hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2011 jesus- das wird ja hier noch heftiger diskutiert als im kollektivforum... @v&koksstierler- grad ihr habt´s net not hier zu dissen. dazu seht´s den kerl zu oft "live".... dass skero eine nummer über fussball macht, wundert mich doch sehr. war doch hauptsächlich er von huckeys leidenschaft zu bw genervt, aber gut. is aber net auch noch über bw, oder? song is net meins (73 und "alle laskler sind orschlöcher") aber wie rex schon gesagt hat, hat jeder einmal klein angefangen und es liegt an uns neue gesichter an bzw in den block zu führen. und aus mahlzeit- der v ist groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 10. Oktober 2011 wer isn des überhaupt? hat sich der schon mal vorgestellt, so wies zumindest da kroko und da bumbum gemacht haben? Na hoffentlich stellt er sich ned bei dir und deinem besten, dicken, behaarten Metaller-Freund vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2011 @v&koksstierler- grad ihr habt´s net not hier zu dissen. dazu seht´s den kerl zu oft "live".... dass skero eine nummer über fussball macht, wundert mich doch sehr. war doch hauptsächlich er von huckeys leidenschaft zu bw genervt, aber gut. is aber net auch noch über bw, oder? siehst und genau deshalb nehm ich mir auch des recht raus ihn zu dissen. sollt ich jetzt a nummer über redbull salzburg machen nur weil ich die grad ganz cool finde? ach ich weiß nicht, irgendwie gehörte für mich bisher immer etwas mehr als reine sympathie dazu um etwas authentisch rüber zu bringen... soweit ich weiß (korrigiert mich bitte) war der J ohnehin früher eher so, dass fussball eh fürn arsch ist (btw. gings dem kroko da ähnlich was ich so hörte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 11. Oktober 2011 Mir geht das Wort "dissen" am A***h, falls wen interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 12. Oktober 2011 Also Big J hatte eigentlich mal eine ganz gute Ausgangssituation. US Rapper The Game hatte ihn für den Europa-Ableger seines Black Wallstreet Labels gesignt. Die Zusammenarbeit hat aber nicht lange gehalten => http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/08/18/the-game-entlaesst-big-j/ Rapper schreiben halt über Themen die sie bewegen und dabei kommt es nicht zwangsweise darauf an, dass alles gut recherchiert ist ('73 und so). Natürlich kann das auch ein bissl peinlich werden. Jedenfalls hat Blau Weiss ungefähr 4.500 Facebook Fans und ins Stadian schaffens nicht einmal die Hälfte. Einer von denen die nicht kommen schreibt aber wenigstens einen Song über seine wenig gepflegte Leidenschaft. Das ist zwar nicht im Sinne der Street-Credibility, aber wenn die Sache bei den Kids ankommt und die dann ins Stadion gehen ist es mit wurscht wie oft der Big J jetzt selbst dort war. Marketingmäßig geht vom Verein her nicht viel, da nehm ich so eine Werbung gerne. Und das sich in diesem Forum nicht unbedingt die Zielgruppe bewegt wird niemanden überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. Oktober 2011 http://www.austriazmostblunted.com/content/web/home/ sachen gibts! ;-) dazu sag ich nur: leben und leben lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. Oktober 2011 Also Big J hatte eigentlich mal eine ganz gute Ausgangssituation. US Rapper The Game hatte ihn für den Europa-Ableger seines Black Wallstreet Labels gesignt. Die Zusammenarbeit hat aber nicht lange gehalten => http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/08/18/the-game-entlaesst-big-j/ Rapper schreiben halt über Themen die sie bewegen und dabei kommt es nicht zwangsweise darauf an, dass alles gut recherchiert ist ('73 und so). Natürlich kann das auch ein bissl peinlich werden. Jedenfalls hat Blau Weiss ungefähr 4.500 Facebook Fans und ins Stadian schaffens nicht einmal die Hälfte. Einer von denen die nicht kommen schreibt aber wenigstens einen Song über seine wenig gepflegte Leidenschaft. Das ist zwar nicht im Sinne der Street-Credibility, aber wenn die Sache bei den Kids ankommt und die dann ins Stadion gehen ist es mit wurscht wie oft der Big J jetzt selbst dort war. Marketingmäßig geht vom Verein her nicht viel, da nehm ich so eine Werbung gerne. Und das sich in diesem Forum nicht unbedingt die Zielgruppe bewegt wird niemanden überraschen. hätte ich ned besser ausdrücken können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2011 darüber sind wir uns hoffentlich einig: besser so, als die zillertaler schürzenjäger schreiben einen track (heisst das bei denen so?) über uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 12. Oktober 2011 Also Big J hatte eigentlich mal eine ganz gute Ausgangssituation. US Rapper The Game hatte ihn für den Europa-Ableger seines Black Wallstreet Labels gesignt. Die Zusammenarbeit hat aber nicht lange gehalten => http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2009/08/18/the-game-entlaesst-big-j/ Rapper schreiben halt über Themen die sie bewegen und dabei kommt es nicht zwangsweise darauf an, dass alles gut recherchiert ist ('73 und so). Natürlich kann das auch ein bissl peinlich werden. Jedenfalls hat Blau Weiss ungefähr 4.500 Facebook Fans und ins Stadian schaffens nicht einmal die Hälfte. Einer von denen die nicht kommen schreibt aber wenigstens einen Song über seine wenig gepflegte Leidenschaft. Das ist zwar nicht im Sinne der Street-Credibility, aber wenn die Sache bei den Kids ankommt und die dann ins Stadion gehen ist es mit wurscht wie oft der Big J jetzt selbst dort war. Marketingmäßig geht vom Verein her nicht viel, da nehm ich so eine Werbung gerne. Und das sich in diesem Forum nicht unbedingt die Zielgruppe bewegt wird niemanden überraschen. Man muss auch wissen, dass J aufgrund seiner universitären Ausbildung die letzten zwei Jahre in Island bzw Südamerika unterwegs war. Davor, dazwischen, danach war er eigentlich eh immer Blau Weisser. Eben so wie viele andere auch, welche halt nicht oft im DPS vorort waren, wenns gegen G'stetten, Sturm Amateure, etc. ging (so what!?). Hat auch selber gekickt, etc. und durch seine "Nähe" zur Kapu, welche für viele Blauweisse nach den Spielen als After Match Beisl dient, find ich persönlich es nicht sooo weit hergeholt, dass "Austria's most blunted" mal einen Track über den V rauslässt. Wie sehr man inhaltlich oder vom "Flow" her das Lied bewertet, dass ist sowieso jedem selbst überlassen (wie hier bereits festgestellt wurde). Von der Qualität (Engineering, bla) her ist ganz gut geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2011 jaja, über die Qualitäten eines J brauch ma eh nicht streiten. Ich halts da mehr wie Roy the Boy, street-credibility gibts von mir jedoch keine dafür. Marketingtechnisch nicht nur für den Verein von Vorteil, sondern auch für ihn selbst - aber das lass ma wohl lieber mal dahin gestellt Egal, der Track bringt mehr als er schadet, seh ich jetzt auch so. Nichts desto trotz steh ich auch weiterhin auf authentische Tracks, egal von wem egal über was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) siehst und genau deshalb nehm ich mir auch des recht raus ihn zu dissen. sollt ich jetzt a nummer über redbull salzburg machen nur weil ich die grad ganz cool finde? ach ich weiß nicht, irgendwie gehörte für mich bisher immer etwas mehr als reine sympathie dazu um etwas authentisch rüber zu bringen... soweit ich weiß (korrigiert mich bitte) war der J ohnehin früher eher so, dass fussball eh fürn arsch ist (btw. gings dem kroko da ähnlich was ich so hörte) geh digger, wollt dir oder dem senior eh net das recht absprechen kritik zu üben- bringt halt mehr sie direkt an j zu richten... wie schon gesagt sind mir nummern von leut wie huck oder sam auch lieber, aber wenn ich mir unsern block anschau würd uns ein bisserl frisches blut net schlecht tun. zum letzten: wenn ich so an die 90er zurückdenke gabs in der kapu/aqua/kartause genug menschen die fussball "voll proll" fanden und heute mit begeisterung diverse spiele besuchen. also whatever. bearbeitet 12. Oktober 2011 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2011 .... durch seine "Nähe" zur Kapu.... Da lach ich mir ins Hoserl. Der hat dort seit geraumer Zeit "Auftrittverbot", wegen all dieser Nicht-Authenizität und aufdringlichen Einschleimbeutelei. Das man über den Wicht so viel schreibt ist schon eine Niederlage. Und negative "Publicity", wenn auch an einem so madigem Ort wie dem ASB, macht solche Dolme nur bekannter. Und das Geschleime hierorts: Was der uns alles ned bringt, heulheul... Fans, Respekt, Cred. Ich bleib dabei: Kollateralschaden und am besten VÖLLIG IGNORIEREN (jaja, hab ich leider drauf geschissn) Keine Macht solchen Knilchen wie dem Pig J. Beim V & sonstwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 12. Oktober 2011 Da lach ich mir ins Hoserl. Der hat dort seit geraumer Zeit "Auftrittverbot", wegen all dieser Nicht-Authenizität und aufdringlichen Einschleimbeutelei. Keine Macht solchen Knilchen wie dem Pig J. Beim V & sonstwo. Ohne jetzt auf dein persönliches Problem (Knilch, Pig) mit J eingehen zu wollen, aber das mit der "Nähe" meinte ich anders. Die, die sich auskennen, wissen bescheid. PEACE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2011 Ohne jetzt auf dein persönliches Problem (Knilch, Pig) mit J eingehen zu wollen, aber das mit der "Nähe" meinte ich anders. Die, die sich auskennen, wissen bescheid. PEACE! ..."Papa" wirds schon richten... Ebenfalls PEACE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) geil in zwei Tagen spielen wir gegen nen vor der Saison (ja und auch jetzt) unmittelbaren Gegner wo 3 Punkte für uns Goldes Wert sein können und hier wird über den Musikgeschmack bzw. über den Herrn J. (hab ihn übrigens beim Necomeraward 2005 soweit ich mich noch erinnern kann backstage getroffen) und fand seinen Auftritt damals sehr gelungen. Ich halte es da wie da Royboy (Roli du hast dich eindeutig verraten mit deinem Nick - auf alte HBLA Zeiten grüßt dich da Kerni;-) - beim nächsten Spiel steht ein Bier meinerseits. Also ich begrüße es jede Richtung dieser Musik in unserem Kreise zu haben anstatt wie oben bereits erwähnt die Zillertaler Schürzenjäger zum Torjubel erklingen oder gar da Tankstellen Toni in der Halbzeit mit seinen "Schlampen" auftritt. Forza SKV auf 3 Punkte und bitte bitte auch wenns kalt wird ein paar Zuseher mehr. bearbeitet 12. Oktober 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts