vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:13 Miraval schrieb vor 16 Minuten: hoffentlich erhöht die LinzAG bald die Kosten für Strom und Wärme damit wir uns einen soliden DM-Spieler leisten können. am besten die Öffi Preise auch für einen buli tauglichen links außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:13 BWL_98 schrieb vor 1 Minute: Kaplanhof in Ronivaldohof umbenennen! Klosterhof in Ronivaldo Stubn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:14 vroots schrieb Gerade eben: am besten die Öffi Preise auch für einen buli tauglichen links außen bei 1,60€ für eine Kurzstrecke wäre da mittlerweile wohl eh schon ein halber Kader finanzierbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Dienstag um 15:21 Pöstlingberg in Ronivaldoberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 17:54 vroots schrieb vor 10 Stunden: und die Brücke auch gleich ein Roooonniiibridge Und den Böhmerwald am besten gleich zum RoniVald 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:26 ...ok.... ich habs eigentlich schon noch halbwegs ernst gemeint..... alles was nach mir kam, ich weiß nicht 😉 Ich lieb den wirklich, jau. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 20:27 MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Stunden: Und den Böhmerwald am besten gleich zum RoniVald Grundsätzlich könnte man jeden Wald in und rund um Linz zu RoniVald umbennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden und das parkbad in "Piscina ao ar livre Abençoado pelo divino di Roni" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts