Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. August 2024 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: und wo steht das, dass er Nationalspieler war? https://www.puls24.at/news/sport/oesterreichischer-ex-fussballprofi-wegen-betrugs-festgenommen/343294 Der 32-Jährige war laut PULS 24 Informationen auch Nationalspieler, zudem spielte er für mehrere Klubs in der österreichischen Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Auf transfermarkt in sehr oft aufgerufen 😉 https://www.transfermarkt.at/stefan-stangl/profil/spieler/84537 bearbeitet 14. August 2024 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) In der TV-Übertragung hört man die Pasching-Gschrappen "Boateng" schreien. Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen. Dümmster Klub mit dem dümmsten Nachwuchs und spielen auch noch im dümmsten Stadion des Landes. Da passt echt alles zusammen. Edit: Dümmste Fans, dümmster Sponsor und dümmste Führungsriege hätt ich fast vergessen, aber das ist eh allseits bekannt. So ein Sch***ß-Verein. In diesem Sinne: Für ka Göd der Wöd gangat I zum LASK. bearbeitet 17. August 2024 von FavVoestler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 LASK mausert sich zum UPO-Verein, in guter Gesellschaft mit den roten Athletikern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: LASK mausert sich zum UPO-Verein, in guter Gesellschaft mit den roten Athletikern. Oida wenn da beides aufgeht zum ende der Saisong ehrt es mich ein Bier oder zwei rauszuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 FavVoestler schrieb vor 2 Stunden: In der TV-Übertragung hört man die Pasching-Gschrappen "Boateng" schreien. Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen. Dümmster Klub mit dem dümmsten Nachwuchs und spielen auch noch im dümmsten Stadion des Landes. Da passt echt alles zusammen. Edit: Dümmste Fans, dümmster Sponsor und dümmste Führungsriege hätt ich fast vergessen, aber das ist eh allseits bekannt. So ein Sch***ß-Verein. In diesem Sinne: Für ka Göd der Wöd gangat I zum LASK. Deinen unbändigen Hass auf den LASK jetzt auf Kinder auslassen qualifiziert eigentlich eindeutig dich zu einen der Dümmsten..ganz fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Deinen unbändigen Hass auf den LASK jetzt auf Kinder auslassen qualifiziert eigentlich eindeutig dich zu einen der Dümmsten..ganz fix Oisa, putz di in sei Forum! Ihr seid in alles Belangen einfach nur Scheisse! Vom ehemaligen Weltmeister bis zum Präsi! Einfach nur scheisse! Scheiss ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute: Oisa, putz di in sei Forum! Ihr seid in alles Belangen einfach nur Scheisse! Vom ehemaligen Weltmeister bis zum Präsi! Einfach nur scheisse! Scheiss ASK Bitte schreib mir nicht wieder eine PN mit allen möglichen Beschimpfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Bitte schreib mir nicht wieder eine PN mit allen möglichen Beschimpfungen Kannst gerne haben, wenn ich will kaufe ich dich, du Nichtsnutz! Achso hab ich vergessen: Scheiss ASK bearbeitet 17. August 2024 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 FavVoestler schrieb vor 3 Stunden: In der TV-Übertragung hört man die Pasching-Gschrappen "Boateng" schreien. Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen. Dümmster Klub mit dem dümmsten Nachwuchs und spielen auch noch im dümmsten Stadion des Landes. Da passt echt alles zusammen. Edit: Dümmste Fans, dümmster Sponsor und dümmste Führungsriege hätt ich fast vergessen, aber das ist eh allseits bekannt. So ein Sch***ß-Verein. In diesem Sinne: Für ka Göd der Wöd gangat I zum LASK. Halt die Pappm. Könnte man diesen User Sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 fred 74 schrieb vor 12 Minuten: Halt die Pappm. Könnte man diesen User Sperren? Bist unter dem falschen Posting. Der Paskler ist ein paar darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Deinen unbändigen Hass auf den LASK jetzt auf Kinder auslassen qualifiziert eigentlich eindeutig dich zu einen der Dümmsten..ganz fix Kann mich nicht erinnern, dich nach deiner Meinung gefragt zu haben. Wenns dir hier zu rau zugeht, schlag ich vor du ziehst dich in euren pinken safe space zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 oldschool schrieb vor 4 Stunden: LASK mausert sich zum UPO-Verein, in guter Gesellschaft mit den roten Athletikern. Wir haben 0:1 und ihr 5:1 gegen die Bullen verloren. Wenn wir jetzt ein UPO-Kandidat sind in welcher Liega siehst du euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hphg Anfänger Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten: Wir haben 0:1 und ihr 5:1 gegen die Bullen verloren. Wenn wir jetzt ein UPO-Kandidat sind in welcher Liega siehst du euch? Deiner Logik folgend darf ich auf die jeweils vorletzten Partien Bezug nehmen: Blau-Weiß vs Dosen 1:1 Schask vs Dosen 1:7 Liga mit kurzem i übrigens. bearbeitet 18. August 2024 von Hphg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: Wir haben 0:1 und ihr 5:1 gegen die Bullen verloren. Wenn wir jetzt ein UPO-Kandidat sind in welcher Liega siehst du euch? In der Liga “ein paar Plätze vor euch” 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts