Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 9 Stunden JK33 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, ihr habt wenig Bock auf #LigaZwa. Ich wollte euch dennoch willkommen zurück heißen 🙌 Ich gehe davon aus, dass es nur ein kurzer Zwischenstopp sein wird. Sehr nice wird gecheckt, wer braucht scho Sky, da sieht man eh nur langweilige Vereine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank, bin grundsätzlich interessiert, aber wichtige Frage - gibt es eine LG webOS App zum schauen am Smart tv? Mit dem Browser tu ich mir das nicht an am Fernseher Airplay eine Alternative? Ich hab einen TCL und es läuft alles einwandfrei vom Laptop aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Oemy schrieb vor 8 Minuten: Sehr nice wird gecheckt, wer braucht scho Sky, da sieht man eh nur langweilige Vereine TV App gibt’s laut FAQ noch keine Deni schrieb Gerade eben: Airplay eine Alternative? Ich hab einen TCL und es läuft alles einwandfrei vom Laptop aus. Ist halt ein Krampf, dann schaust wieder kurz aufs Handy und es bricht ab. Aber wenn’s keine Alternative gibt’s, muss man das leider in Kauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden oldschool schrieb vor 27 Minuten: Ist halt ein Krampf, dann schaust wieder kurz aufs Handy und es bricht ab. Aber wenn’s keine Alternative gibt’s, muss man das leider in Kauf nehmen. Handy ist ungeschickt das stimmt. Ich lass es über das macbook laufen und dann merkt man kaum etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden oldschool schrieb vor 2 Stunden: Vielen Dank, bin grundsätzlich interessiert, aber wichtige Frage - gibt es eine LG webOS App zum schauen am Smart tv? Mit dem Browser tu ich mir das nicht an am Fernseher Sollte eigentlich das mindeste sein, wenn man schon Geld für diese Gurkenliga verlangt. Hoffentlich sehen auch die Vereine etwas von dem Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Sollte eigentlich das mindeste sein, wenn man schon Geld für diese Gurkenliga verlangt. Hoffentlich sehen auch die Vereine etwas von dem Geld. Bin mir sicher die Frau Haunschmid kriegt das mit etwas Vibe Coding hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Hatte Sky X - ich Trottel hab letztes Jahr 2-Jahres-Abo abgeschlossen, schlechter Deal - da gings auch nicht über TV direkt, aber über HDMI Kabel. Geräte an denen kein Kabel dranhängt, setzen sich sowieso nicht durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Stimmt. Die verliert man viel zu leicht 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) JK33 schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß, ihr habt wenig Bock auf #LigaZwa. Ich wollte euch dennoch willkommen zurück heißen 🙌 Ich gehe davon aus, dass es nur ein kurzer Zwischenstopp sein wird. Für was zahlt man eigentlich Eur 3,2 mehr als suggeriert? Da sind die 20% praktisch fast schon wieder weg! 🤣 bearbeitet vor 6 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 40 Minuten: Für was zahlt man eigentlich Eur 3,2 mehr als suggeriert? Da sind die 20% praktisch fast schon wieder weg! 🤣 Wie lange gilt denn das Angebot? Ich brauche noch etwas, um mich auf Laola und LigaZwa einzustimmen. Fragt mich doch glatt gestern meine Tochter, warum die zweite Liga nicht auf Sky übertragen wird. Das Sky Abo habe ich schon mal gekündigt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Auswärts fahren, Streamingabo sparen🚎🚅🚙 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden der rex schrieb vor 17 Minuten: Auswärts fahren, Streamingabo sparen🚎🚅🚙 Nur so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Für was zahlt man eigentlich Eur 3,2 mehr als suggeriert? Da sind die 20% praktisch fast schon wieder weg! 🤣 Was meinst? Es sind doch jetzt die besagten 50 minus 20%, ergo 40 fürs Saisonabo, oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden megger1997 schrieb vor 1 Stunde: Was meinst? Es sind doch jetzt die besagten 50 minus 20%, ergo 40 fürs Saisonabo, oder irre ich? Sollte man meinen...mir wurden 43,2 abgezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden 13,6 % sind es immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts