon, dass überall dort wo es möglich ist sehr gute Bewertungen abgegeben wurden. An der Infrastruktur wird sich wahrscheinlich nichts ändern in nächster Zeit, damit muss man als Spieler eben leben, dafür darf man ja am Wochenende im geilsten Stadion der Welt in den schönsten Farben der Welt spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts