Recommended Posts

Stahlstadtkind
Stahlhammer schrieb vor 1 Minute:

und wo steht das, dass er Nationalspieler war?

https://www.puls24.at/news/sport/oesterreichischer-ex-fussballprofi-wegen-betrugs-festgenommen/343294

Der 32-Jährige war laut PULS 24 Informationen auch Nationalspieler, zudem spielte er für mehrere Klubs in der österreichischen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In der TV-Übertragung hört man die Pasching-Gschrappen "Boateng" schreien. Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen.

Dümmster Klub mit dem dümmsten Nachwuchs und spielen auch noch im dümmsten Stadion des Landes. Da passt echt alles zusammen.

Edit: Dümmste Fans, dümmster Sponsor und dümmste Führungsriege hätt ich fast vergessen, aber das ist eh allseits bekannt.

So ein Sch***ß-Verein. In diesem Sinne: Für ka Göd der Wöd gangat I zum LASK.

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor 2 Stunden:

LASK mausert sich zum UPO-Verein, in guter Gesellschaft mit den roten Athletikern.

Oida wenn da beides aufgeht zum ende der Saisong ehrt es mich ein Bier oder zwei rauszuhauen  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FavVoestler schrieb vor 2 Stunden:

In der TV-Übertragung hört man die Pasching-Gschrappen "Boateng" schreien. Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen.

Dümmster Klub mit dem dümmsten Nachwuchs und spielen auch noch im dümmsten Stadion des Landes. Da passt echt alles zusammen.

Edit: Dümmste Fans, dümmster Sponsor und dümmste Führungsriege hätt ich fast vergessen, aber das ist eh allseits bekannt.

Deinen unbändigen Hass auf den LASK jetzt auf Kinder auslassen qualifiziert eigentlich eindeutig dich zu einen der Dümmsten..ganz fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb Gerade eben:

Deinen unbändigen Hass auf den LASK jetzt auf Kinder auslassen qualifiziert eigentlich eindeutig dich zu einen der Dümmsten..ganz fix

Oisa, putz di in sei Forum! Ihr seid in alles Belangen einfach nur Scheisse! Vom ehemaligen Weltmeister bis zum Präsi! Einfach nur scheisse! Scheiss ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute:

Oisa, putz di in sei Forum! Ihr seid in alles Belangen einfach nur Scheisse! Vom ehemaligen Weltmeister bis zum Präsi! Einfach nur scheisse! Scheiss ASK

Bitte schreib mir nicht wieder eine PN mit allen möglichen Beschimpfungen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Bitte schreib mir nicht wieder eine PN mit allen möglichen Beschimpfungen :lol:

Kannst gerne haben, wenn ich will kaufe ich dich, du Nichtsnutz!

Achso hab ich vergessen: Scheiss ASK

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FavVoestler schrieb vor 3 Stunden:

Halt die Pappm.

Könnte man diesen User Sperren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Kann mich nicht erinnern, dich nach deiner Meinung gefragt zu haben.

Wenns dir hier zu rau zugeht, schlag ich vor du ziehst dich in euren pinken safe space zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oldschool schrieb vor 4 Stunden:

LASK mausert sich zum UPO-Verein, in guter Gesellschaft mit den roten Athletikern.

Wir haben 0:1 und ihr 5:1 gegen die Bullen verloren. Wenn wir jetzt ein UPO-Kandidat sind in welcher Liega siehst du euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben 0:1 und ihr 5:1 gegen die Bullen verloren. Wenn wir jetzt ein UPO-Kandidat sind in welcher Liega siehst du euch?

Deiner Logik folgend darf ich auf die jeweils vorletzten Partien Bezug nehmen:

Blau-Weiß vs Dosen 1:1

Schask vs Dosen 1:7

Liga mit kurzem i übrigens.

bearbeitet von Hphg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten:

In der Liga “ein paar Plätze vor euch” 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag