blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden iamblue schrieb vor einer Stunde: Sorry, hab nicht gewusst dass sich bei so einer Info auch die Leute getriggert fühlen. Habs halt auch nur gesehen I get it. Aber du musst verstehen, ich bin komplett gierig nach coolen Blau-Weiß-Neuigkeiten. Unersättlich. Und wenn ich die nicht haben darf, dann werd ich habsüchtig und unrund und traurig und neidisch. 😉 Kannst du einschätzen, wann man sie offiziell sehen kann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Ich vergönns allen die schon was sehen konnten, bin gespannt wie sie aussehen und va auch wie die Wertigkeit sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden blue-steel schrieb vor 8 Minuten: I get it. Aber du musst verstehen, ich bin komplett gierig nach coolen Blau-Weiß-Neuigkeiten. Unersättlich. Und wenn ich die nicht haben darf, dann werd ich habsüchtig und unrund und traurig und neidisch. 😉 Kannst du einschätzen, wann man sie offiziell sehen kann? Einen Tag nach Trainingsstart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 19 Minuten: Ich vergönns allen die schon was sehen konnten, bin gespannt wie sie aussehen und va auch wie die Wertigkeit sein wird ... und ob Rundhals- oder V-Ausschnitt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Gugaruz schrieb vor 3 Stunden: ... und ob Rundhals- oder V-Ausschnitt?! Tendiere hier eher zu Rundhals, aber das ist noch das kleinste Detail. Hoffe auch auf ansprechendere Auststatter-Merch, die Uhlsportsachen waren auch eher auf Niveau Krankenhausessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden du meinst also mit wenig Würze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Komischerweise fand ich die Uhlsport Artikel echt gelungen. In meinem Alter brauchst halt auch alltagstaugliche Fanbekleidung. bearbeitet vor 3 Stunden von Lackssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts