Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 In der Art etwa: + Duschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2016 Wär das so abwegig? Am nebenfeld wär genug platz um kurzfristig die nötige Infrastruktur zu errichten. Aufgrund der hohen Sicherheitsanforderungen müsste man auch für getrennte Eingänge der Athleten sorgen. die vip Räume wären wohl nur teilweise, die Parkplätze gar nicht nutzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Normalerweise geht mir ja die OÖ Krone Kickerwahl am Popo vorbei. Nur wurde gerade auf FB gepostet, dass Hinum mit über 1000 Stimmen vor Luckeneder führt. (obwohl alle Fanclubs des Lask geschlossen hinter ihm stehen und Zeinti mit seiner Plattform Werbung über Werbung "schaltet" Ich mein seit ich denken kann waren wir da ja nie irgendwo vorne vertreten oder? Machten sich ja ständig nur Ried und der Lask untereinander aus. Kann es mir nur so vorstellen, dass manch Pask - Gloryhunter noch nicht wissen wo Hinum derzeit spielt bearbeitet 28. September 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 anscheinend wisst es nur ihr , weil ihr so gut seid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Normalerweise geht mir ja die OÖ Krone Kickerwahl am Popo vorbei. Nur wurde gerade auf FB gepostet, dass Hinum mit über 1000 Stimmen vor Luckeneder führt. (obwohl alle Fanclubs des Lask geschlossen hinter ihm stehen und Zeinti mit seiner Plattform Werbung über Werbung "schaltet" Ich mein seit ich denken kann waren wir da ja nie irgendwo vorne vertreten oder? Machten sich ja ständig nur Ried und der Lask untereinander aus. Kann es mir nur so vorstellen, dass manch Pask - Gloryhunter noch nicht wissen wo Hinum derzeit spielt Wir hier am Land müssen noch Kupons ausschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2016 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Wir hier am Land müssen noch Kupons ausschneiden ok - dachte ich mir eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2016 Normalerweise geht mir ja die OÖ Krone Kickerwahl am Popo vorbei. Nur wurde gerade auf FB gepostet, dass Hinum mit über 1000 Stimmen vor Luckeneder führt:eek:. (obwohl alle Fanclubs des Lask geschlossen hinter ihm stehen und Zeinti mit seiner Plattform Werbung über Werbung "schaltet":= Ich mein seit ich denken kann waren wir da ja nie irgendwo vorne vertreten oder? Machten sich ja ständig nur Ried und der Lask untereinander aus. Kann es mir nur so vorstellen, dass manch Pask - Gloryhunter noch nicht wissen wo Hinum derzeit spielt:augenbrauen:Geht ma zwar ziemlich am Arsch vorbei diese Wahl, aber weils dir so daugt - der aktuelle Zwischenstand:https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1217200778351699&id=730366730368442&set=pcb.1217203015018142&source=48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2016 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: Geht ma zwar ziemlich am Arsch vorbei diese Wahl, aber weils dir so daugt - der aktuelle Zwischenstand:https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1217200778351699&id=730366730368442&set=pcb.1217203015018142&source=48 wer lesen kann ist klar im Vorteil....bei dir mach ich natürlich eine Ausnahme. Ich nenn es Popo und du Arsch...so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2016 wer lesen kann ist klar im Vorteil....bei dir mach ich natürlich eine Ausnahme. Ich nenn es Popo und du Arsch...so whatJa stimmt, hab ich überlesen [emoji38]Aber wenn mas genau nimmt, scheints dich doch zu intressiern, wennst "normalerweise (...) nur" schreibst... :zwinker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2016 Linzer1908 schrieb Gerade eben: Ja stimmt, hab ich überlesen Aber wenn mas genau nimmt, scheints dich doch zu intressiern, wennst "normalerweise (...) doch" schreibst... :zwinker: absolut...hast recht. Bin total interessiert und beschäftige mich auch 24/7. So jetzt keine Zeit mehr muss weiter die Mistkübeln der Stadt Linz "unsicher" machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) wen es interessiert http://www.blauweiss-linz.at/news/1963/kartenvorverkauf-derby/ bearbeitet 23. November 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2016 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: wen es interessiert http://www.blauweiss-linz.at/news/1963/kartenvorverkauf-derby/ Niemals wieder Paschinger Terrarium. NIEMALS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. November 2016 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Niemals wieder Paschinger Terrarium. NIEMALS! gibt ja eh welche fürn sitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2016 Steht deren mega-Arena noch immer nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts