vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April Miraval schrieb vor 16 Minuten: hoffentlich erhöht die LinzAG bald die Kosten für Strom und Wärme damit wir uns einen soliden DM-Spieler leisten können. am besten die Öffi Preise auch für einen buli tauglichen links außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April BWL_98 schrieb vor 1 Minute: Kaplanhof in Ronivaldohof umbenennen! Klosterhof in Ronivaldo Stubn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April vroots schrieb Gerade eben: am besten die Öffi Preise auch für einen buli tauglichen links außen bei 1,60€ für eine Kurzstrecke wäre da mittlerweile wohl eh schon ein halber Kader finanzierbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben 14. April Pöstlingberg in Ronivaldoberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April vroots schrieb vor 10 Stunden: und die Brücke auch gleich ein Roooonniiibridge Und den Böhmerwald am besten gleich zum RoniVald 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April ...ok.... ich habs eigentlich schon noch halbwegs ernst gemeint..... alles was nach mir kam, ich weiß nicht 😉 Ich lieb den wirklich, jau. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben 14. April MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Stunden: Und den Böhmerwald am besten gleich zum RoniVald Grundsätzlich könnte man jeden Wald in und rund um Linz zu RoniVald umbennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April und das parkbad in "Piscina ao ar livre Abençoado pelo divino di Roni" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April Liga zwa livespiele also auch hinter paywall. 9€ Monatsabo, 50€ Saison und 5€ Einzelspiel https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/start-in-neue-aera--laola1-hebt-ligazwa-auf-naechstes-level/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben 16. April Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten: Liga zwa livespiele also auch hinter paywall. 9€ Monatsabo, 50€ Saison und 5€ Einzelspiel https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/start-in-neue-aera--laola1-hebt-ligazwa-auf-naechstes-level/ Ich schau die Liga2 nur weils kostenlos ist. Viel Glück an Laola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April Ich verfolge die Liga 2 seit unserem Aufstieg nur sehr sporadisch (& hoffe, dass dies auch über die Saison hinaus so bleibt ), aber der Punkt: Die Möglichkeit, eine persönliche Konferenz selbst zusammenzustellen klingt richtig fein. Ich hab mich immer gefragt, warum das nicht überall möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April Hoffentlich profitieren die Vereine tatsächlich davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April An die Fraktion Blau weiße in Wien: Gibt es eine Empfehlung wo man sich das Spiel heute in Wien gemütlich bei einem Bier ansehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 09:35 Jedesmal wenn wir pickeamaneine singen, frage ich mich, ob das "kleb ihm einen (eam an) hinein" heißt, oder im ostösterreichischen Sinne "kleb ihn (eaman) hinein". Eigentlich würde ich mich lieber in dieser Zeit dem Geschehen widmen, drum bitte ich um Auflösung - ich schätze, langjährige Fans wissen es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:38 Gerlinde Moser schrieb vor 2 Minuten: Jedesmal wenn wir pickeamaneine singen, frage ich mich, ob das "kleb ihm einen (eam an) hinein" heißt, oder im ostösterreichischen Sinne "kleb ihn (eaman) hinein". Eigentlich würde ich mich lieber in dieser Zeit dem Geschehen widmen, drum bitte ich um Auflösung - ich schätze, langjährige Fans wissen es. Pick eaman eine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts