Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hugo_sanchez schrieb vor 21 Stunden:

Wahnsinn, meine Zuneigung zu unsrem Klub kann noch gesteigert werden- dachte nicht dass das möglich ist...

Mein Bub hat heute ein Geburtstagspaket von Blau Weiß bekommen und war einfach sprachlos, glücklich und sehr stolz. Stolz Mitglied des genialsten Verein dieser Galaxis zu sein.

Danke lieber Verein. Danke lieber Christoph und Team, ich war auch sehr gerührt....✌️

💙🤍

danke für deine zeilen - das zaubert einem gleich ein lächeln ins gesicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein Freund und ich sind am Samstag beim Match gegen Wolfsberg.

Wir kommen von einer Münchenreise retour und Linz ist Zwischenstation.

Deshalb eine ganz blöde Frage: Gibts am Linzer Bahnhof oder beim Stadion Schließfächer, wo wir unser Gepäck in der Zwischenzeit unterbringen können? Laut ÖBB nämlich nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DerBo1894 schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb eine ganz blöde Frage: Gibts am Linzer Bahnhof oder beim Stadion Schließfächer, wo wir unser Gepäck in der Zwischenzeit unterbringen können? Laut ÖBB nämlich nicht :(

ja gibt es meines Wissens nach obwohl ich diese als Linzer natürlich noch nie benutzt habe. Die Schließfächer sind glaub ich beim Durchgang zwischen HBF und Busbahnhof. 

eventuell weiß @Jack Grillitsch mehr

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bild mir ein, dass da derzeit umgebaut wird, deshalb stehen die Schließfächer möglicherweise nicht zur Verfügung. Normalerweise sind sie beim Durchgang zur Tiefgarage neben dem McDonald's. Ich würd am Bahnhof anrufen oder eventuell bei der Touristeninfo, denn im Alten Rathaus gibt es offenbar auch Schließfächer.

https://www.linztourismus.at/freizeit/reise-planen/gut-zu-wissen/ueber-linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten:

Ich bild mir ein, dass da derzeit umgebaut wird, deshalb stehen die Schließfächer möglicherweise nicht zur Verfügung. Normalerweise sind sie beim Durchgang zur Tiefgarage neben dem McDonald's. Ich würd am Bahnhof anrufen oder eventuell bei der Touristeninfo, denn im Alten Rathaus gibt es offenbar auch Schließfächer.

https://www.linztourismus.at/freizeit/reise-planen/gut-zu-wissen/ueber-linz

stimmt. Straßenbahn vom Hauptbahnhof zum Hauptplatz und dann den Rucksack in die Schließfächer im Alten Rathaus geben. Von dort aus dann ein 10minütiger Spaziergang auf der Lende zum Stadion. 

Ticket zählt als Linz AG-Fahrkarte

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DerBo1894 schrieb vor 11 Minuten:

Am Hbf gibt es momentan (Stand Freitag letzte Woche) keine mehr leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerBo1894 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du dich ordentlich mit FC Linz-Devotionalien eindeckst, kannst du sicher auch beim Fanshop für die 90 Minuten dein Gepäck abstellen. In Wien merkt eh keiner den Unterschied zwischen Blau-Gelb und Blau-Weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dich ordentlich mit FC Linz-Devotionalien eindeckst, kannst du sicher auch beim Fanshop für die 90 Minuten dein Gepäck abstellen. In Wien merkt eh keiner den Unterschied zwischen Blau-Gelb und Blau-Weiß.

Blaugelb ist am Steher von sehr vielen aber auch gerne gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stevie schrieb am 16.10.2024 um 09:13 :

Sensationell auch das Einschwören der Fans durch Heli Mitter auf all das was noch kommt bei Blau Weiß! 👏

Gibt es schon eine offizielle Fanfreundschaft zwischen Rapid und Blau Weiß Linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sattledter_1 schrieb vor 26 Minuten:

Gibt es schon eine offizielle Fanfreundschaft zwischen Rapid und Blau Weiß Linz?

nein. Eine offizielle Freundschaft gibt es nur mit Regensburg und den Stuttgarter Kickers. Die Connection zu Rapid beschränkt sich auf die klassischen Szene-Kontakte. Heli Mitter ist außerdem mit Peschek von Rapid zu uns gewechselt und seitdem unser Fanbeauftragter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Miraval schrieb Gerade eben:

nein. Eine offizielle Freundschaft gibt es nur mit Regensburg und den Stuttgarter Kickers. Die Connection zu Rapid beschränkt sich auf die klassischen Szene-Kontakte. Heli Mitter ist außerdem mit Peschek von Rapid zu uns gewechselt und seitdem unser Fanbeauftragter.

Ja richtig, des weiteren ist er Lions Rapid Gründer und langjähriger Capo gewesen. Deswegen wundert es mich, dass es hier keine Reibungspunkte gibt, da es so wie du sagst zwischen Rapid und Blau Weiß nur einzelne Kontakte gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sattledter_1 schrieb Gerade eben:

Ja richtig, des weiteren ist er Lions Rapid Gründer und langjähriger Capo gewesen. Deswegen wundert es mich, dass es hier keine Reibungspunkte gibt, da es so wie du sagst zwischen Rapid und Blau Weiß nur einzelne Kontakte gibt.

Mit den Lions gibt es eh Kontakt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag